“Das Beste was man für diesen Preis erwarten kann”
Bewertung zu Penzion Vysluni

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pelhrimov suchen?
Penzion Vysluni
Traisen, Österreich
“Das Beste was man für diesen Preis erwarten kann”
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Zimmer war sehr sauber, auch die Vorhänge, was häufig nicht der Fall ist. Die Einrichtiung ist modern und zweckmäßig, Bad und WC getrennt. Die Fenster schließen gut, wir konnten ruhig schlafen. Das Frühstück war gut und das Personal hilfsbereit und freundlich, allerdings keine Deutschkenntnisse, aber mit ein wenig Englisch gute Verständigungsmöglichkeiten. Ein paar Ablageflächen im Bad wären noch zu verbessern. Das Zimmer ist etwas klein, für eine Nacht völlig o.k., wer länger bleibt, sollte die größeren Suiten wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Maria G!
PenzionVysluni, Sales Manager von Penzion Vysluni, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie das Penzion Výsluní für Ihren Aufenthalt in Pelhrimov gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Penzion zu bewerten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Familien
Nr. 6 von 9 in Pelhrimov
Penzion H-Market
Penzion H-Market
Nr. 2 von 9 in Pelhrimov

Sie waren bereits im Penzion Vysluni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penzion Vysluni

Unternehmen: Penzion Vysluni
Anschrift: Okruzhni 2324, Pelhrimov 393 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Vysocina Region > Pelhrimov
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 9 Pensionen in Pelhrimov
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 65€