Zen Resort Bali
Mayo Resort(Seririt)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
54 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grya Sari - the Bali Hot Springs Hotel(Banjar)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $*
22 $*
  • Restaurant
Sing Sing Resort Lovina(Temukus)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
zum Angebot
The Hamsa Bali Resort(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
28 $*
19 $*
16 $*
61 $*
49 $*
  • Inklusive Frühstück
Padmasari Resort Lovina(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Adirama Beach Hotel(Singaraja)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $*
28 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lilin Lovina Beach Hotel(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
35 $*
258 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. April 2013

Personal ist sehr hilfreich und flexible. Umgebung ist wirklich wie im Paradies, ungestörtes Natur, Sauberkeit, alles gegeben um in sich unter zu tauchen. Die Mikrowelt vom Meer ca 10 Minuten vom Resort bietet interessante Sehenswürdigkeiten und man hat die Möglichkeit auch andere Orte zu erkunden, alles organisiert und einfach super schön. Essen ist schmackhaft und frisch. Die Tage fliegen schnell davon mit Meditation, Massagen und tauchen. Die 14 Tage waren fast nicht genug um all das zu machen was ich vor hatte. Gegenüber den südlichen Teil von Bali ist es hier weniger turistisch, eher einheimisch.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Timi F!
Bewertet 30. April 2012

Welch magischer Ort. Immer noch zutiefst berührt muss ich sagen, der Aufenthalt im Zen Resort war wohl der ganzheitlichste Urlaub den ich jemals hatte. In diesem Resort wird nicht nur für das leibliche Wohl der Gäste hervorragend gesorgt. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Die Offenheit und Warmherzigkeit die uns an diesem Ort begegnet ist in Verbindung mit dieser unbeschreiblich schönen Natur als ob man wahrlich einen Blick ins Paradies werfen dürfte.
Die Ayurveda-Behandlungen werden mit so viel Bedächtigkeit und Gefühl durchgeführt. Alles ist so gut aufeinander abgestimmt. Man hat immer das Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Auf individuelle Bedürfnisse wird immer so gut wie möglich eingegangen. Danke für diese besondere Behandung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder .

What a magical place. Still deeply touched, I must say the stay at the Zen Resort was probably the most holisic vacation I ever had. This resort is very well looked not only for the pleasure of his guests. The focus is on people. The openness and warmth that we encounter in this place is in conjunction with this beautiful natural as if you should really take a look to paradise.
The Ayurvedic treatments are carried out with as much deliberation and emotion. Everything is so well matched. You always have the feeling to be at the right time and right place. To individual needs is always received as much as possible. Thank you for this special Behandung.
We will definitely be back.

Zimmertipp: Die Sunset Zimmer sind die besten. The sunset Rooms are the best.
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, eva_paradise!
Bewertet 28. Dezember 2011

Es beginnt schon mit der Abholung vom Flughafen und dem sehr persönlichen Empfang im Resort inklusive Versorgung selbst bei nächtlicher Ankunft. Wer sich ein austauschbares 5 Sterne Resort mit Strand am Meer erwartet wird enttäuscht sein. Zen bietet ganz andere Qualitäten. Es besticht durch seine Natürlichkeit, freundliche und individuelle Betreuung und den magischen Ort. Die Ayurvedabehandlungen sind einzigartig und ermöglichen in Kombination mit Yoga und dem sehr guten, ausgewogenen balinesischen Essen eine Rundumerneuerung. Es gibt viele Möglichkeiten sich im Zen verzaubern zu lassen. Ich werde es sicher wieder tun.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
3  Danke, katja t!
Bewertet 3. Oktober 2011

War das erste mal in Zen Resort & die 14 Tage waren himmlich. Es hat einfach alles gepasst - die herrliche Umgebung, das frische Essen, die Blüten auf den Wegen .... Fühlte mich wie im Paradies. Und natürlich die freundlichen und sehr hilfsbereiten Menschen im Resort. Ein Ort zum Entspannen, wie ich es noch nicht erlebt habe...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Maria N!
Bewertet 18. Juni 2011

Ich war zum 3x im Zen Resort mit Ayurvedatherapien und habe schon wieder etwas
Heimweh nach dem Zen.
Die Ruhe an diesem heiligen Ort spürt man und gibt mir persönlich Kraft und Energie weiter.
Der Spa ist einfach unschlagbar und mithilfe von Dr.Surish aus Kerola bekommt
man eine Therapie auf sich zugeschnitten.
Es wird immer auf persönliche Wünsche eingegangen.

Christine Schweiz

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar