“super schöne anlage”
Bewertung zu Kali Manik Eco Resort

Kali Manik Eco Resort
“super schöne anlage”
Bewertet am 15. Januar 2014

Das Eco Resort ist ein Tipp für Alle, die weitentfernt der Partymeilen Urlaub machen, entspannen und den wunderbaren Norden Balis erkunden wollen. Die architektonisch wunderschönen und kreativ gestalteten Bambushütten des Resorts sind in einen sehr schönen Garten eingebettet, zudem fand ich es sehr angenehm, dass es keine festen Frühstückszeiten gibt. Man kann den Service des sehr guten Restaurants von 8 am bis 10 pm immer in Anspruch nehmen. Strand idt direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Jeannine W!

Geschäfts-
reisende
Trier
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr schöne, gemütlich Anlage im Grünen. Glasklares Wasser, ganz im Gegensatz zum Süden. Das beste Essen während 2 Wochen Indonesien. Unbedingt den Ikan Laut Merika probieren. Da können sich Sterneköche noch was abschauen.
Wir waren 2 Nächte hier, beim nächsten Mal unbedingt länger.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Luangprabang2!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren im Dezember 2013 3 Nächte hier. Erholung pur fernab von den Tourizentren, ein sehr freundliches, herzliches und sehr professionnellesTeam und mega geniales Essen. Hier wird Service gross geschrieben. Ein tolles und gelungenes Konzept!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Niro7777!
Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Im September 2013 haben wir 5 Nächte dort verbracht. Das waren die 5 besten Tage auf Bali. Erholung pur, kleine aber gemütliche Bungalows, tolles und leckres Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, eine stets freundliche und jederzeit ansprechbare Gastgeberin mit Silvia und die vermittelten Aktivitäten wie balinesische Massage oder die Fahrt mit einheimischen Fischern zum Delfine gucken sind absolut lohnenswert. Man hatte das Gefühl das man mehr als nur Gast war. Wenn wieder Bali, dann ganz bestimmt wieder Kali Manik.

Zimmertipp: Die größeren Bungalows sind etwas bequemer und schöner.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, T P!
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren 4 Nächte hier, obwohl wir anfänglich nur zwei geplant hatten. Doch schon als wir ankamen wollten wir nicht mehr weg. Das Essen war fantastisch und das Team super! Wir haben es genossen einfach nichts zu machen ausser zu lesen und im Meer zu baden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Liz R!
Bewertet am 22. April 2013

Wir haben im März eine Woche im Kali Manik Resort verbracht. Wer die Natur liebt und Ruhe sucht abseits von Touristenströmen ist hier am richtigen Platz. Dabei ist es keineswegs langweilig. Unser Tag begann schon sehr früh. Wir fuhren zum Sonnenaufgang mit dem Fischer raus um die Delfine zu suchen (wir hatten beide Male das Glück, dass wir sehr viele Delfine sehen konnten), anschließend noch schwimmen (das Meer ist hier sehr ruhig und ohne Strömungen,) bevor wir ein fantastisches Frühstück genießen durften (alles frisch). Die Küche ist hier übrigens ein kulinarisches Highlight. Unsere Häuschen (wir hatten Tipi und Grashut) waren sehr liebevoll gestaltet und bis ins kleinste Detail durchdacht. Unvergessliche Momente erlebten wir bei unseren Strandspaziergängen, beim Radfahren oder im Dorf als wir auch bei einer Zeremonie in einem Familientempel mit anschließender Feier teilnehmen durften. Bei Sonnenuntergang verwöhnte uns eine Dorfbewohnerin mit einer Massage und anschließend ließen wir den Tag ausklingen beim köstlkichen Abendessen. Vielen Dank an Silvia und ihr Team für die erholsamen Tage und auf ein baldiges Wiedersehen! Brigitte und Esther aus München

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Esther1105!
Ebnat-Kappel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. März 2013

Silvia und das Team des Kali Manik sind wunderbare Gastgeber, wir fühlen uns in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben und äusserst freundlich und hilfsbereit betreut. Das Resort ist einzigartig, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen weiterhin viel Freude und gutes Gelingen.

Die Tage mit Euch sind Erholung pur verbunden mit einem vielfältigen Mix an interessanten Aktivitäten. Herzliche Grüsse Veronika, Rebekka, Erika

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Veronika R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seririt.
Matahari Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 2 in Seririt
Bali Nibbana Resort
Bali Nibbana Resort
Nr. 1 von 2 in Seririt

Sie waren bereits im Kali Manik Eco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kali Manik Eco Resort

Unternehmen: Kali Manik Eco Resort
Anschrift: Kalisada | Pantai Kalisada, Seririt, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seririt
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 5 Sonstigen Unterkünften in Seririt
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 127€