Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es ist nicht alles gold was glänzt....”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Gold Zanzibar Beach House & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Kendwa
Zertifikat für Exzellenz
erding
Beitragender der Stufe 6
257 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es ist nicht alles gold was glänzt....”
Bewertet am 11. März 2014

Schönes Hotel an einem wunderbaren Sandstrand in Kendwa gelegen. Architektonisch gut gemacht, nicht zu mächtig ...zweigeschossige Häuser am Hang. davor ein paar Beachbunglows, die sehr geräumig und schön eingerichtet sind, wenn auch an ihnen der Zahn der Zeit schon nagt....Stellen an der Decke, die durchbrechen, Plättchen im Bad, die herausfallen...aber wie gesagt, schön eingerichtet und großzügig. Leider passte der Kühlschrank nicht ins vorgesehene Fach und steht jetzt neben dem Sofa.
Der Zimmerservice war sehr unterschiedlich....oft wurden Wasser, Kaffee, Tee oder Duschgel vergessen und es musste extra nachgefragt werden...das war bisweilen etwas anstrengend..
Das Essen war okay....Aber auch nicht mehr...ich war 4 Tage dort an denen es nur Büffet gab, und da wr nicht einmal besonders einfallsreich.
Das Hotel ist fest in italienischer Hand von der Leitung her wie ich von den Gästen. Als nicht - Italiner fühlt man sich dort nur als Mensch zweiter Klasse.
Auch ich hatte, wie viele Gäste, extremen Durchfall, obwohl ich schon einige Zeit davor in Sansibar war - das war einfach auffällig.
Fazit : baulich schön, Service na ja , Qualität ist etwas anderes...

Zimmertipp: Die Beachbunglows sind ein Traum
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, binolisa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramdeo B, Directeur général von Gold Zanzibar Beach House & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for having stayed at Gold.
We thank you for complimenting us on our resort which indeed is a beautiful, spacious and elegant one.
We value your comments and thank you for the time taken to post a review and we are sorry for the few imperfections you mentioned.
We hope to welcome you again at Gold and we will ensure that you spend a great holiday.
Regards from us all, RamdeoB
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

702 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    440
    163
    56
    23
    20
Bewertungen für
153
370
32
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. April 2013

Positiv ist die wunderschöne Lage des Hotels und die noch neue Ausstattung und Größe der Zimmer. Das einheimische Personal bemüht sich sehr, den Gästen einen guten Service zu bieten. Dies würde auch Erfolg haben, wenn das Haus professionell geleitet und das Training sowie die Anleitung der Mitarbeiter ernst genommen würde.Das Haus wird von einem italienischen Ehepaar und einem italienischen Restaurantleiter geführt. Die Arbeit mit den Mitarbeitern insbesondere in Küche und Restaurant machten einen sehr unprofessionellen Eindruck (den Mitarbeitern einen Vogel zeigen, den Küchenchef vor den Augen der Gäste zurecht weisen). Noch nie habe ich in einem 5-Sterne-Hotel so schlecht gegessen und so viel Durchfall gehabt.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Erika S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir sind mit grossen Erwartungen und Vorfreude nach Zanzibar geflogen.
Die Anlage per se is super - das war's dann aber auch schon.
Leider wird es von einem italienischen Manager geführt - eine KATASTROPHE!!!
wir hatten die ganze Woche nur 1 Bademantel, trotz mehrfachen Bittens bekamen wir nie einen zweiten.
Das Essen war ekelhaft - das Frühstück war billigst und lieblos. Sogar bei einer einfachen B&B bekommt man besseres Frühstück! Nur eine Kirschmarmelade und Honig - alles verpackt, der Schinken und Käse immer mit Zelofan abgedeckt, die Eierspeis hatte ein Haar, der Saft war künstlich aus der Packung.... dazu muss man sagen, dass es so viele Früchte gibt!!! nicht einmal dass haben sie geschafft!
Am dritten Tag wurde uns dann mitgeteilt, dass man ab jetzt für Espresso und Cappucino beim Frühstück ZAHLEN muss!!!
Statt "a la carte" Essen gab es 4 x mal Buffet... siehe Fotos.
Im Badezimmer fehlte eine Lampe, die Dusche war nicht richtig fixitert, geputzt wurde das Zimmer auch nie wirklich.
Bei der Abrechnung wollte man uns dann 50 EUro mehr abknöpfen für Dinge die wir nie konsumiert hatten.
Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen.
Wir verstehen nicht wie man dieses Hotel positiv bewerten kann, es war sehr teuer und hat nicht geboten was es anpreist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
8 Danke, aliuand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GoldKendwa, Responsabile reception von Gold Zanzibar Beach House & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear guests, we are sorry that you did not enjoy your stay, but we would like to point out that you never complaint with us during your stay. And, as regards the food, we send to your travel agency some pictures to allow a more objective evaluation. We are only sorry that we did not take enough pictures in order to reply to all the points of your review.
First of all, we cannot leave butter, jam or any other kind of food without any protection; you can imagine how many flies and insects there would be on the table. For this reason we offer single portions (the best solution also as regards the hygiene). We daily offered a great choice of fruit and food in general, fresh and in good condition.
As regards espresso and cappuccino, I think there is a misunderstanding: they are included during the breakfast time (from 7.30am to 10am). It is sure that, if the guests ordered them out of time of breakfast, the waiter charged them on the bill.
The reception has never received any complaint about any lamp or bathrobe/linen missing in their room. If the guests do not report to the Reception, we cannot know and solve the drawbacks.
Dinner is served A la Carte; the Management can decide for some special dinner at buffet, very rich and various, that can be served on the main restaurant or, as most of the time, in the amazing atmosphere around the swimming-pool or directly to the beach. I underline that these special dinners have been very appreciated by all the guests.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Sind absolut begeistert. Einfach perfekt. Ein paar Tage nach der Eröffnung klappt vielleicht noch nicht alles perfekt aber der Service ist absolut spitze. Wirklich jeder Wunsch wir einem von den Augen abgelesen und alles wird irgendwie möglich gemacht. Ein Beispiel: Kommt man aus dem Pool kommt direkt jemand mit einem Handtuch.
Das Essen ist einfach der Wahnsinn.
Ich weiss gar nicht was ich zuerst oder zuletzt benennen soll...einfach toll.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, florianchill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kendwa.
24.0 km entfernt
Melia Zanzibar
Melia Zanzibar
Nr. 1 von 11 in Kiwengwa
1.563 Bewertungen
3.8 km entfernt
Essque Zalu Zanzibar
Essque Zalu Zanzibar
Nr. 2 von 17 in Nungwi
615 Bewertungen
3.3 km entfernt
DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Diamonds La Gemma dell' Est
22.2 km entfernt
Dream of Zanzibar
Dream of Zanzibar
Nr. 2 von 3 in Mahonda
1.581 Bewertungen
2.6 km entfernt
The Z Hotel Zanzibar
The Z Hotel Zanzibar
Nr. 1 von 17 in Nungwi
1.098 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gold Zanzibar Beach House & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gold Zanzibar Beach House & Spa

Unternehmen: Gold Zanzibar Beach House & Spa
Anschrift: Kendwa Beach, Kendwa, Tansania
Telefonnummer:
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Kendwa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Kendwa
Preisspanne pro Nacht: 320€ - 818€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gold Zanzibar Beach House & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Zanzibar Beach House & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gold Zanzibar Beach House & Spa Kendwa, Sansibar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen