“Urige und autenische Atmosphäre abseits der Touristenströme - must see!”
Bewertung zu Jan Zonder Vrees

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Jan Zonder Vrees
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Herstappe
Bewertet am 1. Januar 2010

Das Restaurant ist eines der ältestens in Antwerpen es ist etwa 7 Minuten zum Groote Markt und etwa 4 Minuten zum Hafen entfernt.

Das Restaurant ist im alten Stiel beibehalten. Backsteinwände, hohe Gewölbe und kleine gemütliche Tische tragen zu einer sehr netten Atmosphäre bei.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und schnell.

Sie haben sich auf Fischgerichte spezialisiert, die sehr geschmackvoll sind und ansprechend arangiert werden.

Auch Fleischliebhaber kommen auf Ihren geschmack. Die Steaks sind gut und punktgenau medium gegrillt.

Ein Erlebnis was man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man in Antwerpen ist und Lust hat zwischen Antwerpenern ein tolles Abendessen einzunehmen.

• Ambiente
1  Danke, RSPO!

Sie waren bereits im Jan Zonder Vrees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!