“Karsamstags-Menü Top!”

Küche: europäisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: BETRIEBSFERIEN VOM 12-26. OKTOBER 2015
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren zu zweit über den Mittag da und bestellten das Karsamstags-Menü (nichts aussergwöhnliches). Nur gab es zu jedem gang und zum Start noch dies und das dazu was gemäss dem Besitzer so üblich sei (das ganze Jahr). Das Essen war auf einem sehr hohen Nivea, wirklich super Küche für so ein kleines Restaurant um die Ecke! Würde sofort wieder da hin wenn ich in der nähe wäre.

Danke, 354ren_s!
Commerce-Aarberg, Inhaber von Restaurant Commerce, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Guten Tag 354ren_s,

schön durften wir Sie am Karsamstag im Commerce begrüssen. Vielen Dank für das schöne Feedback und der positiven Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe Sie bald wieder im Commerce verwöhnen zu dürfen.

Mit gastronomischen Grüssen

Bewertet 25. März 2018

hervorragendes, fantastisches, ausgezeichnetes Essen in einzigartigem Ambiente".
Einmal mehr ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns immer wieder, mit Gästen einen unvergesslichen Abend bei Peter Hurni und seinem ausgezeichneten Team zu geniessen!

Danke, Peter S!
Commerce-Aarberg, Inhaber von Restaurant Commerce, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Lieber Herr Peter S.,

vielen Dank für die netten Worte und dem positiven Feedback. Schön dürfen wir Sie und ihre Gäste immer wieder im Commerce begrüssen und verwöhnen.
Ich freue mich Sie bald wieder im Commerce begrüssen zu dürfen und verbleibe mit gastronomischen Grüssen aus Aarberg.

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

.. und wieder einmal durfte ich ein vorzügliches Abendessen im Commerce geniessen. Die neue Spezialität gegrilltes Knochenmark: hervorragend. Der pulletporc Hamburger: köstlich

Danke, Mueller3267!

Liebe Frau Müller3267,

vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Knochenmarkt wie auch den Pulled Pork Burger so gemundet haben und freue mich Sie bald wieder im Commerce verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Aarberg

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich des Geburtstages meines Mannes genossen wir das Mittagessen im Commerce. Das Menue war gut, nicht aussergewöhnlich, Preis- Leistung in Ordnung. Service freundlich. Gerne wieder.

1  Danke, Susan B!

Liebe Frau Susan B.,

schön durften wir Sie beim Geburtstag ihres Mannes im Commerce begrüssen. Vielen Dank für ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ich freue mich Sie bald wieder im Commerce begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüssen aus Aarberg.

Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich besuche das Commerce sehr oft, Mittags, Abends und auch geschäftlich. Das Essen ist ausgezeichnet und alles frisch und mit viel Liebe und Passion zubereitet. Sehr familiäres und freundliches Ambiente.

Danke, Philippe M!
Commerce-Aarberg, Inhaber von Restaurant Commerce, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2018

Lieber Philippe M,

vielen Dank für deine netten Worte und der positiven Bewertung auf Tripadvisor. Schön können wir Dich im Commerce immer wieder begeistern.

Mit gastronomischen Grüssen aus Aarberg und bis bald
Peter