“Wohlfühl-Wochenende pur”

Bewertet am 9. Juli 2014

TOP Hotel in wunderschöner Lage - ruhig und idyllisch gelegen
einer der schönsten Hotelaufenthalte bisher
wunderschöne Hotelanlage im historischen Schloss
Wir hatten ein Charlottenzimmer mit Terrasse im Seitenflügel - sehr ruhig, gräumig uns sauber & eher klassisch eingerichtet.
Personal sehr kompetent, aufmerksam und freundlich, aber nicht aufdringlich
Frühstück wie von Radisson gewohnt: lecker und üppig
freies, funkionierendes WIFI
Wir haben die Chance genutzt und beim Abendessen das Buffet genutzt - sehr lecker, Service TOP, absolut empfehlenswert
Parken - einfach uns sicher

Ein rundum perfekter Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, 11JoSeFiNe22!

• Tschechische zuerst
Potsdam, Germany
Bewertet am 7. Juli 2014

Tolle Lage, entspannende Atmosphäre, freundliches und zuvorkommendes Personal, fantastisches Abendessen im Restaurant Frederic; Das Zimmer war nicht überragend aber gut, der Fitnessraum ist sehr klein

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Julia S!
Rotenburg, Germany
Bewertet am 7. Juli 2014

Für ein langes Wochenende haben wir die Ruhe und die herrlichen Ausblicke von der Schlossterrasse genossen. Das Personal war unaufdringlich aber immer aufmerksam und freundlich. Eine absolut entspannte Zeit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Thomas R!
Ostseebad Karlshagen, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juni 2014

Waren geschäftlich zur Weiterbildung hier, nächstes Mal kommen wir privat! Mehr muß man nicht sagen! Großes, aber trotzdem sehr charmantes Anwesen, welches sehr professionell geführt wird. aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service, große Zimmer, herrliche Lage, Ruhe, die man in wenigen Hotels findet.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

1 Danke, Ingo B!
Oberstaufen, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2014

Am zweiten Tag unseres Ankunft abends Hirschbraten Glasspitter im Fleisch, erste Ausrede vom zuständigen Kellner eventuell Grobsalz, dies ist die Frecheit ohne Ende, zweitens der Hirsch hat eventuell Glas gefressen und und das ist in seinen Körper gewandert. Wie blöd halten sie ihre Gäste. Das Abendbuffett war mangelhaft, viele Gäste bevorzugehen am Abend kaltes Buffett, keine Chance, das Angebot war spährlich (29,00 Euro pro Person) ohne Getränke.
Ein Plus, die Golfanlage war ohne Mängel
Meine Golffreunde aus Herzogenaurach Adidas bzw. Puschendorf waren sehr erfreut über meine Erfahrung.

Gruß
Wolfgang Rethfeldt
P.S. Zimmer 4130 Ein Taschentuch lag 3 Tage unter dem Bett trotz täglicher Reinigung.
Mehr scheinen als sein unsere Beurteilung.
Wir hoffen das diese mail auch da ankommt wo jemand Konsequenze zieht.
Tschüss

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, wolf r!
Rebecca-Bock, General Manager von SCHLOSS Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Rethfeldt,
Wir bedauern es, dass wir Sie offensichtlich nach unserer aufrichtigen Geste am Folgetag missverstanden haben und davon ausgingen, dass Sie unsere Entschuldigung angenommen haben. Unser ehrliches Bedauern möchten wir an dieser Stelle noch einmal betonen.
Nach wie vor ist es unerklärlich, wie das Glasstück in einen Braten gelangen konnte, der am Buffet live tranchiert wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Schlossfamilie
Germany
Bewertet am 29. Juni 2014

Zeit zum Entspannen und Genießen in landschaftlich schöner, ruhiger Gegend bei bestem Service in luxuriösem Schlossambiente. Nicht nur Wellness in 2 unterschiedlichen Arealen ist möglich sondern auch sehr zu empfehlen zum Radfahren, Wandern und natürlich Golfen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Olaf N!
berlin, Germany
Bewertet am 24. Juni 2014

Eine unserer schönsten Hotelaufenthalte. Sehr gutes Essen schönes Zimmer und sehr angenehmer Service. Der Blick aus unseren Zimmer auf den Lenne Park war einzigartig. Im Pool zu schwimmen und ebenso diesen Blick zugeniessen war großartig. Ausserdem stand gekühlter Sekt zu unseren 30.Hochzeitstag und eine handgeschriebene Karte vom Hotel Manager Daniel Bojahr mit den besten Wünschen.Perfekter geht es nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Veronika B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren-Lebbin.
TUI BLUE Fleesensee
Hotel Harmonie
Hotel Harmonie
Nr. 1 von 20 in Waren
Romantik Hotel Gutshaus Ludorf

Sie waren bereits im SCHLOSS Fleesensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SCHLOSS Fleesensee

Unternehmen: SCHLOSS Fleesensee
Anschrift: Schlossstr. 1, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Göhren-Lebbin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Luxushotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Spa-Hotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Öko-Hotels in Göhren-Lebbin
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 233€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SCHLOSS Fleesensee 5*
1000 Seen, Rad, Golf, Natur und SPA sind nur einige Garanten für Ihre Erholung – „ganz nah, weit weg“. Der ideale Ausgangspunkt für dieses "Erleben" ist Ihr Schloss inmitten der Seenplatte. Dank umfangreicher Renovierungsarbeiten und einem neuen Designkonzept vereint das SCHLOSS Hotel seit Anfang März 2016 Eleganz und Moderne eindrucksvoll miteinander. Neue Restaurant- und Gastronomiekonzepte sorgen für Abwechslung und Vielseitigkeit innerhalb des Resorts. Das SCHLOSS Hotel bietet eine Vielzahl an hervorragenden Serviceleistungen an und hält so seinen Gästen alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Standards bereit. Genießen Sie das leichte Leben im SCHLOSS Hotel. Luxuriöse, großzügige Zimmer und Suiten, das elegante, ungezwungene Ambiente und ein zuvorkommender, liebenswürdiger Service lassen keinen Ihrer Wünsche offen. Genau wie unsere Küchenchefs, die Sie immer wieder mit neuen Kreationen überraschen – mal exotisch, mal regional, aber immer mit dem gewissen Etwas. Bars, Salons und professionell ausgestattete Tagungsräume, Sommerwiese und Kaminzimmer, der hauseigene Wellness- und Beauty-Bereich und viele weitere Annehmlichkeiten machen es Ihnen leicht, sich zu jeder Jahreszeit rundum wohl zu fühlen. Ein exquisites Ziel für Ihren nächsten Urlaub – und ein entspannender Rahmen für Ihre Tagungen und Konferenzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SCHLOSS Fleesensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee
Radisson Blu Hotelanlage Schloss Fleesensee