“Touristenattraktion”

Marganzo
Platz Nr. 9 von 159 Restaurants in Campeche
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war im Preisleistungs- Verhältnis eher normal.
Die Bedienungen sind freundlich aber haben in dem großen Laden auch ordentlich zu tun.
Fleisch sollte man dort nicht essen, medium bestellt wird als Schuhsole serviert, Fisch ist ok.
Hat die Erwartungen bei den guten Bewertungen für uns nicht erfüllt.

Danke, clebenpeter!
Bewertung schreibenBewertungen (1.242)

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Abend sehr schön beleuchtet. Ein Blick in die Kirche lohnt sich auf jeden fall. Freies Wlan auf der Plaza davor. Ebenso viele Geschäfte. Sehr schöne Atmosphäre

Danke, Lutz B!
Bewertet 22. Februar 2018

Das Marganzo liegt zentral, nahe dem bekannten Tor, das zum Meer führt (dort verteilt auch ein Angestellter Gutscheine für Cocktails). Da das Restaurant auch im Reiseführer auftaucht, haben wir uns entschlossen, es zu besuchen. Drinnen angekommen wurden wir zu unserem Platz gebracht. Als wir unsere Getränke bestellten (2 der oben erwähnten Cocktails + Wasser), haben wir für die Cocktails direkt einen Augenverdrehenden Blick erhalten. Der Service, der hauptsächlich von Frauen im mittleren Alter gemanagt wird, wirkte den ganzen Abend sehr kühl, desinteressiert und teilweise sogar unfreundlich. Das Essen selbst war gut (Fischfilet & Meeresfrüchte-Pasta (mit vielen Meeresfrüchten)), die zuvor gereichten, diversen Appetizer allerdings nur in Ordnung, da z.B. der Meeresfrüchtesalat sehr sauer abgeschmeckt war oder die Avocado-Creme kaum nach Avocado, sondern eher nach Mayonnaise geschmeckt hat. Das Ambiente wirkte insgesamt ebenfalls kühl, im Restaurant war es trotz der wenigen Gäste laut und alles schien darauf ausgerichtet zu sein, den Gast möglichst schnell abzufertigen. Insgesamt kann man das Restaurant durchaus besuchen, wenn man auf der Suche nach guten Fischgerichten ist, muss aber mit dem Service und der gewöhnungsbedürftigen Atmosphäre klar kommen.

Danke, Sebastian597!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vorab: Der Service war top. Die Kellnerin war total nett und aufmerksam.

Seit Tagen hatte ich mich auf Seafood gefreut und in Campeche wollte ich es endlich bestellen.
Hatte nich für Babycalamari mit schwarzer Soße entschieden. Die Vorspeise, der Meeresfrüchtesalat, war ganz lecker, nur etwas zu Koreanderlastig, was meinem Freund nicht so schmeckte. Dann kam der Hauptgang. Ich konnte wirklich nur zwei Bissen kosten, weil ich mich sonst übergeben hätte. Mein Freund hat sich erbarmt und sein Filet, das leider sehr trocken war, mit mir getauscht und das schwarze Zeug vom Oktopus abgekratzt.
Sein Essen war ok.
Der Service war jedoch echt spitze!!!! Wir bekamen kostenfreie Nachos mit Dip und Margaritas als Aperitif.
Das Essen war sicher einfach nur falsch von uns gewählt.

Danke, Alexandra B!
Bewertet 21. Januar 2018

Einfach hervorragend und innovativ was sich hier um die Meerestiere abspielt. Angemessene Preise, freundliche und schnelle Bedienung und der kleine Abschiedscocktail ganz superb. Weiter so!

Danke, Stefan1962!