“Tolles Ambiente in wunderschöner Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Schlosshotel Fleesensee

Schlosshotel Fleesensee
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin, Germany
“Tolles Ambiente in wunderschöner Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

gelungene Symbiose zwischen modernen Komfort und altem Baustil, großzügiger wunderschöner Park. Geschultes, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schön gestaltete Restaurants und Bars. Großzügige Außen-Terrassen. Moderner Spa-Bereich, Innen-Swimming-Pool mit verschiedenen Saunen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Maria S!
Rebecca-Bock, Guest Relations Manager von Schlosshotel Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Liebe Maria S,
Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und Ihre Zufriedenheit. Erkunden Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch die Schlossumgebung mit einem E-Mobil. Das kleine Auto ist auch für längere Touren nutzbar, sodass Sie Malchow und Waren ohne Probleme besuchen können.
Sonnige Grüße,

• Tschechische zuerst
Schwarme, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Dieses Hotel ist eine unbedingte Empfehlung. Lage und Ausstattung des Hotels sind sehr gut, das Ambiente des Hauses außergewöhnlich, die Zimmer erstklassig, insbes. das Badezimmer und die Betten. Das Frühstück und das Abendbüffet in der Orangerie (auch mit herrlichen Plätzen auf der Aussenterasse zum Schlossgarten) waren ausgezeichnet. Die offen und ehrlich wirkende Freundlichkeit des Personals , vom Empfang über die Rezeption bis zum Zimmermädchen, fiel positiv auf. Die Umgebung des Hotels ist für Golfer, aber auch für Fahrradfahrer ideal. Wir werden sicher noch einmal wieder kommen.

Danke, Frank O!
Lieber Frank O,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte. Wir habn uns sehr darüber gefreut, dass wir Sie im vollem Umfang mit unserem Service überzeugen konnten.
Viele Grüße vom Fleesensee,
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Meine Frau und ich haben unseren ersten Hochzeitstag im Schlosshotel Fleesensee verbracht. Es ist ein tolles Hotel in einer sensationellen Lage. Schön ist, dass es die Möglichkeit gibt in der Region auch ohne Platzreife Golf zu spielen. Das Essen im Hotel ist prima (leider etwas teuer), und der Fitnessbereich ist sehr klein. Aber alles in allem ein schöner Aufenthalt.

Danke, AdrianHH!
Lieber AdrianHH,
Wir freuen uns darüber, Ihnen einen schönen Hochzeitstag bereitet zu haben. Immer wieder gerne. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie im großem Land Fleesensee Spa den Fitnessbereich mitnutzen.
Auf ein Wiedersehen – hoffentlich spätestens zum nächsten Hochzeitstag,
Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Es gibt wirklich rein gar nichts zu meckern, hohes Niveau, hoher Standard, Preis-Leistung zufrieden, sehr nettes hilfsbereites Personal. Das Hotel mit seinem Park war einfach traumhaft schön. Wir kommen auf einen Kurzurlaub gerne wieder... und wieder mit Hund, sehr hundefreundliches Hotel, nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Monika K!
Lieber Monika K,
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Hunde haben bei uns in der Umgebung auch die Möglichkeit, sich im kühlen Nass zu erfrischen. In Lenz, 13 km von uns entfernt, gibt es einen schönen weitläufigen Hundestrand. Und auch die Besitzer haben einen tollen Blick auf die Ufer des Plauer Sees.
Sonnige Grüße vom Fleesensee,
Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Das Schlosshotel Fleesensee ist uneingeschränkt zu empfehlen. Toller Service, schönes Ambiente, gute Küche, schöner Wellness- und Spa-Bereich, einzigartiges Frühstücksbuffet, sehr gute Parkmöglichkeiten, große gemütliche Zimmer. Traumhafter Park, alter Baumbestand. Wunderbares Hotel. Viele Freizeitmöglichkeiten. Ganz besonders für Golfer zu empfehlen.

Danke, Rolf M!
Lieber Rolf,
Haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte. Unser Schlosspark wurde von Peter Joseph Lenné erbaut und weist noch heute seine Idee der Sichtachse in der Natur auf.
Viele Grüße vom Fleesensee,
Hollenstedt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Personal sehr diskret, Service sehr gut, alles super sauber, tolles Bad, toller Pool und Fitnessbereich, Tiefgarage, sehr ruhig gelegen, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, ... keine Verbesserungsvorschläge!

Danke, Peter T!
Lieber Peter T,
Schön, dass Sie sich bei uns im Schloss rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Hoffentlich bis bald,
Karlsruhe, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Außerordentlich aufmerksames, freundliches Personal, schöne Zimmer, herrliche Anlage, komfortables Haus, ausreichend großer Indoor-Pool Im Sommer wäre sicher auch ein Außenpool wünschenswert, der See ist recht weit entfernt

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Hermann & Sabin... V!
Liebe Sabine, Lieber Hermann,
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Neben dem Strand am Fleesensee (ca. 8 Minuten entfernt) empfehlen wir Ihnen auch den Strand in Klink. Dieser ist 10 km mit dem Fahrrad entfernt und hat einen tollen Sandstrand, Tretbootverleih, Imbissstände sowie neue Strandkörbe.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Ihre Schlossfamilie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren-Lebbin.
TUI BLUE Fleesensee
Nr. 1 von 20 in Waren
Schlosshotel Klink
Schlosshotel Klink
Nr. 1 von 2 in Klink
Van der Valk Resort Linstow

Sie waren bereits im Schlosshotel Fleesensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Fleesensee

Unternehmen: Schlosshotel Fleesensee
Anschrift: Schlossstr. 1, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Göhren-Lebbin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Spa-Hotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Strandhotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Luxushotels in Göhren-Lebbin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Fleesensee 5*
1000 Seen, Rad, Golf, Natur und SPA sind nur einige Garanten für Ihre Erholung – „ganz nah, weit weg“. Der ideale Ausgangspunkt für dieses "Erleben" ist Ihr Schloss inmitten der Seenplatte. Dank umfangreicher Renovierungsarbeiten und einem neuen Designkonzept vereint das Schlosshotel Fleesensee seit Anfang März 2016 Eleganz und Moderne eindrucksvoll miteinander. Neue Restaurant- und Gastronomiekonzepte sorgen für Abwechslung und Vielseitigkeit innerhalb des Resorts. Das Schlosshotel Fleesensee bietet eine Vielzahl an hervorragenden Serviceleistungen an und hält so seinen Gästen alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Standards bereit. Genießen Sie das leichte Leben im Schlosshotel Fleesensee. Luxuriöse, großzügige Zimmer und Suiten, das elegante, ungezwungene Ambiente und ein zuvorkommender, liebenswürdiger Service lassen keinen Ihrer Wünsche offen. Genau wie unsere Küchenchefs, die Sie immer wieder mit neuen Kreationen überraschen – mal exotisch, mal regional, aber immer mit dem gewissen Etwas. Bars, Salons und professionell ausgestattete Tagungsräume, Sommerwiese und Kaminzimmer, der hauseigene Wellness- und Beauty-Bereich und viele weitere Annehmlichkeiten machen es Ihnen leicht, sich zu jeder Jahreszeit rundum wohl zu fühlen. Ein exquisites Ziel für Ihren nächsten Urlaub – und ein entspannender Rahmen für Ihre Tagungen und Konferenzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Fleesensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee
Radisson Blu Hotelanlage Schloss Fleesensee