“Klasse 5 Sternehotel, lässt keine Wünsche offen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Fleesensee

Schlosshotel Fleesensee
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg, Germany
“Klasse 5 Sternehotel, lässt keine Wünsche offen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel entspricht vollkommen der 5 Sterne Kategorie. Das freundliche Hotelpersonal lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. In der umgebung befindet sich ein Golfplatz und ein Reitstall. Direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Markplatz mit 4-5 Einkaufsmöglichkeiten. Ich komme jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Svenja W!
Folkert_Krause, Director of Sales von Schlosshotel Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Svenja,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten. Bitte lassen Sie uns kurz Ihre gute Aufzählung erweitern. Unweit vom Schloss befinden sich 5 Golfplätze, verschiedene Strände und schöne Sehenswürdigkeiten, wie Waren an der Müritz oder die Inselstadt Malchow. Kommen Sie wieder und lassen Sie sich von unserem Team ein paar Geheimtipps geben, was Sie hier noch unbedingt gesehen haben sollten.
Bis bald, Ihre Schlossfamilie

magdeburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Super angenehmes gemütliches Hotel mit tollen großen Familienzimmern und sehr gutem Essen. Der Wellnessbereich ist sehr schön, das personal sehr nett. Für Golfer ist direkt angeschlossen ein 18 Loch Platz. SOnst kann man auch im SPa diverse schöne Anwendungen genießen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Anne E!
Liebe Anne,
vielen Dank für Ihre Beurteilung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Unsere Familienzimmer sind ca. 40 m² groß und bieten noch mit einem Extrabett genügend Platz für Klein und Groß. Auf Grund der Lage des Hotels zwischen der Müritz und dem Fleesensee, inmitten wunderschöner Natur, kann man sich ein Fahrrad im Hotel leihen und schöne Radtouren oder ausgedehnte Spaziergänge machen. Anschließend kann die Massage im Golden Spa für den Nachmittag oder Abend gebucht werden, um danach entspannt eins der drei verschiedenen Restaurants zu besuchen oder einen gemütlichen Absacker in einer der beiden Bars zu trinken.
Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

... architektonisch, landschaftlich und personell wunderbar. Das Frühstück ist ein Traum, die Zimmer sind großzügig und hübsch, der Spa-Bereich vielseitig. Das Personal sehr freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und hübsch bebaut. Blücher wäre wohl stolz, was aus seinem Hause geworden ist. Die Ausflugsziele in der Nähe, wie Waren/Müritz sind sehr empfehleneswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Arnd Joachim G!
Lieber Arnd Joachim,
es freut uns, dass Sie das Gesamtensemble auch nach Erweiterung des durch Blücher konzepierten Schlossgebäude als “hübsch bebaut“ bezeichnen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Neu Wulmstorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wenn Sie abschalten und sich etwas verwöhnen lassen wollen sind Sie hier richtig. Aufmerksames Personal, komfortabele Zimmer, gut ausgestattetes Bad... wir waren nicht zum ersten Mal hier und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Eigene kleine "Hauszeitung" mit Veranstaltungstipps, Wettervorhersage, Sport und SPA-Angeboten. Das hauseigene SPA würde ich dem, dass mehr oder weniger daneben liegt, immer vorziehen. Es ist wesentlich ruhiger, nicht überfüllt und sehr gepflegt. Sollten Sie mal ein Essen auf dem Zimmer bevorzugen... der Roomservice ist nett, schnell und die Speisen zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Patricia S!
Liebe Patricia,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu beurteilen. So richtig abschalten kann man auch bei uns in einer unserer SPA Suiten, mit großer Badewanne und Wasserbett, die keine Wünsche offen lässt und mit fast 50 m² viel Platz zum relaxen bietet. Der hoteleigene Golden Spa liegt im gleichen Flügel wie die SPA Suiten des Hotels und bietet zudem noch 3 verschiedene Saunen und einen großen Indoor Pool mit Blick in den Schlosspark.
Neben dem Roomservice gibt es im Hotel noch drei verschiedene Restaurants und zwei Bars zum Speisen und Verweilen. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch unser Team nach weiteren Möglichkeiten im oder ums Hotel. Bis bald mal wieder.
Viele Grüße
Isernhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

sehr schönes und ruhig gelegendes Hotel !
Schöner Spa Bereich und ein toller Golfplatz.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist hervorragend.
Zimmer und Badezimmer ist sind sehr gepflegt.
Einfach schön.
Die Natur in der Umgebung ist auch sehr schön und für entspannte Spaziergänge geeignet.

Zimmertipp: War im Nebengebäude und das Zimmer war schön.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Holger S!
Lieber Holger,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Unser Schloss liegt ruhig umrandet von der Mecklenburgischen Seenplatte. In der Umgebung gibt es viele kleine Städte, die Ihren ganz eigenen Charme haben. In Waren können Sie im Müritzeum die Welt der Tiere und Fische entdecken und sich im Volksbad in der Müritz abkühlen. In Malchow ist die Drehbrücke, die sich stündlich öffnet, einen Besuch wert. Nutzen Sie die kurze Wartezeit und bestaunen Sie die durchfahrenden Segelboote. Leckeres Eis gibt es auch direkt an der Brücke und versüßt das Erlebnis.
Liebe Grüße aus Fleesensee,
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Radisson Blu Schloss Fleesensee besticht nicht nur durch eine märchenhafte Atmosphäre, seinen hochwertigen Wellnessbereich, seine Speisen von höchster Qualität und Vielseitigkeit, sondern in erster Linie durch sein überaus charmantes, freundliches und extrem serviceorientiertes Personal. Ich habe mich bisher noch nirgendwo wohler gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Kerstin W!
Folkertkrause, Leiter Gästebetreuung von Schlosshotel Fleesensee, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Kerstin W.

vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns wirklich sehr, dies zu lesen und dass wir so positiv zu Ihrer Reise beitragen konnten. Ihre Meinung haben wir natürlich umgehend an das gesamte Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns den richtigen Weg.
Bis hoffentlich bald mal wieder,

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben ein romantisches Wochenende im Radisson Blu Schloß Fleesensee verbracht, allerdings ließ der Service und damit das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu wünschen übrig. Angefangen von der unfreundlichen und gestressten Omelette-Zubereiterin beim Frühstück, über ein 4-Gänge-Candlelight-Dinner, das in rasendem Tempo serviert wurde (wir hatten den Eindruck, die Küche wollte schließen) bis hin zum Check-out, der sehr lange dauerte, da zur Hauptabreisezeit nur eine Person an der Rezeption war. Solch ein mäßiger Service passt nicht zu dem tollen Ambiente und der herrlichen Lage des Hotels und hat uns den Aufenthalt leider etwas verdorben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, StefanieAE!
Liebe StefanieAE,

wir freuen uns, Ihnen ein romantisches Wochenende im Schloss ermöglicht zu haben. Dennoch tut es uns leid zu hören, dass sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und uns für Ihr ehrliches Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand bedanken. Wir würden uns freuen, Ihnen beim nächsten Besuch zu zeigen, dass wir das besser können. Ein rundum sorgloses Wochenende sollte nicht durch mangelnde Serviceleistung gestört werden.

Einen lieben Gruß aus Fleesensee, Ihre Schlossfamilie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren-Lebbin.
Iberotel Fleesensee
Hotel Harmonie
Hotel Harmonie
Nr. 1 von 20 in Waren
Romantik Hotel Gutshaus Ludorf

Sie waren bereits im Schlosshotel Fleesensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Fleesensee

Unternehmen: Schlosshotel Fleesensee
Anschrift: Schlossstr. 1, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Göhren-Lebbin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Spa-Hotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Öko-Hotels in Göhren-Lebbin
Nr. 1 der Luxushotels in Göhren-Lebbin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Fleesensee 5*
1000 Seen, Rad, Golf, Natur und SPA sind nur einige Garanten für Ihre Erholung – „ganz nah, weit weg“. Der ideale Ausgangspunkt für dieses "Erleben" ist Ihr Schloss inmitten der Seenplatte. Dank umfangreicher Renovierungsarbeiten und einem neuen Designkonzept vereint das Schlosshotel Fleesensee seit Anfang März 2016 Eleganz und Moderne eindrucksvoll miteinander. Neue Restaurant- und Gastronomiekonzepte sorgen für Abwechslung und Vielseitigkeit innerhalb des Resorts. Das Schlosshotel Fleesensee bietet eine Vielzahl an hervorragenden Serviceleistungen an und hält so seinen Gästen alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Standards bereit. Genießen Sie das leichte Leben im Schlosshotel Fleesensee. Luxuriöse, großzügige Zimmer und Suiten, das elegante, ungezwungene Ambiente und ein zuvorkommender, liebenswürdiger Service lassen keinen Ihrer Wünsche offen. Genau wie unsere Küchenchefs, die Sie immer wieder mit neuen Kreationen überraschen – mal exotisch, mal regional, aber immer mit dem gewissen Etwas. Bars, Salons und professionell ausgestattete Tagungsräume, Sommerwiese und Kaminzimmer, der hauseigene Wellness- und Beauty-Bereich und viele weitere Annehmlichkeiten machen es Ihnen leicht, sich zu jeder Jahreszeit rundum wohl zu fühlen. Ein exquisites Ziel für Ihren nächsten Urlaub – und ein entspannender Rahmen für Ihre Tagungen und Konferenzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Fleesensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee
Radisson Blu Hotelanlage Schloss Fleesensee