Zen Resort Bali
Mayo Resort(Seririt)
  • Restaurant
Hotel anzeigen
The Hamsa Bali Resort(Lovina Beach)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. August 2013 über Mobile-Apps

Meine beste freundin war letztes Jahr mit ihrer Schwester hier um eine ayurveda kur zu machen. Die beiden kamen dieses Jahr wieder und ich war mit dabei. Ich reise gerne und viel aber ich habe noch nie erlebt mich sofort wie zu hause zu fühlen. Die unterschiedlichsten Menschen aus aller Welt kommen hier zusammen um urlaub zu machen. Sie gehen als Freunde wieder. Die Mentalität der gesamten Mannschaft inkl dem Chef des Resorts ist einfach umwerfend. An alle da draussen, denen ihr persönlicher "Rucksack" zu schwer wird: come soon & enjoy !!!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, IsoldeM!
Bewertet 15. August 2013

Wer die Internetseite des Zen Resorts Bali anschaut, wird schnell begeistert sein von der tollen Anlage, der Blumenpracht, den großzügigen Räumen und dem Spa-Angebot. Aber ehrlich gesagt kann kein Foto und kein Text beschreiben, welche Ausstrahlung das Zen Resort wirklich hat. Die gesamte Anlage ist noch viel schöner, als man es sich auf den Fotos vorstellen kann, die Massagen und Behandlungen wirklich himmlisch, die "Villas" ein Traum - und selbst wenn das Zen Resort ausgebucht ist, macht es nie einen "vollen" Eindruck. Man hat ausreichend Raum und Stille für sich, und gleichzeitig zieht das Zen Resort offenbar so viele tolle Menschen an, dass man sich innerhalb kürzester Zeit wie zu Hause fühlt. Wer (wie ich) alleine reist, wird schnell Gesellschaft finden, wo er sich welche wünscht (beim Essen, bei Ausflügen, Yoga, Meditation, wird aber auch ausreichend Zeit und Ruhe für sich haben. Das Team des Resorts ist unglaublich nett und zugewandt, es wird einem geholfen, egal, ob man noch eigene Ausflüge plant oder sonstige Anliegen hat. Ich habe buchstäblich noch keinen anderen Ort auf der Welt kennengelernt, der die Prinzipien von Nächstenliebe und Spiritualität in so schöner Umgebung vereint wie das Zen Resort! Uneingeschränkte Empfehlung! Ich selbst werde sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Jessica S!
Bewertet 30. Juli 2013

Per Zufall bin ich während meiner Reise auf Bali auf dieses Hotel gestossen. Das Personal war immer sehr freundlich, die Dekorationen im Zimmer sowie die Reinigung einwandfrei und auch das Essen, welches auch direkt am Pool genossen werden konnte, das Beste, das ich auf Bali gegessen habe. Unschlagbar ist der Ort, an dem dieses Hotel liegt. Die Natur und der Spirit dieser Anlage habe ich noch nirgendwo anders gesehen. Auch der Manager der Anlage, Mahendra, war immer zuvorkommend und hat mir sogar ermöglicht, obwohl alles ausgebucht war, mein Aufenthalt im Zen Resort zu verlängern. Die heilenden Hände von Ardani, einer der Masseurinnen des Zen Resorts lassen mich heute noch sprachlos sein. Ich habe schon viele Massagen in meinem Leben erleben dürfen, jedoch waren die Treatments von Ardani einfach nur himmlisch.
Auf jedenfall werde ich wieder kommen!
Herzlichen Dank!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Ste_Phanie_SCR!
Bewertet 16. April 2013

Personal ist sehr hilfreich und flexible. Umgebung ist wirklich wie im Paradies, ungestörtes Natur, Sauberkeit, alles gegeben um in sich unter zu tauchen. Die Mikrowelt vom Meer ca 10 Minuten vom Resort bietet interessante Sehenswürdigkeiten und man hat die Möglichkeit auch andere Orte zu erkunden, alles organisiert und einfach super schön. Essen ist schmackhaft und frisch. Die Tage fliegen schnell davon mit Meditation, Massagen und tauchen. Die 14 Tage waren fast nicht genug um all das zu machen was ich vor hatte. Gegenüber den südlichen Teil von Bali ist es hier weniger turistisch, eher einheimisch.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Timi F!
Bewertet 30. April 2012

Welch magischer Ort. Immer noch zutiefst berührt muss ich sagen, der Aufenthalt im Zen Resort war wohl der ganzheitlichste Urlaub den ich jemals hatte. In diesem Resort wird nicht nur für das leibliche Wohl der Gäste hervorragend gesorgt. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Die Offenheit und Warmherzigkeit die uns an diesem Ort begegnet ist in Verbindung mit dieser unbeschreiblich schönen Natur als ob man wahrlich einen Blick ins Paradies werfen dürfte.
Die Ayurveda-Behandlungen werden mit so viel Bedächtigkeit und Gefühl durchgeführt. Alles ist so gut aufeinander abgestimmt. Man hat immer das Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Auf individuelle Bedürfnisse wird immer so gut wie möglich eingegangen. Danke für diese besondere Behandung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder .

What a magical place. Still deeply touched, I must say the stay at the Zen Resort was probably the most holisic vacation I ever had. This resort is very well looked not only for the pleasure of his guests. The focus is on people. The openness and warmth that we encounter in this place is in conjunction with this beautiful natural as if you should really take a look to paradise.
The Ayurvedic treatments are carried out with as much deliberation and emotion. Everything is so well matched. You always have the feeling to be at the right time and right place. To individual needs is always received as much as possible. Thank you for this special Behandung.
We will definitely be back.

Zimmertipp: Die Sunset Zimmer sind die besten. The sunset Rooms are the best.
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, eva_paradise!