“Traumurlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ambassado ...
“Traumurlaub”
Bewertet am 22. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Einfach wunderbar. Das Haus ist perfekt, gepflegte Außenanlagen, super Pool, aber das allerbeste sind die extrem freundlichen, hilfsbereiten, kompetenten, unaufdringlichen Mitarbeiter. Wann auch immer man wieder in die Villa kommt, heissen diese einen willkommen, ebenso ist immer ein herausragendes Essen zubereitet.
Auch die Besitzerin ist auf individuelle Wünsche sofort völlig unkompliziert eingegangen! Man kann ihr zu dieser Villa und ihren Mitarbeitern nur gratulieren. Wir haben uns jederzeit zuhause und extrem wohlgefühlt. Vielen Dank!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
23. Jul 2018
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Sie und Ihre Familie sind jederzeit wieder herzlich willkommen. Das Lob für meine Mitarbeiter werde ich natürlich sofort weitergeben, sie werden sich bestimmt riessig darüber freuen. Danke
mazin59
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
16. Jul 2019
Thanks for your enthusiastic words on our villa and staff!! Happy to hear you enjoyed our hospitality and have great memories on Bali.
You and your wife are welcome again any time.
Footprint ...
Salisbury, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
29. Jun 2019
Dear Jordan and Matt. thank you very much for having been our guests again this year
We are very happy about this great review and we would be happy if you would visit us again. You are welcome all time.
KellsAbro ...
Indianapolis, Indiana
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
18. Jul 2018
Dear Kelly, Thank you for your great review. We are very happy that you enjoy your stay at the Villa. I will pass on your praise to the staff and we would be happy to welcome you again. You are always welcome.
arpadszak ...
Kanton Zürich, Schweiz
Bewertet am 31. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Aufenthaltsdatum: November 2017
4. Jan 2018
Thank you for your kind words. We will be happy to welcome you again
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung