“Gute Ausstattung aber 80's Preispolitik der Zimmerwasserflasche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gut Thansen Hotel

Gut Thansen Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Soderstorf suchen?
Gut Thansen Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Soderstorf
“Gute Ausstattung aber 80's Preispolitik der Zimmerwasserflasche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war im Zusammenhang eines Meetings dort, die Seminarraumausstattung ist ok.

+ Zimmer- und Badeinrichtung
+ Frühstücksraum und -angebot
+ Freundlichkeit
+ Ambiente (open fire etc)
+ Lage für entsprechende Vanstaltungen

- WLan Stabilität
- Duschgel und Badartikel wurde erst auf Anfrage nachgefüllt (trat auch bei anderen Gästen auf)
- Eine Flasche 0,5l Wasser kostenpflichtig für 3,80€ ins Zimmer zu stellen ist 80's und gelber Backstein liebe Leute. Hat es sich nicht bis Deutschland herumgesprochen dass Mittelklassehotels wenigstens eine 0,25er kostenfrei anbieten? Schaut nach Arabien und Asien.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, TravellersHH-NSW!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Ein umgebauter Gutshof mit einer sehr schöne Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gut ausgestattet. Es gibt mehrere Tagungsräume in verschiedenen Größen für verschiedene Anlässe. Das Essen war sehr gut, der Service auch. Durch die schöne Lage im Grünen bieten sich auch Outdoor-Aktivitäten an.

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, Triathletin!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel Gut Thansen ist ein tolles Hotel auf einem schönen renoviertem Gutshof. Die Zimmer sind in zwei renovierten Gebäuden des alten Gutshofs untergebracht. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und hat seinen eigenen Charme. Dominiert werden alle Zimmer durch offene dunkle Holzbalken. Die Bäder der Zimmer sind modern und sehr schön. Das einzige was in den Zimmern fehlt ist ein großer Spiegel. Es gibt lediglich die Badezimmerspiegel.
Weiterhin gibt es 2 Restaurants auf dem Gut, in denen das Frühstück und Abendessen eingenommen werden. Die Qualität der Speisen sind ausgesprochen gut. Es wird frische, kreative und gute Küche geboten.
Ein ganz wichtiger Punkt ist noch der Service. Alle Mitarbeiter sind extrem serviceorientiert und sehr sehr freundlich. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt. Daher haben wir hier auch unsere Hochzeit mit 80 Personen gefeiert und waren komplett zufrieden.
Ich freue mich schon auf den Besuch!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, peder12!

Sie waren bereits im Gut Thansen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gut Thansen Hotel

Unternehmen: Gut Thansen Hotel