“Das Coral Cove Resort ist wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Cove Resort

Coral Cove Resort
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das Coral Cove Resort ist wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Das Coral Cove Resort ist wunderschön, die Zimmer sind alle einzigartig, jedes hat seinen ganz eigenen Charakter und Ambiente. Das gesamte Personal ist wundervoll, vor allem das Personl in der Küche, wirklich aufrichtige und authentische Menschen die sich wirklich um einen kümmern.

Das Essen ist ausgezeichnet und abends kann man beim Kerzenschein am Meer zu Abend essen, für mich und meinen Partner eine wirklich denkwürdige Erfahrung. Es ist eine heilsame kleine Bucht die sehr entspannend und romantisch ist.

Den Tag einfach nur in der Hängematte zu verbringen, war die reinste Freude. Es fühlt sich fast an, als wäre man auf einer einsamen Insel, jeder Wunsch wird erfüllt und man will gar nicht wieder weg. Ich würde sagen, dass das der einzige Nachteil ist.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2005

Ich bin gerade von meinen Flitterwochen auf Jamaica zurück gekommen. Wir haben fünf Tage in Negril und fünf Tage im Coral Cove in Little Bay verbracht. Die Zeit, die wir im Coral Cove verbracht haben, war ganz besonders. Das Grundstück ist reizend, das Personal besteht aber darauf, dass sich der Strand und der Garten noch immer vom Sturm Ivan erholen. Wenn Sie sich gerne entspannen und dabei verwöhnen lassen möchten, als wären Sie ein Familienmitglied, dann kann ich nur sehr empfehlen, dass Sie im Coral Cove Ihren Urlaub verbringen. Jeden Tag bestand die schwere Entscheidung darin, ob wir den Tag mit Lesen in der Hängematter verbringen sollten, am Strand liegen oder im der Bucht schnorcheln sollten, das vermisse ich.

2 Danke, Amiables222!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Little Bay.
The SPA Retreat Boutique Hotel
Nr. 4 von 88 in Negril
Richie's on the Beach
Richie's on the Beach
Nr. 2 von 3 in Little Bay

Sie waren bereits im Coral Cove Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Cove Resort

Unternehmen: Coral Cove Resort
Anschrift: 2 Old Hope Rd, Little Bay Jamaica, Little Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Little Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Little Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Cove Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Cove Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Cove Hotel Little Bay