“Stückchen Paradis”
Bewertung zu Zen Resort Bali

Zen Resort Bali
Nr. 1 von 2 Hotels in Seririt
Bewertet am 16. April 2013

Personal ist sehr hilfreich und flexible. Umgebung ist wirklich wie im Paradies, ungestörtes Natur, Sauberkeit, alles gegeben um in sich unter zu tauchen. Die Mikrowelt vom Meer ca 10 Minuten vom Resort bietet interessante Sehenswürdigkeiten und man hat die Möglichkeit auch andere Orte zu erkunden, alles organisiert und einfach super schön. Essen ist schmackhaft und frisch. Die Tage fliegen schnell davon mit Meditation, Massagen und tauchen. Die 14 Tage waren fast nicht genug um all das zu machen was ich vor hatte. Gegenüber den südlichen Teil von Bali ist es hier weniger turistisch, eher einheimisch.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Timi F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zen Resort Bali
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. April 2012

Welch magischer Ort. Immer noch zutiefst berührt muss ich sagen, der Aufenthalt im Zen Resort war wohl der ganzheitlichste Urlaub den ich jemals hatte. In diesem Resort wird nicht nur für das leibliche Wohl der Gäste hervorragend gesorgt. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Die Offenheit und Warmherzigkeit die uns an diesem Ort begegnet ist in Verbindung mit dieser unbeschreiblich schönen Natur als ob man wahrlich einen Blick ins Paradies werfen dürfte.
Die Ayurveda-Behandlungen werden mit so viel Bedächtigkeit und Gefühl durchgeführt. Alles ist so gut aufeinander abgestimmt. Man hat immer das Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Auf individuelle Bedürfnisse wird immer so gut wie möglich eingegangen. Danke für diese besondere Behandung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder .

What a magical place. Still deeply touched, I must say the stay at the Zen Resort was probably the most holisic vacation I ever had. This resort is very well looked not only for the pleasure of his guests. The focus is on people. The openness and warmth that we encounter in this place is in conjunction with this beautiful natural as if you should really take a look to paradise.
The Ayurvedic treatments are carried out with as much deliberation and emotion. Everything is so well matched. You always have the feeling to be at the right time and right place. To individual needs is always received as much as possible. Thank you for this special Behandung.
We will definitely be back.

Zimmertipp: Die Sunset Zimmer sind die besten. The sunset Rooms are the best.
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, eva_paradise!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Es beginnt schon mit der Abholung vom Flughafen und dem sehr persönlichen Empfang im Resort inklusive Versorgung selbst bei nächtlicher Ankunft. Wer sich ein austauschbares 5 Sterne Resort mit Strand am Meer erwartet wird enttäuscht sein. Zen bietet ganz andere Qualitäten. Es besticht durch seine Natürlichkeit, freundliche und individuelle Betreuung und den magischen Ort. Die Ayurvedabehandlungen sind einzigartig und ermöglichen in Kombination mit Yoga und dem sehr guten, ausgewogenen balinesischen Essen eine Rundumerneuerung. Es gibt viele Möglichkeiten sich im Zen verzaubern zu lassen. Ich werde es sicher wieder tun.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
3  Danke, katja t!
Bewertet am 3. Oktober 2011

War das erste mal in Zen Resort & die 14 Tage waren himmlich. Es hat einfach alles gepasst - die herrliche Umgebung, das frische Essen, die Blüten auf den Wegen .... Fühlte mich wie im Paradies. Und natürlich die freundlichen und sehr hilfsbereiten Menschen im Resort. Ein Ort zum Entspannen, wie ich es noch nicht erlebt habe...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Maria N!
Bewertet am 18. Juni 2011

Ich war zum 3x im Zen Resort mit Ayurvedatherapien und habe schon wieder etwas
Heimweh nach dem Zen.
Die Ruhe an diesem heiligen Ort spürt man und gibt mir persönlich Kraft und Energie weiter.
Der Spa ist einfach unschlagbar und mithilfe von Dr.Surish aus Kerola bekommt
man eine Therapie auf sich zugeschnitten.
Es wird immer auf persönliche Wünsche eingegangen.

Christine Schweiz

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, christineru!
Bewertet am 23. Januar 2011

Ein Schatz, hoch über dem Meer,voll " offener Geheimnisse ",atemberaubender
Aussicht, schöner, alter Bäume ... der Ozean nahe, aber dennoch in respektvollem Abstand ...freundliche " Wesen " , die in Windeseile Wünsche
erfüllen ...eine ausgezeichnete Wellnessoase ...
(Ich war bereits neunmal auf der Insel, die längste Zeit im Stück war ein halbes
Jahr ... Zen sieht mich auch sicher wieder! ) Silvia aus Österreich

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvia016!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Zen Resort im Nordwesten Balis ist ein idealer Ort, um weit weg vom Alltag Entspannung und Ruhe zu finden. Einfach ein herrlicher Platz mit liebevollen authentischen Menschen und dem tollsten Ayurveda-Spa, das man sich nur vorstellen kann! Mr. Suresh aus Kerala und die von ihm angelernten Therapists verwöhnen die Besucher mit Fußbädern, jeweils von 2 Masseurinnen synchron verabreichten Ayurveda-Massagen sowie Blüten,- Blätter- oder Kräuterbädern.
Wer ohne Touristentrubel und zusätzliche Urlaubsanimation sowie ohne Fernsehen und Internetzugang auskommen kann, ist im Zen-Resort genau richtig. Dort gibt es dafür Yoga, Meditation und gute Tauchmöglichkeiten. Es kann auch sein, dass sie für bestimmte Zeit der einzige Gast im Resort sind, so wie es mir passiert ist. Ich war zuerst etwas skeptisch, habe mich aber schnell an den Luxus gewöhnt, exklusiv betreut zu werden. Wie oft hat man schon ein ganzes Resort und sein Personal für sich alleine?
Die Villen sind sauber und der Zen-Philosophie des Resorts entsprechend ausgestattet, alle haben einen schönen Blick auf das Meer.
Ich kann nur empfehlen eines der Ayurveda-Packages aus zu wählen und sich dann auf die erholsame und friedliche Atmosphäre dieses Resorts ein zu lassen!
Roswitha, Graz/Austria

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, meer190432!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seririt.
The Damai
Nr. 1 von 4 in West Bali National Park
Mayo Resort
Mayo Resort
Nr. 2 von 2 in Seririt

Sie waren bereits im Zen Resort Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zen Resort Bali

Anschrift: Desa Ume Anyar | PO Box 18, Seririt, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seririt
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Seririt
Preisklasse: 186€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zen Resort Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zen Resort Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zen Resort Bali Seririt
Zen Hotelanlage Bali