“Na ja” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Aarberg
loerrach
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten einen Übernachtung gebucht. Das Hotel ist mitten in der Stadt und ist von außen ein sehr schönes Herrschaftliches Haus. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas ins alter gekommen und dunkel. Die Minibar (der Kühlschrank) brummte die ganze Nacht und das Frühstück war sehr übersichtlich bzw. bescheiden. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut wenn man bei offenen Fenster schlafen möchte.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, knuf64!

Rheinau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

ich mag Hotels mit Charakter - und das ist so eins!
Der Empfang war herzlich, das deLuxe Zimmer hat Charme und im Restaurant wird verwöhnt - Gaumenfreuden, liebenswürdiger Service und Wünsche sind Willkommen.
Was will man mehr?

Zimmertipp: deLuxe ist halt deLuxe, der minime Aufpreis lohnt sich
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 Danke, Ulrich G!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren diese Woche im Mittelalterlichen Städtchen Aarberg in Berner Seeland unterwegs und haben einen Essens halt in der Krone Aarberg gemacht wir waren i à la carte Restaurant das sehr schön und gepflegt Präsentiert wird. Rot & Graue Servietten mit Kronenserviettenhalterung Dekorieren die Schönen Holztische die alte Stadtmauer rundet das elegante Designe ab.

Das Service Personal ist freundlich und sehr zu vorkommend, gute Wein Empfehlung und sehr kompetente Auskumpft

Die Küche hat uns sehr begeistert mit Saisonalen Gerichten und farbreichen Tellern das entre mit einem kleinen Amuse-Gueule (Reh-Zunge mit Rosmarin-Honigdressing) war Speziell gut danach hatten wir eine hausgemachte Wildconsomme zum Hauptgang hatten wir Rehschnitzel, Rehpfeffer und Wildschwein-Cordonbleu es war super. Die Preise waren für uns gerechtfertigt. Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Krone Aarberg können wir nur weiter Empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
4 Danke, Food By Miggu S!
Locarno, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich kann nur über das Restaurant schreiben:
Das Cordon bleu war trocken,ganz unüblich als Roulade gemacht.Als Gemüsebeilage gab es einzig eine Tomate, eindeutig zu wenig für den stolzen Preis von 38._Fr.
Zudem wird auf versiegelten Holztischen zum Schutz des Holzes ein grässliches Plastikset a la Kinderkrippe aufgetischt.
Nie wieder

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 Danke, Peter_Lie!
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die erste Bewertung über dieses gastliche und 1233 erbaute Haus im Zentrum des historischen Aarbergs verfasste ich bereits 2010; es war meine erste auf TripAdvisor. Viel hinzuzufügen gibt es eigentlich nicht. Nach wie vor sind wir gerne Gäste bei musikalischen Veranstaltungen, wie Dutch Swing College Band, Chris Barber, Wolverines Jazzband, Cavern Beatles, Peter Orloff und die Schwarzmeer-Kosaken zur Weihnachtszeit und weitere Formationen. Mich erstaunt immer wieder, wie Müllers derartige Spitzenkräfte in die Krone bringen. Es muss etwas anderes als das Honorar sein.

Wir verbinden diese Aufenthalte stets mit einem Essen im neuen, gepflegten Speisesaal oder der heimeligen Gaststube; mit Freunden gerne an dem runden Tisch. Im Sommer lässt es sich auch "auf der Strasse gut aushalten". Kulinarisch stimmt es immer, begleitet von einem freundlichen und kompetenten Service. Musik und Essen - ein doppelter Hochgenuss.

Das Ehepaar Müller sind noch Gastgeber im wahrsten Sinne des Wortes. Der Gast steht bei ihnen im Mittelpunkt.

• Aufenthalt April 2013, Business
6 Danke, petersen_heino!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir haben in der Krone übernachtet, wiederholt gegessen und besuchen gerne die
kulturellen Veranstaltungen, wie Dutch Swing College Band, Cavern Beatles, Peter
Orloff und die Schwarzmeer-Kosaken und weitere. Das Ehepaar Müller sind Gastgeber im wahrsten Sinne des Wortes. Diese Haus können wir vorbehaltlosempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
7 Danke, heino_petersen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aarberg.
Lago Lodge
Nr. 15 von 30 in Bern
Art Deco Hotel Elite
Art Deco Hotel Elite
Nr. 3 von 11 in Biel

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Stadtplatz 29, Aarberg 3270, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Aarberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Aarberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Aarberg
Aarberg Hotel Krone