“Schön ruhig gelegen, mit herrlichem Panoramablick ...”

Bewertung zu Stefi 2

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Pieve di Chio, Castiglion Fiorentino, Province of Arezzo, Toskana

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Michael K
Herdecke, Deutschland
“Schön ruhig gelegen, mit herrlichem Panoramablick auf C.Fiorentino”
Bewertet am 13. September 2013 für einen Aufenthalt im September 2013

Auf einem zweiwöchigen Ferientrip in die Toskana über Südtitol mit dem eigenen Auto ohne vorherige Buchung hatten wir dieses wunderbare Appartement in die Auswahl miteinbezogen. Da wir noch nie in der Toskana waren entschlossen wir uns eine Autostunde vor Florenz hier einmal anzurufen. Die Eigentümerin war sehr nett und sendete uns per SMS
die genauen Standortdaten. Aus der einen Woche sind 10 Tage geworden und wir haben es nicht bereut. Die WHG liegt im Obergeschoss eines umgebauten Bauernhauses und ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Umgeben wird das Arreal von Olivenbäumen und Weinbergen und auch ein paar kleinen sehr schönen Häusern der Landbewohner.
Von hier aus kann man alle Ziele im Herzen der Toskana, Chianti, Siena und Umbrien leicht erreichen.Wenn man den Schwerpunkt auf Pisa, Lucca und Florenz legt, muß man schon lange fahren.Uns haben aber kleinere Städte wie z.B. Arezzo mit seiner schönen Piazza oder Perugia (Großstadt mit schöner Altstadt) auch sehr gut gefallen. Die kleine Anlage besteht aus 2 Häusern mit 3 Wohnungen und ist sehr gepflegt es bleiben keine Wünsche offen. Herrlicher Pool mit Weitblick, rustikal aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Wohnung. Ideal für Ruhesuchende, die aber auch etwas vom Land sehen wollen eben. Wenn man mal zu Hause bleibt und nicht Essen geht findet man in der Küche wirklich alles vom Waffeleisen bis hin zu einer Casserole in der man sich lecker "cinchiale"-Wildschwein schmoren kann. Der herrliche Garten bietet genug Möglichkeiten auf Privatsphäre. Die sehr freundliche Gastgeberin-Lydia danke nochmals-mille gracie- nimmt sich sehr viel Zeit und man kann ganz spontan eine Weinprobe ihres sehr guten Weines verkosten. Alles wirklich sehr unkompliziert. Sehr zu empfehlen der IGT Toscana 2008 aber auch die anderen haben es in sich.
Zeitraum war der 2.Sept. bis 14. Sept. 2013, wir würden aber allen Reisenden empfehlen -wenn es geht- etwa eine Woche eher zu kommen, dann finden am Wochenende die lokalen Festivitäten in Siena Reitturnier und Arezzo Lanzenwettkämpfe statt, welche für die Bewohner von großer Bedeutung sind.
Wir bedanken uns und würden gerne bald wiederkommen dürfen.
Ciao Lydia

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die gemütliche Einrichtung
Gefiel mir am wenigsten: Die Mücken, welche sich trotz Authan nicht schrecken liessen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung