“Ostermenue”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Ostermenü war der Hammer heute. Danke Talhaus Team es war Spitze. Auch der Service war super Danke Danke Danke

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, GenetoF!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir feierten gestern unseren Jahrestag im Talhaus und sind absolut begeistert. Wir waren zwar die einzigen im Restaurant aber das Essen, die Bedienung und der Wein waren hervorragend. Wir können es nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: März 2018
3  Danke, pascalfelber!
Bewertet 25. Februar 2018

Mit herzlichem Empfang vom Gastgeber Yaqoob fing der Abend schon super an.
Als wir Platz genommen haben und das Trinken bestellten kam gleich danach ein Gruss aus der Küche der sehr schmackhaft war. Dann ging es weiter mit dem Hauptgang auf den wir nicht lange warten mussten. Wir sind sehr positiv überrascht was da aus der Küche gezaubert wird und es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Auch die Bedienung die uns sehr Professionell bediente und sehr freundlich war. Danke an alle.
Wir kommen gerne wieder.

4  Danke, GenetoF!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten einfach wieder einmal so richtig Italienisch essen ,keine Pizza eine fast Pasta eben ECHT !! Das Lokal hat etwas mehr Wärme bekommen mit dezenterem Licht und weisser Farbe . Die Karte ist auf wenigen ( nicht 20 ) Seiten aufgemacht und mir läuft schon der Saft im Mund zusammen !! Wir bestellen alakart mit Vorspeise Hauptgang und natürlich einem kleinen Desserto.. Dazu etwas Rotwein darf nicht fehlen . Mit einem Start aus der Küche gehts los ,die Vorspeise sehr gut und auch gediegen serviert . Dann der Hauptgang in der Grösse super und dazu wirklich der Hammer ..So hat auch noch ein kleiner Nachtisch platz ! Nach einem guten Expresso bekommen wir die Rechnung die ist sehr moderat ,bezogen auf die Qualität der Speisen . Herzlichen dank für die kulinarisch super tolle Reise (: wir kommen sicher wieder
Schön wenn wir dann auch den SUPER Koch kennen lernen ..er soll doch mal raus kommen aus der Küche

5  Danke, F B!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier gab es anfangs Jahr einen Wechsel des Geschäftsführers. Der Besuch des Restarants war ein “Griff in die Schüssel“.
Das Restaurant war ca. zur Hälfte besetzt und alle waren total überfordert. Ca. 1,5 Stunden gewartet für ein Menu das so nicht auf der Karte stand. Absolut unmöglich!!! Arroganter Chef der es nicht mal für nötig hält sich zu entschuldigen.
Nicht empfehlenswert!!!
(Achtung: die Fotos sind nicht aktuell.)

Danke, DanielD11450!

Reisende, die sich Restaurant Puro im Landgasthof Talhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Puro im Landgasthof Talhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!