“sehr sauber und gut eingerichtet” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Club Hotel Kezmarok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Kezmarok
3.0 von 5 Hotel   |   Mu dr.Alaxandra 24 | Kezmarok, Kezmarok 060 01, Slowakei   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kezmarok
waldhufen
“sehr sauber und gut eingerichtet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Mit einer Busreisegruppe haben wir 6 Nächte im Hotel verbracht. Die Räume waren neu renoviert und sehr sauber, das Personal freundlich und sehr schnell - drei Gänge in 30 Minuten serviert und abgeräumt! Mit etwas mehr Zeit hätte man das sehr schmackhafte und reichliche Essen besser genießen können.
Tipp für heiße Sommer: ein Ventilator oder Klimaanlage im Gastraum!
Nicht zu empfehlen sind die Cocktails!!! Unser erster und auch letzter (Swimmingpool) bestand zu 70% aus Eis, ca. 10 bis 12 Stück, und einer nicht messbaren Menge an Alkohol. Das haben wir im Straßencafe sehr viel besser bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, sonja p!

Alleinreisende
  • Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Herzlich war der Empfang im #1 Haus des kleinen Städtchens, man spricht auch wieder deutsch hier. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Einrichtung aus der Gegend, zum Wohlfühlen geeignet.

Herzhaft ist das Essen, wir wählten die legendären Schafkäsenockerln (mit Speck) aus der Gegend als Vorspeise. Die Hauptspeise war dann ein Pörkölt mit cremiger Sahnesoße, dazu ein kühles Pilsner.

Herrlich gestärkt machten wir uns zur Besichtigung von 3 Kirchen auf. Die katholische ist gleich um die Ecke. Die Protestanten bauten zwei, aber mußten das vor der Stadtmauer tun (hmm). Die historische Holzkirche mit Bullaugen Fenstern und eindrucksvollen Wandmalereien wurde im 17 Jhdt. von schwedischen Matrosen gebaut und würde man eher weit nördlich der Tatra vermuten. Aber auch die zweite größere Kirche ist eine Rarität, wurde sie doch nach Plänen des berühmten Architekten Theophil Hansen gebaut, gedacht als Gebetsstätte für alle Religionen. Gratis bekommt man einen herrlichen Blick auf die Hohe Tatra dazu.

Kirchen sind in der Slowakei häufig eingetragene Museen, was zur Einhebung von Eintrittsgebühren und Erhaltungsbeiträgen berechtigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, telewalker!
Leuna
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir verbrachten 10 Tage in der Slowakei und lernten viele gute Restaurants kennen. Im Vergleich zu diesen war das Restaurant des Hotel Club eher eine Enttäuschung. Sowohl die Qualität der Speisen war nicht mehr als mittelmäßig als auch das Preis-Leistungsverhältnis rangierten eher im befriedigenden Bereich. Das Ambiente in den Gasträumen ist schön. Die Bedienung war freundlich. Angesichts der wenigen Gäste im Restaurant dauerte es realtiv lange bis die Speisen serviert wurden. Wir sind sicher, dass es in Kezmarok bessere Restaurants gibt.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, rweidi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kezmarok.
Grand Hotel Kempinski High Tatras
Nr. 3 von 9 in Kezmarok
Dunajec Village
Dunajec Village
Nr. 4 von 9 in Kezmarok

Sie waren bereits im Club Hotel Kezmarok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Kezmarok

Anschrift: Mu dr.Alaxandra 24 | Kezmarok, Kezmarok 060 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Presov > Kezmarok
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Kezmarok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Kezmarok 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Kezmarok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.