“Super lecker, günstige Preise ”

Ristorante Pizzeria Alla Casa
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Bischofshofen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines und sehr gepflegtes Lokal mit ausgesprochen freundlichem Personal. Eine echte Empfehlung und totaler Preis-Leistung-Sieger!

Danke, freund0rfer!

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Abstecher nach Bischofshofen sind wir auf diese Holzofen Pizzeria gestoßen.
Eine riesen Auswahl an Pizzen macht die Entscheidung schwer.
Die Wahl viel auf eine "alle Casa" und eine Siciliana.
Beide Pizzen waren sehr gut.
Dünner Boden mit reichlich Belag.
Dieses Restaurant kann man empfehlen.

Danke, Juergen_aus_M!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Beste holzofen Pizza die ich gegessen habe. Weiter so. Bessere Pizza und pasta habe ich nicht gegessen. Ich empfehle jeder und besuche ich sicher wieder

Danke, FotoStudio P!
Bewertet 11. April 2017

Für alle Freunde der italienischen Küche.
Besonders hervorzuheben sind die selbergemachten Holzofenpizzen, dünner Boden, knusprig, lecker belegt.
Immer wieder gerne.

1  Danke, btinhof!
Bewertet 14. Oktober 2016

Rasche und freundliche Bedienung und umfangreiche Speisekarte.
Gutes und schmackhaftes essen.
Immer zu empfehlen!

1  Danke, Braun54!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Alla Casa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bischofshofen, Salzburg
Bischofshofen, Salzburg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Alla Casa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!