“erholsames Golf Wochenende” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg, Germany
“erholsames Golf Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Ein Hotel in traumhafter Lage, in dem der Dienstleistung Charakter des Service Personals freudig und positiv rüber kommt. Erholung rundum und pur. Sehr gepflegt Golfanlage, ein perfekter Pool und ein sehr gemütlicher SPA Bereich. Sehr zu empfehlen für alle, die sich ein erholsames Wochenende gönnen wollen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Klaus J!
Rebecca-Bock, Leiter Gästebetreuung von Schlosshotel Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Klaus,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Unser Golden Spa mit angeschlossener Terrasse bietet unseren Gästen eine Verschnaufpause vom Alltagsstress des Lebens. Mit dem benachbarten Fleesensee Spa wurde eine tolle Ergänzung geschaffen, um Sportbegeisterten eine weitere Option aufzuzeigen.
Auf ein baldiges Wiedersehen,

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin schon sehr anspruchsvoll , erwarte nichts perfektes aber ein Hotel muss irgendetwas besonderes haben und wenn es sich dabei nur um Kleinigkeit(en) handelt .....hier war es, wie ein Wohnen zu Hause . Nicht dass wir so eingerichtet sind , aber es hatte etwas natürliches und sehr gemütliches . Zb eine riesige Terrasse mit Tisch Stühlen und sogar Liegestühlen ...zb ein Bad mit Whirlpoolwanne und separater ummauerter ebenerdiger Dusche mit zwei Bänken, die zugleich dampfsauna ist , zb ein super Frühstücksbüffet mit jeweils einen Super leckerem Smoothie des Tages , zb zwei wundervolle Abende im schönen Ambiente der orangerie mit jeweils einen Themen Abend Buffet .....alles mit sehr grosser Auswahl und abwechslungsreich ...die Menge der Auswahl ist für mich bei Bewertungen gar nicht ausschlaggebend sondern die Qualität . hier war aber beides spitze : wirklich hoch qualitatives Essen , und das zu fairen Preisen ! Ich habe noch nie fünf Sterne vergeben , hier jetzt ja und die zählen darum doppelt .....Personal sehr freundlich ohne dabei steif zu wirken , sondern locker , fröhlich , cool und natürlich ..ich hatte den Eindruck , die Menschen arbeiten dort gerne und in guter kollegialer Atmosphäre. Der Gast wird als Partner für einen gelungenen Aufenthalt respektvoll aber ungezwungen angesehen und nicht von oben herab oder von unten herauf betrachtet .. Das macht einen Aufenthalt besonders schön , angenehm und unkompliziert ....was gibt es zu meckern ? Nichts , meinerseits überhaupt nichts ! Das ist Wahnsinn , ich war zum ersten mal zu 100% zufrieden ..... Tolle Pralinen , appetitliches Obst , exklusive knabbereien wie Obst/Gemüsechips, Sekt zur Begrüßung auf dem Zimmer , Kaffee und Tee vorhanden , Heißwassergerät und Kaffeemaschine ,Bücher mit Romansammlungen , sowas ist eben das gewisse Etwas! Das macht es heimelich, gemütlich , vertraut obgleich zum ersten mal da ...am Eingang Sep. Gästetoilette , ein Riesen Wohnzimmer , Sep Schlafraum mit Superweicher Bettwäsche , komme gerade aus Dresden Hilton , dort war die Bettwäsche so hart, dass ich mir einen Fußrücken aufgerieben habe daran ....WLAN schnell und kostenlos, angenehmes Licht u.a. durch Stehlampen ( Deckenfluter ) mit Dimmer .....Fazit : das Beste radisson Hotel was ich je erlebt habe ! Und das beste Hotel in Deutschland ! Danke für den schönen Aufenthalt !

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Norbert B!
Lieber Norbert,
wir bedanken uns für Ihre motivierenden Worte und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir sind ganz gerührt von dieser lobenden Bewertung. Wir haben in unserem Radisson Blu das Glück, dieses einmalige Schloss als Hotel nutzen zu können. Uns ist es wichtig, diesen neubarocken Flair des Schlosses beizubehalten, aber unseren Gästen zeitgleich ein modernes Ambiente zu präsentieren. Diese Mischung verleiht unserem Schloss diesen Wohlfühleffekt – ganz wie zu Hause. Empfehlen Sie uns gerne weiter!
Herzliche Grüße vom Fleesensee,
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Schöne Hotel mit kleinem Wellness(Sauna)breich.
Umgebung für alle die nicht Golf spielen schön zum spazieren gehen. Sonst eher nicht so viel Abwechslung möglich.
Essen im Hotel war gut, guter Service aber wohl durch die Alleinlage etwas teurer.
Das Hotel ist im guten Zustand ....Ostflügel ist nicht so attraktiv, da weite Wege und einem der Gang im Bademantel nicht erspart bleibt. Außerdem unter der Woche wohl ungeheizt.
Unser Bad war erst nach einem Tag warm.....

Zimmertipp: Westflügel oder im Schloss. Die Zimmer im Erdgeschoss haben kleine Terrasse.
Danke, Bernd S!
Lieber Bernd,
wir bedanken uns für Ihr Feedback. Schön, dass Sie bei uns waren.
Der Ostflügel ist dichter an unserem Hauptrestaurant Orangerie gelegen, der Westflügel dagegen in der Nähe unseres Golden Spa. Sagen Sie uns doch gerne Ihren Zimmerwunsch bei Ihrem nächsten Besuch.
Die Umgebung ist naturbelassen und lädt zu langen Wanderungen ein. Wir geben Ihnen gerne Anregungen und Ideen zu verschiedenen Freizeit- und Sportangeboten im Umland. Die nächsten größeren Städte mit Einkaufsmöglichkeiten sind von uns aus mit einer schönen Fahrradtour verbunden oder mit dem Auto erreichbar.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Wir waren Ende März für ein Wochenende zum Golfspielen hier. Die Hotelanlage und die Zimmer sind klasse und der Service sehr zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und die umliegenden Golfplätze sind ebenfalls sehr schön. Kurzum...ein perfektes Wochenende!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, David H!
Lieber David,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Bewertung abzugeben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie bei uns im Schloss und auf den Golfplätzen ein perfektes Wochenende verbringen konnten. Wir freuen uns, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind Ihnen bei der Buchung von Ihren Abschlagzeiten gerne behilflich.
Viele Grüße,
49525 Lengerich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Bedienstete freundlich und aufmerksam, Nähe zum sehr guten Golfplatz, gediegenes, stilvolles Ambiente, Frühstück und Abendessen perfekt, schöner Wellnessbereich mit dem innnenliegenden Pool mit Blick in den Park

Danke, Kurt E!
Folkert_Krause, Director of Sales von Schlosshotel Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Kurt,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Hier wohnen Sie praktisch direkt am Abschlag vom Schlossplatz, der nur ca. 250 Meter vom Hotel entfernt ist. Loch 18 liegt fast auf der schönen Parkterrasse, auf der man nach dem Spiel den Tag Revue passieren lassen kann. Von der Terrasse der Orangerie hat man ebenfalls einen tollen Blick in den 35.000 m² großen Park, der nach dem Frühstück zu einem schönen Spaziergang einlädt.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr.
Bielefeld, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Die ruhige, abgeschiedene Lage inmitten der Natur mit vielen tollen Freizeitangeboben. Gerne jedezeit wieder dort Gast zu sein, darauf freue ich mich! Die Zimmer, das Essen und der Service sind ein Traum und von der Freundlichkeit des Personals kann ich besten Gewissens berichten!

Danke, Wladimir H!
Lieber Wladimir,
herzlichen Dank für die motivierenden Worte. Das Kompliment haben wir gerne an unser Team weitergeleitet. Zwischen der Müritz und dem Fleesensee, umgeben von einem großen Park, sind die Freizeitmöglichkeiten wirklich sehr vielseitig. Von einer kurzen Fahrradtour zum Strand, einem romantischen Picknick im Schlosspark, Golfen oder Wassersport bis hin zu einer Schifffahrt auf dem größten See Deutschlands ist alles möglich. Kommen Sie gerne wieder, das wäre für uns ein Traum.
Viele Grüße vom Fleesensee,
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Hallo!
Das Hotel ist rundum zu empfehlen! Schöne Zimmer, gute Betten.
Wir haben ein wunderschönes Wochenende hier verbracht mit viel Relaxing im SPA.
Auch die Golfplätze sind besonders zu empfehlen.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit, die einem von jedem Mitarbeiter entgegengebracht wird!
Viel Spaß euch!

Danke, Jana_aus_B!
Liebe Jana,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Schöne Zimmer und gute Betten sind das Wichtigste, was wir im Hotel unseren Gästen verkaufen. Unsere überwiegend 200 x 210 cm großen Boxspringbetten mit jeweils 270 individuellen verpackten Tonnentaschenfederkernen sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Aber auch in unserem Golden SPA legen wir großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich in diesem erholen und durch vielseitige Anwendungen entspannt nach dem Aufenthalt das Hotel verlassen können.
Kommen Sie bald wieder, das Team freut sich auf Sie.
Ihre Schlossfamilie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren-Lebbin.
TUI BLUE Fleesensee
Nr. 1 von 20 in Waren
Schlosshotel Klink
Schlosshotel Klink
Nr. 1 von 2 in Klink
Van der Valk Resort Linstow

Sie waren bereits im Schlosshotel Fleesensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Fleesensee

Unternehmen: Schlosshotel Fleesensee
Anschrift: Schlossstr. 1, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Göhren-Lebbin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Luxushotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Öko-Hotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Spa-Hotels in Göhren-Lebbin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Fleesensee 5*
1000 Seen, Rad, Golf, Natur und SPA sind nur einige Garanten für Ihre Erholung – „ganz nah, weit weg“. Der ideale Ausgangspunkt für dieses "Erleben" ist Ihr Schloss inmitten der Seenplatte. Dank umfangreicher Renovierungsarbeiten und einem neuen Designkonzept vereint das Schlosshotel Fleesensee seit Anfang März 2016 Eleganz und Moderne eindrucksvoll miteinander. Neue Restaurant- und Gastronomiekonzepte sorgen für Abwechslung und Vielseitigkeit innerhalb des Resorts. Das Schlosshotel Fleesensee bietet eine Vielzahl an hervorragenden Serviceleistungen an und hält so seinen Gästen alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Standards bereit. Genießen Sie das leichte Leben im Schlosshotel Fleesensee. Luxuriöse, großzügige Zimmer und Suiten, das elegante, ungezwungene Ambiente und ein zuvorkommender, liebenswürdiger Service lassen keinen Ihrer Wünsche offen. Genau wie unsere Küchenchefs, die Sie immer wieder mit neuen Kreationen überraschen – mal exotisch, mal regional, aber immer mit dem gewissen Etwas. Bars, Salons und professionell ausgestattete Tagungsräume, Sommerwiese und Kaminzimmer, der hauseigene Wellness- und Beauty-Bereich und viele weitere Annehmlichkeiten machen es Ihnen leicht, sich zu jeder Jahreszeit rundum wohl zu fühlen. Ein exquisites Ziel für Ihren nächsten Urlaub – und ein entspannender Rahmen für Ihre Tagungen und Konferenzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Fleesensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee
Radisson Blu Hotelanlage Schloss Fleesensee