“Okay - mehr aber auch nicht!” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Okay - mehr aber auch nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Unsere Trekking-Tour durch den Park ging 2 Stunden. Leider ging unser Guide nur voran und erklärte meist nur auf Nachfrage ein paar Dinge über den Park. Wenn man vorher im Phong Nha-Ke Bang-Nationalpark war, ist der Unterschied zwischen beiden enorm. Tiere sieht man in dieser kurzen Zeit nicht, dafür müsste man wahrscheinlich länger im Nationalpark verweilen. Angeblich soll es noch wild lebende Elefanten geben, aber auch darüber gibt es unterschiedliche Meinungen. Viele Elefanten wurden bereits in der Vergangenheit gejagt. Abholzung ist leider auch hier ein Problem!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Diwi_89!