“Sehr nette Anlage, besonders für Familien mit Kindern geeignet”
Bewertung zu Dorfhotel Fleesensee

Dorfhotel Fleesensee
Bewertet am 6. April 2011

In dieser Anlage ist alles auf Kinder, bzw. Kleinkinder ausgerichtet. Es gibt einen Streichelzoo, einen Indoorspielplatz, eine Bastelstube, Spielplätze und eine Therme in nur 5 min. Fussweg. Über das Essen im Restaurant waren wir mehr als positiv überrascht. Im Sommer muss die Anlage wunderschön sein.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, johanna73!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dorfhotel Fleesensee
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Februar 2011

ist zwar recht künstlich und man braucht schon etwas Fantasie, um sich ein Dorf vorzustellen, aber nette, geräumige Häuser, sogar mit Holzofen. Gutes Frühstück und zahlreiche freizeit- und Wellness- sowie Sporteinrichtungen iun unmittelbarer Nähe ("Land Fleesensee"). Natürlich kann man auch in einer gemütlichen Pension in Mecklenburg-Vorpommern übernachten, aber hier ist eben mehr Angebot ...

• Aufenthalt: März 2010
Danke, eotGermany!
Bewertet am 21. September 2010

Das Dorfhotel Fleesensee liegt in der Nähe des Fleesensee und des Mürritz See.
Das Hotel ist optimal für Familien mit Kindern. Die Wohnungen sind sehr gut und praktisch eingerichtet. Das Dorf verfügt über 3 Restaurants, Swimming Pool (Indoor und Outdoor), Sportplätzen, Kinderclubs für gross und klein, einer Windmühle und diversen Spielplätzen. Die Golfrange (3x 18 Loch und 2x 9 Loch) ist in Fussweite erreichbar.

Um das Hotel sind 3 Joggingpfade ausgeschildert und mehrere Radwanderwege starten hier.

Tip: Ein Boot in Malchow mieten und die Seen eigenständig erkunden

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, svolfi!
Bewertet am 8. August 2010

"Dorf" stimmt, Hotel nicht, da es ich um kleine Häuser, besser Ferienwohnungen handelt.
Die autofreie Anlage mit vielen Angeboten für Kinder jeden Alters, ist für Knder toll.
Hier können sie Gokart oder Fahrrad fahren und habe immer und überall Vorfahrt.
Jugend- und Kidsclub, Basketball und Fussballpaltz im Dorf.
Im für bis 6 Personen angebotenen Appartment waren wir mit 1 Erwachsenen und 2 Kindern 7 und 11 Jahre nicht gerade mit viel Platz gesegnet.
Zudem hatten wir im EG den Kleinkinder Club.
Die Aussattung ist eher sparsam, das Raumangebot auch. Das Bettzeug ist aus "Hygienegründen" mit Schutzbezügen versehen, die auch die Kinder herrlich schwitzen lassen.
Das Bad ist sehr klein, die Duschkabine erst Recht.
Nur bedingt Möglichkeit die feuchten Duschtücher aufzuhängen. Handtuchwechsel gegen Gebühr!
Tolles Schwimmbad direkt an der Anlage, Eintritt für Hotelgäste kostenfrei.
Empfehlneswert ist die Wellness und Beautyabteilung. Beim Frühstück Wartezeiten einplanen, Restaurantkapazität entspricht zu Stosszeiten nicht der Gästezahl.
Mitarbeiter von sehr freundlich bis stets bemüht.
Für Kinder eine tolle Sache. Golfer haben viele Möglichkeiten unmitelbarer Nähe.
Meine Kinder wollen im nächsten Jahr nochmal hin. Max. 1 Woche würde ich zugestehen:-)

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, TownsterK!
Bewertet am 6. August 2010

Das Dorfhotel besticht neben dem Schloßhotel und dem Robinsonclub in unmittelbarer Nähe durch einen akzeptablen Preis und einer gewissen positiven Bodenständigkeit. Die Anlage ist in Form eines Kleinen Dörfchens angelegt, mit viel Grün und Wasser, und hat ein sehr niedliches und angenehmes Flair. Genau das richtige für Familien oder auch Paare, die vor dem eigenen Kamin im Zimmer sitzen möchten. Gerade für Kinder gibt es einiges an Unterhaltung und für die Erwachsenen befindet sich 1-3 Gehminuten Entfernung das Fleesensee Spa und unweit des Hotels die Golfplätze. Sehr schön gelegen und alles in allem ein schönes familienorientiertes Hotel zu fairen Preisen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, mctrvaller!
Bewertet am 5. August 2010

Für Kinder ist das Dorfhotel ein Paradies, den in einer sicheren Umgebung ohne Autos kann man ungestört Fahrrad fahren, Kettcar oder Rollerbladen. Die Appartments sind geräumig, allerdings etwas lieblos eingerichtet. Die Restaurants lassen beim Service wirklich jeglichen Service vermissen, wir haben 2 Stunden auf unser Essen gewartet. Alles in allem ein Erlebnis mit Höhen und Tiefen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lothar66!
Bewertet am 9. Juli 2010

Wir haben den Urlaub in der autofreien Appartmentsiedlung "Dorfhotel Fleesensee" zusammen mit unseren Kindern (12+9) sehr genossen. Zum See fährt regelmässig ein Shuttleservice, ein Fahrradverleih ist vor Ort. Zudem bietet Fleesesee 3 Golfplätze, Wellness und vieles mehr. So kommt die ganze Familie zu Ihrem Spass.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Udo1965!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göhren-Lebbin.
TUI BLUE Fleesensee
Nr. 1 von 5 in Göhren-Lebbin
Robinson Club Fleesensee
Robinson Club Fleesensee
Nr. 3 von 5 in Göhren-Lebbin
Van der Valk Resort Linstow
Schlosshotel Klink
Schlosshotel Klink
Nr. 1 von 1 in Klink
Resort Gutshof Sparow
Resort Gutshof Sparow
Nr. 1 von 1 in Sparow

Sie waren bereits im Dorfhotel Fleesensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorfhotel Fleesensee

Anschrift: Am Kalkberg 1, 17213 Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Göhren-Lebbin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Göhren-Lebbin
Nr. 4 der Luxushotels in Göhren-Lebbin
Preisklasse: 87€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorfhotel Fleesensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorfhotel Fleesensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gohren Bewertung
Dorfhotel Fleesensee Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern