“Angekommen und im Urlaub sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Fleesensee

Prices are for 1 room, 2 adults
Schlosshotel Fleesensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Fleesensee
4.5 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 1, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee)   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Reichertshofen, Deutschland
“Angekommen und im Urlaub sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Es gibt ja schon lustige Bewertungen zu lesen, wo sich bei einem Golferhotel, die Gäste über zu viele Golfer beschweren oder bei hundefreundlichen Hotels über anwesende Hunde.
Das Schloss Fleesensee ist beides! Meinem Mann und mir war das egal, kein Hund, keine Golfer.
Wir hatten trotzdem einen phantastischen Aufenthalt!
Nach unserser langen Fahrt konnten wir uns sofort im urlaublichen Benehmen ergehen: nichts tun. Tür aufgemacht bekommen, Gepäck entladen bekommen, super freundlicher Empfang.
So kommt man sehr gerne irgendwo an.
An der Rezeption haben wir alle nötigen Informationen zum Hotel inkl. Lageplan bekommen. Leider kein Hinweis auf das Fleesensee-Shuttle, für das es die Kurkarte an der Touristinformation gibt (haben wir aber auch nicht vermisst).

Unterstellmöglichkeit für unsere mitgebrachten Fahrräder: Tiefgarage.
Extrafeature: Vogelnest mit Küken :)

Unser Zimmer war im Westflügel ganz oben. Es war sehr ruhig, mit einer Ausnahme: Wenn auf dem Marktplatz "Halli-Galli und Konfetti" war, dann haben wir das bei offenem Fenster voll mitbekommen (was natürlich nicht in Verantwortung des Hotels liegt). ABER das Zimmer hat auch eine Klimanalage, die nur geht, wenn das Fenster geschlossen ist. Super Sache! Auch die Fenstergitter gegen Mücken.
Im Zimmer gab es alles, was man so braucht.

Alle Angestellten waren sehr höflich, der Service beim Frühstücksbuffet sehr zackig - außer ein Mal (kann passieren, vorallem, wenn noch etwas auf dem Teller liegt, so dass es aussieht als sei man noch dabei). Tische wurden zügig neu eingedeckt. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war riesig, kann mir nicht vorstellen, dass da jemand unzufrieden weggeht. Aber Obacht, es ist nicht alles so wie es scheint: Rührei und gebratene Pilze waren leider lauwarm bis erkaltet, das hatte ich nicht erwartet, als ich es mir auf den Teller tat und war etwas überrascht - war dennoch lecker :).

Im SPA-Bereich waren wir nur im Pool. Leider halten sich nicht alle Gäste daran, sich vorher zu reinigen und so fand sich im Pool Sand. Super-Service: Handtücher zum Abtrocken vor Ort.

Wir waren zufrieden, es gab allerdings einige Kleinigkeiten, die man besser machen könnte:
Nachfüllen der Q-Tipps (vielleicht waren wir zu ordentlich und das Mädchen konnte es nicht sehen, dass welche gefehlt haben - hat uns aber auch nicht wirklich gestört. Wir waren mit dem Zimmermädchen zufrieden).
Spinnweben im Flur, vorallem in den Oberlichtern haben sie sich gefunden (habe ich beim Auschecken der Rezeptionistin mitgeteilt).
Bei unserem letzten Frühstück fanden sich einige Flecken auf dem Tisch und wir waren so früh beim Frühstück, dass es nicht eben erst passiert sein konnte.
Das Warten auf die Waffel, die dann auch noch verbrannt war mit dem entschuldigenden Kommentar, dass das immer bei der ersten passieren würde - das könnte man abstellen, indem man die erste Waffel zubereitet, bevor ein Gast eine wünscht. Solange steht man halt da wie bestellt und nicht abgeholt.

In den hoteleigenen Restaurants waren wir nicht, dafür sind wir zu viel unterwegs und zu spontan, gerade beim Frederic soll man einen Tisch reservieren.

1 Danke, M_Schueler!
Schloss-Fleesensee, Guest Relations Manager von Schlosshotel Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrter Herr Schueler,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch bei uns im Schloss Fleesensee und ebenso für Ihre umfangreiche Bewertung. Wir sind uns der Herausforderung bewusst, ein Anwesen wie das Schloss Fleesensee zu pflegen und arbeiten stetig daran. Ihre Anmerkung bezüglich der Spinnweben im Flur haben wir berücksichtigt. Danke für Ihren Hinweis. Für die Waffeln und die lauwarmen Produkte beim Frühstück, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Wir freuen uns, Sie einmal wieder bei uns im Schloss begrüßen zu dürfen!

neschwitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ein sehr gut geführtet Hotel in sehr ruhigen Lage. Besonders geeignet für Golfspieler und solche die es werden wollen. Reisende mit Hund sollten sich das Blücherzimmer mit Terasse nehmen. Ist ideal. Der Ort Göhren-Lebbin ist in einem Nachmittag zu erkunden. Gut ist da ein Rad.

Danke, Brigitte G!
Liebe Brigitte,

vielen Dank für Ihre netten Worte.
Ihre absolut wahren Insider-Tips können wir nur bestätigen.

Viele Grüße aus dem Land Fleesensee,
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Sehr gut erreichbares Hotel in sehr sehr schöner grüner Lage. Frühstück und Spa-Bereich absolut zu empfehlen. Sehr nettes Personal. Viele Freizeitaktivitäten, wie Rad fahren, reiten, Golfen, wandern, joggen, möglich. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Danke, Mandy B!
Liebe Mandy,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.
Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Ankum
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel ist einfach ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig und luxuriös eingerichtet. Das Bad ist groß und sauber. Das Frühstück ist top. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Alles strahlt eine Ruhe aus, die sehr zur Erholung beiträgt.

Danke, Artep0411!
Lieber Artep0411,

wie schön, dass Sie Ihren Alltagsstress in unserem Haus vergessen konnten und eine wirklich erholsame Zeit hatten. Somit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste mit einem strahlenden Lächeln die Tage im Schloss geniessen und neue Energie sammeln konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Auf ein Wiedersehen,
Kelbra, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Das Haus ist bestens geführt. Super netter und kompetenter Service vom gesamten Personal.
Man fühlt sich wohl und bestens versorgt.
Die Zimmer wunderschön groß und sauber. Auch wenn unser Zimmer im Ostflügel neben der Klimaanlage nicht ganz so ruhig war.
Das Restaurant in der Orangerie ist eher ungemütlich und unpersönlich. Das hat uns nicht gefallen. Die Küche war gut aber nicht herausragend. Frühstück dafür fünf Sterne!
Die Golfplätze ringsherum einfach wunderschön und bestens gepflegt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, ktreppschuh!
Schloss-Fleesensee, Guest Relations Manager von Schlosshotel Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Liebe Kelbra,

wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung und haben uns über Ihr Lob sehr gefreut.
Gerne würden wir Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt einen Tisch im Restaurant Vinothek, im Gewölbe des Schlosses, reservieren. Die Urigkeit trägt zur Gemütlichkeit bei und wird Sie sicher überzeugen.

Hoffentlich bis bald,
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein Ort zum Entspannen, zum Golf spielen, zum Gespräche führen, Sport zu betreiben und zur inneren Ruhe zu kommen. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit, das Hotel sehr sauber und sehr gut geführt.

Danke, Martin B!
Lieber Martin,
es freut uns sehr, dass sich Ihre lange Reise gelohnt hat und wir Ihnen die verdiente Erholung geben konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Sehr angenehm für einen Kurztrip über das Wochenende. Das Frühstück ist genial, man kann sowohl im Restaurant, als auch auf der Terasse frühstücken. Das Abendbuffett ist hervorragend und seinen Preis auf jeden Fall wert, was man vom Restaurant „Frédéric“ selbst nur eingeschränkt sagen kann: hier ist der Service absolut top (sehr freundlich!!), aber die Qualität der Speisen steht in keinem Verhältnis zu den Preisen!

Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Einziger Nachteil: über die Terasse vor dem Zimmer verlief eine Ameisenstrasse, was aber in der naturnahen Umgebung des Hotels kein Wunder ist.

Das Personal bekommt ein großes Dankeschön von uns, denn dieses war überall sehr aufmerksam und hilfsbereit!! Vielen Dank, wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, lapsus2!
Lieber lapsus2,
so ein Lob hören wir natürlich sehr gerne und es bestärkt uns in unserer Arbeit. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Das Lob zum Buffet aber auch Ihren Hinweis zu den Speisen im Restaurant Frédéric, haben wir gerne mit den Kollegen in Weiß geteilt.
Herzliche Grüße

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren-Lebbin.
Iberotel Fleesensee
Nr. 3 von 5 in Göhren-Lebbin
Schlosshotel Klink
Schlosshotel Klink
Nr. 1 von 2 in Klink
Van der Valk Resort Linstow
Hotel Harmonie
Hotel Harmonie
Nr. 1 von 20 in Waren
Schlosshotel Burg Schlitz
Schlosshotel Burg Schlitz
Nr. 1 von 1 in Hohen Demzin

Sie waren bereits im Schlosshotel Fleesensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Fleesensee

Anschrift: Schlossstrasse 1, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Göhren-Lebbin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Spa-Hotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Strandhotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Öko-Hotels in Göhren-Lebbin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Schlosshotel Fleesensee 4.5*
1000 Seen, Rad, Golf, Natur und SPA sind nur einige Garanten für Ihre Erholung – „ganz nah, weit weg“. Der ideale Ausgangspunkt für dieses "Erleben" ist Ihr Schloss inmitten der Seenplatte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Venere, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Fleesensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee
Radisson Blu Hotelanlage Schloss Fleesensee