“Sehr schön”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Antbear Cottage

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bruck2016
Dresden, Deutschland
“Sehr schön”
Bewertet am 27. Januar 2016 für einen Aufenthalt im Januar 2016

Wunderbar gelegene Anlage voller Phantasie und Kreativität. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen. Es gibt sehr gut gehaltene Pferde, die auch von Kindern geritten werden können. Das self-catering cottage ist im Innenbereich hübsch, aber leider nicht das auf dem Foto gezeigte Haus, sondern deutlich kleiner und von außen auch weniger attraktiv. Nach Regen auf keinen Fall die Straße von Giants' Castle nehmen, das kann an steilen Stellen gefährlich werden (gilt nicht für Geländewagen). Die Straße von Estcourt kommend scheint besser zu sein.

Das Frühstück ist sehr gut. Schön wäre es, wenn angesichts der ökologischen Ausrichtung der Anlage deutlich mehr aus eigenem Anbau angeboten würde. Das Potential ist zweifellos vorhanden.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Kreativität der Gesamgestaltung
Gefiel mir am wenigsten: Daß die Unterkunft nicht dem gezeigten Foto entsprach
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
Management-Antwort
13. Feb 2016
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und werden versuchen, die Dinge entsprechend zu korrigieren. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung .
wieder Hoffnung zu Ihnen in die Zukunft sehen .
Mit freundlichen Grüßen
Leanne
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung