“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ostseebad Karlshagen, Germany
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Waren geschäftlich zur Weiterbildung hier, nächstes Mal kommen wir privat! Mehr muß man nicht sagen! Großes, aber trotzdem sehr charmantes Anwesen, welches sehr professionell geführt wird. aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service, große Zimmer, herrliche Lage, Ruhe, die man in wenigen Hotels findet.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

1 Danke, Ingo B!

Oberstaufen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Am zweiten Tag unseres Ankunft abends Hirschbraten Glasspitter im Fleisch, erste Ausrede vom zuständigen Kellner eventuell Grobsalz, dies ist die Frecheit ohne Ende, zweitens der Hirsch hat eventuell Glas gefressen und und das ist in seinen Körper gewandert. Wie blöd halten sie ihre Gäste. Das Abendbuffett war mangelhaft, viele Gäste bevorzugehen am Abend kaltes Buffett, keine Chance, das Angebot war spährlich (29,00 Euro pro Person) ohne Getränke.
Ein Plus, die Golfanlage war ohne Mängel
Meine Golffreunde aus Herzogenaurach Adidas bzw. Puschendorf waren sehr erfreut über meine Erfahrung.

Gruß
Wolfgang Rethfeldt
P.S. Zimmer 4130 Ein Taschentuch lag 3 Tage unter dem Bett trotz täglicher Reinigung.
Mehr scheinen als sein unsere Beurteilung.
Wir hoffen das diese mail auch da ankommt wo jemand Konsequenze zieht.
Tschüss

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, wolf r!
Rebecca-Bock, General Manager von Schlosshotel Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Rethfeldt,
Wir bedauern es, dass wir Sie offensichtlich nach unserer aufrichtigen Geste am Folgetag missverstanden haben und davon ausgingen, dass Sie unsere Entschuldigung angenommen haben. Unser ehrliches Bedauern möchten wir an dieser Stelle noch einmal betonen.
Nach wie vor ist es unerklärlich, wie das Glasstück in einen Braten gelangen konnte, der am Buffet live tranchiert wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Schlossfamilie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Zeit zum Entspannen und Genießen in landschaftlich schöner, ruhiger Gegend bei bestem Service in luxuriösem Schlossambiente. Nicht nur Wellness in 2 unterschiedlichen Arealen ist möglich sondern auch sehr zu empfehlen zum Radfahren, Wandern und natürlich Golfen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Olaf N!
berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Eine unserer schönsten Hotelaufenthalte. Sehr gutes Essen schönes Zimmer und sehr angenehmer Service. Der Blick aus unseren Zimmer auf den Lenne Park war einzigartig. Im Pool zu schwimmen und ebenso diesen Blick zugeniessen war großartig. Ausserdem stand gekühlter Sekt zu unseren 30.Hochzeitstag und eine handgeschriebene Karte vom Hotel Manager Daniel Bojahr mit den besten Wünschen.Perfekter geht es nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Veronika B!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alles gut! Sehr sauber. Freundliches Personal. Bunt gemischtes Publikum (nicht zu schick, was wir sehe angenehm fanden). Wir waren mit zwei kleinen Kindern dort, obwohl sonst nur wenige Kinder dort waren, fühlten wir uns sehr wohl. Großes Zimmer und großes Bad.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Anmajukl!
Amberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

super, kommen gerne wieder, Hallenbad etwas klein, aber sehr sauber, Essen göttlich, tolles Ambiente, herrlicher Garten zum Spazierengehen, Liegen zum Sonnen, nettes, sehr hilfsbereites Personal, tolle Umgebung, Zimmer geräumig und schön eingerichtet, kleine Terrasse mit 2 Stühlen und einem Tischchen,

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Petra G!
Hann. Münden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir nur professionelles Auftreten seitens des Personal erlebt. Zimmer war großzügig. Der Spa-Bereich klein aber sehr schön & modern. Das ganze Ambiente ist einfach nur zu empfehlen.Und ein tolles Frühstück!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Seo15!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren-Lebbin.
Iberotel Fleesensee
Hotel Harmonie
Hotel Harmonie
Nr. 1 von 20 in Waren
Romantik Hotel Gutshaus Ludorf

Sie waren bereits im Schlosshotel Fleesensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Fleesensee

Unternehmen: Schlosshotel Fleesensee
Anschrift: Schlossstr. 1, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Göhren-Lebbin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Strandhotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Spa-Hotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Öko-Hotels in Göhren-Lebbin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Fleesensee 5*
1000 Seen, Rad, Golf, Natur und SPA sind nur einige Garanten für Ihre Erholung – „ganz nah, weit weg“. Der ideale Ausgangspunkt für dieses "Erleben" ist Ihr Schloss inmitten der Seenplatte. Dank umfangreicher Renovierungsarbeiten und einem neuen Designkonzept vereint das Schlosshotel Fleesensee seit Anfang März 2016 Eleganz und Moderne eindrucksvoll miteinander. Neue Restaurant- und Gastronomiekonzepte sorgen für Abwechslung und Vielseitigkeit innerhalb des Resorts. Das Schlosshotel Fleesensee bietet eine Vielzahl an hervorragenden Serviceleistungen an und hält so seinen Gästen alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Standards bereit. Genießen Sie das leichte Leben im Schlosshotel Fleesensee. Luxuriöse, großzügige Zimmer und Suiten, das elegante, ungezwungene Ambiente und ein zuvorkommender, liebenswürdiger Service lassen keinen Ihrer Wünsche offen. Genau wie unsere Küchenchefs, die Sie immer wieder mit neuen Kreationen überraschen – mal exotisch, mal regional, aber immer mit dem gewissen Etwas. Bars, Salons und professionell ausgestattete Tagungsräume, Sommerwiese und Kaminzimmer, der hauseigene Wellness- und Beauty-Bereich und viele weitere Annehmlichkeiten machen es Ihnen leicht, sich zu jeder Jahreszeit rundum wohl zu fühlen. Ein exquisites Ziel für Ihren nächsten Urlaub – und ein entspannender Rahmen für Ihre Tagungen und Konferenzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Fleesensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee
Radisson Blu Hotelanlage Schloss Fleesensee