“Ausgezeichnet, nur zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu B&B Gardenfield House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Comiso suchen?
B&B Gardenfield House
Nr. 4 von 9 Pensionen in Comiso
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnet, nur zu empfehlen!”
Bewertet am 3. September 2013

Im August 2013 habe ich mit meinem Freund zwei tolle Wochen im B&B Gardenfield House verbracht. Ich kann nur sagen - absolut empfehlenswert! Es gab einen sehr sehr herzlichen Empfang und ab dem ersten Tag wurde man ausnahmslos umsorgt und verwöhnt. Anlage und Zimmer waren absolut sauber und sehr gepflegt. Essenswünsche wurden sehr gern entgegengenommen und über dem Maße mit vollem Elan vom Chef namens Paolo persönlich erfüllt. Alles ausgezeichnet, frisch zubereitet und super lecker! Über die ganze Verweildauer wurde man gern mit hilfreichen Tipps - besondere Sehenswürdigkeiten etc. - versorgt und der Chef persönlich war jederzeit ansprechbar und stets freundlich und zuvorkommend, sowie natürlich auch der Rest der Familie. Hier gab es absolut nichts auszusetzen. Haben die Zeit sehr genossen und bin erholt und frisch aus dem Urlaub zurück und gewappnet für den Alltagsstress.. Also probiert es aus.. Es lohnt sich!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Sarah B!

Mellingen, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Im April 2013 habe ich eine tolle Woche bei Paolo und Patrizia verbracht. Sie haben mich sehr herzlich empfangen (inkl. Abholung am Flughafen Catania), mich am sizilianischen Familienleben teilhaben lassen und mir viele schöne Sehenswürdigkeiten in der Region gezeigt. Paolo ist ein super Reiseführer.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber.
Das Essen hat mir vorzüglich geschmeckt (hier kocht der Chef persönlich), frischer Fisch, selbstgemachte Pasta, lokale Spezialitäten...etc.etc. Ich kann das B&B allen weiterempfehlen, Singles, Paare, Familien. Da es am Rande von Comiso liegt, ist ein Mietauto für grössere Ausflüge empfehlenswert. Kann auch in Comiso angemietet werden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Esther B!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 18. April 2012

Hallo,
war vor 3 Jahren dort! Es war einfach traumhaft! Wir wurden nett empfangen und umsorgt!
Würde jederzeit wieder hinfahren!!! :) Ein Auto mieten und ab ein paar Sehenwürdigkeiten und Ausflugsziele besuchen. Laghetti d'Avola kann ich nur empfehlen!
Und wie ich an den Bildern erkennen kann, hat sich noch einiges getan! Damals war es schon schön. Würde gerne bald wieder hin!!!!
Also Leute, besucht mal das B&B Gardenfield House!!!

Ps.: Musste leider einen Monat angeben... Gab Juni 2009 leider nicht. ;)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 6 von 9 in Comiso
B&B Casa Annunziata
B&B Casa Annunziata
Nr. 5 von 6 in Comiso

Sie waren bereits im B&B Gardenfield House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Gardenfield House

Unternehmen: B&B Gardenfield House
Anschrift: C.da Billona, 110, Comiso, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Comiso
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Pensionen in Comiso
B&B Gardenfield House Comiso, Sizilien