“Zu GAST bei | zwergenartigen Wesen den FLEESEN | die den See für viele Dinge brauch(t)en”

Fleesensee Resort & SPA
Sillian
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2014

DER FleesenseeHOF | WEllNest am See | in liebevoller, freundlich professioneller GASTgeberART haben wir uns hier richtig WILLKOMMEN gefühlt | Familie 2 Erwachsene ein Jugendlicher plus HUnd | die ebenerdige SUITE ca 75m mit direktem Zugang und tollem Blick auf den See im Landhausstil ausgestattet hat uns selbst den Regentag sehr genießen lassen | Das RESTaurant HOFwirschaft ist kaum zu überbieten | ob Frühstück | Mittag oder Abend ein Genuss | Küche & Service geben hier ihr BESTes | Mensch und Tier < Hundehalter sind hier in der Überzahl > sind trotz HOCHsaison sehr entspannt und recht unkompliziert | Ausflüge jeder Art und Sport was immer das Herz begehrt ....... Hier sind Sie richtig ...wir kommen wieder .. Die Österreicher

Zimmertipp: Die STERNguckerSUITEN mit direktem Blick zum See und der guten BRISE vom See sind phantastisch | Das ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, welcome h!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 4. Mai 2014

Eine wunderbares kleines Aparthotel mit knapp 20 Suiten, einer grossen Aussensauna/Pool und gehobener Kueche im dazugehoerenden Restaurant (mit prima Weinauswahl!). Direkt am See gelegen, keine Autos, Natur und Ruhe pur!
Was will man mehr, um ein paar Tage in der wunderbaren Landschaft zu entspannen und es sich gut gehen zu lassen. Unser Apartement hatte einen grossen Balkon mit traumhaftem Blick auf den Fleesensee.....Das Personal ausnahmslos freundlich und professionell, den jungen Betreibern wuenschen wir alles gute und weiterhin so viel Freude und zufriedene Gaeste!
Wir werden wieder mal aus Berlin vorbeischauen !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Detlev S!
Bewertet am 3. März 2013

Beim ersten mal etwas schwer zu finden. Wir hatten spontan gebucht und landeten im Iberotel. Waren dann froh, dass dies NICHT unser Hotel war. Wir waren in der Mohnblumen Suite und fühlten uns sofort wohl. Romantische Aussicht auf den See, bequeme Betten und die familiäre Atmosphäre haben dazu beigetragen, daß ich mit meinem Sohn und meinen Hundchen einen wunderbaren kleinen "Mamaurlaub" verbringen konnte. Sonderwünsche wurden promt erfüllt die Massage auf den beheizten Liege war wunderbar und als ich vor lauter Entspannung meine halbe Garderobe im Schrank vergaß, wurde mir diese postwendend zugesand.
Vielen Dank liebes Gastgeberehepaar (mein Namensgedächtnis lässt mich wieder im Stich)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
6 Danke, Daniela M!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. November 2012

Wir haben das Arrangement "Mummy & Daddy in spe" im Fleesensee Hof (Resort & SPA) gebucht und drei Tage in diesem schönen Hotel verbracht. Das Hotel liegt direkt am Fleesensee und besteht aus mehreren Suiten.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben in der Kornblumen Suite eingecheckt. Den Wellness und SPA-Bereich im Badehaus haben wir sehr genossen mit entspannenden Massagen, Sauna und vielen schönen Büchern. Die ganze Anlage ist sehr gefegt und sauber.

Bei einem traumhaften Candle Light Dinner (siehe Bilder) hat uns der Koch verzaubert. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

Vielen Dank für die schöne Zeit!!

Zimmertipp: Die Kornblumen Suite ist sehr geräumig, besteht aus zwei Etagen und hat direkten Blick auf den Flees ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, HappyCoupleBLN!
Seevetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Oktober 2012

...ich glaube meine Vorredner waren in einem anderem Hotel...
denn hier handelt es sich nicht um den Robinson Club, noch um ein Denkmal geschütztes Haus(Radisson Hotel), es gibt auch keine Tiefgarage...sondern nur 19 Appartement Suiten,die superschön und harmonisch in den Farben ausgestattet sind.Wir wurden sehr herzlich empfangen und obwohl wir schon um 11 30 Uhr angekommen sind, bekamen wir sofort unser App. Blesshuhn (jede Suite hat einen eigenen Namen und Parkplatz) alles schön kuschelig...und mit allem ausgestattet was man braucht...Kamin...komplette küche. inkl Nespresso Maschine...tolle Betten...Das Frühstück ist inklusive und sehr lecker. Top das neue Bade und Saunahaus!!!Design vom Feinsten.Auch die Massage war klasse. Zum Relaxen , Golf spielen, spazieren gehen oder einfach zum Entspannen, der perfekte Ort....auch perfekt für Leute die mit Hund reisen, ausgezeichnet mit einem DOG Award... Hat uns (ohne) Hund aber auch nicht gestört. ...einfach perfekt zum Genießen... .

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 Danke, heidi51264!
Dortmund
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. September 2012

Der Empfang ist freundlich, aber nicht hilfsbereit. Bei Ankunft abends und Parkplatz in der Tiefgarage mußten wir das Gepäck mehrere Treppen herauf tragen. Als wir das angemerkt haben, bekamen wir den Hinweis, dass es ja einen Hausmitarbeiter gäbe, der behilflich sein könnte. Woher sollten wir das wissen? Die Auskunft, dass das Haus denkmalgeschützt sei und deshalb keine adäquate Verbindung von der Tiefgarage zum Hotel hätte ist nicht nachvollziehbar.
Am Samstagabend wurde wir anstatt ind der Bar im Empfangsbereich plaziert, in der Bar lief Bundesliga im Fernsehen. Eigentlich saß man am Kamin recht gut, doch bei jedem Öffnen der Eingangstür kam ein kalter Windzug, nicht gerade anheimelnde Baratmossphäre.
Die Servicekräfte in der Bar waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch beim Frühstück wurde sehr aufmerksam gearbeitet.
Das erste Abendessen ( Barbecue) entsprach in etwa dem, was eine vorhergehende Bewertung beschreibt: das BBQ war im Grillbereich schlecht organisiert, zuerst gab es nur wenig Fleisch und dann, als alle satt waren, Fleisch im Überfluß.
Alles in allem ein netter Aufenthalt, aber nicht in 5* Qualität.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, blaumichel03!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren-Lebbin.
TUI BLUE Fleesensee
Nr. 1 von 1 in Klink
Ringhotel Gutshof Sparow
Ringhotel Gutshof Sparow
Nr. 1 von 1 in Sparow

Sie waren bereits im Fleesensee Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleesensee Resort & SPA

Unternehmen: Fleesensee Resort & SPA
Anschrift: Zum Fleesensee 1 | OT Untergöhren, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Göhren-Lebbin
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Göhren-Lebbin
Nr. 5 der Luxushotels in Göhren-Lebbin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleesensee Resort & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleesensee Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleesensee Hotelanlage & Spa
Fleesenhof