“Traumhaft schönes Anwesen, tolle Vermieter”
Rosmarin Ferienwohnung mit einmaligem Pool-Panorama in die umbrische Landschaft.
Traumhafte Ferienwohnung mit atemberaubenden Panorama in die umbrische Landschaft.Entspannung pur
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Fabro, Province of Terni, Umbrien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

kriundalt ...
“Traumhaft schönes Anwesen, tolle Vermieter”
Bewertet am 15. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Vermieter sind ein sehr nettes deutsches Ehepaar. Gern haben sie uns bei unserer Urlaubsplanung geholfen. Wir konnten gar nicht alle Tipps abarbeiten und werden wohl nächstes Jahr noch einmal hinfahren. Die Beschreibung der Ferienwohnung und des Anwesen untertreibt schamlos! Sehr gepflegt und einfach wunderschön, ein toller Pool, ein wunderbarer Garten, eine schöne Terrasse mit atemberaubenden Blick nur für uns allein., ein Bouleplatz. Ich kann gar nicht so viel schwärmen, wie ich möchte.

Vielen Dank

Ines + Lutz

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Das es nichts zu meckern gab!
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung