“Immer wieder gern. Gutes Essen, lieber Service mit Interesse am Gast”

Singh Indisches Restaurant
Platz Nr. 4 von 22 Restaurants in Springe
Bewertet 1. April 2018

Die Speisen sind gut zubereitet und landestypisch. Der Service interessiert sich wirklich dafür, was der Gast mag und möchte und gibt sein Bestes. Gute Beratung. Die Weinauswahl könnte grösser sein, aber für und ist die Besitzern sogar zum Restaurant des Sohnes (italienisch) gegangen, um Wein von dort zu holen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Goldengirl1976!

Bewertet 5. Februar 2018

Wir waren mit Freunden auf einem Samstag dort essen und hatten reserviert. Das Restaurant war gut besucht, es empfiehlt sich also bei einer größeren Gesellschaft zu reservieren.
Das Essen (wir hatten ausnahmslos indische Gerichte) war gut. Reis wurde mehrfach nachgereicht.
Ich hatte Chicken Tandoori in der mittelscharfen Ausführung, welches ich als nicht zu scharf empfand. Andere am Tisch sahen das zum Teil anders.
Zum Dessert war leider nicht alles vorhanden, was ich persönlich aber auch nicht als so schlimm empfinde.
Ich hatte den Milchreis, mit genau einer Rosine ;-), der war ok.
Fazit: Man kann dort lecker essen gehen, aber es versprüht halt auch nicht den Wow Effekt.
Als ein wenig störend empfand ich, dass die Lieferdienstfahrer durch das Restaurant gingen, es ergab sich dadurch eine gewisse Unruhe durch ständiges Kommen und Gehen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Michael S!

Reisende, die sich Singh Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Springe, Niedersachsen

Sie waren bereits im Singh Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!