Bewertet 29. Dezember 2017

Haben das Hotel zu einem Super Sparpreis gebucht und dafür war es o.k. Regulär wäre es mir für das gebotene zu teuer. V.a. Das Frühstück für 17,50 € ist bei weitem überzogen. (War bei uns inclusive.) ansonsten gute Lage, man ist schnell in den Haag oder Amsterdam.

Aufenthalt: Dezember 2017
1  Danke, Wolfgang H!
Bewertet 7. November 2017

Sehr schönes Stilvolles Hotel. zimmer sind auch sehr schön eingerichtet. Teilweise war es etwas hellhörig, ansonsten passt alles.
Das Frühstücksbuffet ist zwar ok und in meinen augen aber der Schwachpunkt des Aufenthalts.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph E!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben das Hotel als Notnagel bei Berge und Meer gebucht sonst wäre
uns ein Reisegutschein verfallen.
Das Best Western ist ein schönes und edles Hotel aber weg vom Zentrum. In Rijswijk selbst ist der Hund begraben. Viele größere Firmen wenige Kneipen sonst nix.
Was gut ist sind die öffentlichen Verkehrsmittel. Haltestelle für Tram und Bus direkt vorm Haus und fährt auch relativ lange (0:48Uhr)
Nach Den Haag Zentrum mit der Tram Ca. 20min, nach Scheveningen ans Meer mit demBus gut 40min.
Wir wohnen gerne etwas zentraler da wir oft Abends ausgehen und keine Lust haben lange rum zu fahren. Tagesticket kostet 6:50€
Aber zum Hotel, schöne große Zimmer bei denen hier und da der Lack fehlt. Bad wie oft beschrieben, mitten im Zimmer durch Glas abgetrennt. Als Ehepaar sicher kein Problem:). Fenster lassen sich wie auch schon beschrieben nicht öffnen. Aber es gibt eine gute Klimaanlage die kühlt und wärmt.
Frühstück ist für 17,50€ definitiv zu teuer. Man bekommt zwar ein leckeres Rührei auf Wunsch zubereitet, aber das Standartrührei ist echt grenzwertig Helle wässrige Masse. Bei den kleinen Bratwürste hab ich meine Zweifel ob die eine richtige Pfanne gesehen habenschmecken sehr seltsam.
Der Rest, also kaltes Frühstück war ok und reichhaltig. Aber 17,50€ für das beschriebene
Betten waren echt gut, Zimmer sehr sauber. Restaurant sehr ansprechend und lecker.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Joerginger!
Bewertet 1. September 2017

Frühstück war sehr gut udn sehr lecker und sehr viel. Empfang war nett und freundlich. Hotel war insgesamt sehr modern. Zimmer waren gut. Bis auf das Bad was sehr modern mitten im Zimmer war mit Gläsern die nicht ganz blickdicht waren also wenn man nicht gerade ein Paar ist nicht so schön, da man sich auf der Toilette beobachten kann. Für 1-2 Nächte aber ganz okay. Die Bar machte einen netten eindruck. Kann man gemütlich abends was trinken.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jenny S!
Bewertet 31. August 2017

Wir haben 4 Zimmer zu meinem Geburtstag gebucht und die beiden Tage in Den Haag und Scheveningen haben uns alle gut gefallen. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber entsprach dem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine S!