“Ein Tag am Meer!”

Best Western Plus Grand Winston Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Rijswijk
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren übers Wochenende in Holland, um ein Tag am Strand zu verbringen (Scheveningen).
Das Hotel ist super, leider könnten die Fenster im Zimmer nicht geöffnet werden.
Des weiteren ist leider zu bemängeln, das die Parkplätze sehr rar sind!
Nichts desto trotz, ist das Hotel und die Zimmer TOP!
Wir haben abends im Hotel etwas gegessen (Lobster) das war super lecker!
Zum Strand ist es ca. 15 min.
Fazit:
Absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen ist zu empfehlen! Man hat halt eine bessere Aussicht ;-)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, BVBDortmund!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Mai 2012

Um mal wieder einen Wochenendurlaub an der holländischen Küste von Scheveningen verbringen zu können, suchten wir nach einem günstigen Angebot in und um Den Haag und wurden mit dem Grand Winston in Rijswijk nicht enttäuscht.
Das Zimmer war wirklich groß und bot u.a. ein sehr bequemes Bett. Ein wenig gewöhnungsbedürftig war, dass WC und Dusche nur mit Glaswänden von dem restlichen Zimmer abgetrennt wurden. Nach oben hin waren WC und Dusche offen. So hatte man keine richtige Privatsphäre. Nicht jeder möchte seine(n) Mitreisende(n) beim Besuch der Toilette oder beim Duschen hören und sehen können. Das sollte man vor einer Buchung bedenken.
Sehr gut gefallen hat uns das Frühstück, das zu den Besten zählt, die ich in niederländischen Hotels erlebt habe. Eine wirklich gute Auswahl und dazu ein sehr modern und stylish eingerichtetes Restaurant.
Auch weil das Parken kostenfrei möglich war, könnte ich mir vorstellen bei einem zukünftigen Besuch der Küste in diesem Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nitus!
Bewertet am 15. Februar 2012

Für Reisende nach Rijswijk ist das Grand Winston sicher eine gute Option. Das Hotel hat ein gutes Restaurant, das Service ist hervorragend. Die Gestaltung des Hotels ist sehr dunkel was aber insgesamt zur modernen Gestaltung passt. Nicht ganz glücklich war ich mit dem Badezimmer, das als Terrarium im Hotelzimmer gestaltet ist, sodass man vollen Einblick ins Bad hat. Hinzu kommt, dass man die Lüftung des Bade"zimmers" im Hotelzimmer hört, was den Schlaf etwas stört. Glücklicherweise war die Lüftung zwischen Mitternacht und 6 Uhr nicht aktiv. Die Lage in Rijswijk ist ganz gut - der Bahnhof um die Ecke, die Straßenbahn vor der Tür, sodass man auch nach Den Haag gut angebunden ist.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas V!
Bewertet am 29. Januar 2011

späte Anreise war kein Problem, das Hotel gab mir ein kostenloses upgrade, das in einer Zeitung der Wahl bestand, kostenlosem Wasser plus zwei Äpfeln, das Zimmer war ruhig und komfortabel, gläsernes Bad im Zimmer mit Massagedusche
nette Bar, Frühstücksbufet überdurchschnittlich gut
Service freundlich und schnell, Taxi Bestellung pünktlich,

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, glueckskaefer21!
Bewertet am 29. Januar 2011

Für einen Kurztrip hatten wir uns für dieses Hotel entschieden, um halbwegs preislich im Rahmen zu bleiben.
Das Hotel liegt am Rande von Den Haag, vermutlich in einem Büroviertel, denn am Wochenende war alles ringsum ausgestorben. Da wir mit dem Auto da waren, war das allerdings kein Problem. Zur Nordsee, nach Scheveningen und andere Baderorte bzw. nach Rotterdam und Delft waren es mit dem Auto je ca. 30 Minuten zu fahren. Ohne Auto ist man allerdings etwas verlassen.
Das Hotel war sehr modern und gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer waren groß und geräumig, allerdings war der Nassbereich inkl. Toilette nur mit halb durchsichtigen Glaswänden abgeteilt. Diese Glaswände gingen auch nicht bis zur Decke, so dass Gerüche nicht vollständig vom Wohnbereich ferngehalten wurden. Die Zimmerfenster konnte man nicht öffnen, hatten aber einen hervorragenden Lärmschutz. Die vor dem Zimmer fahrende Straßenbahn hörte man nicht.
Der Frühstücksraum erinnerte eher an eine Jugendherberge mit langen Tischen für jeweils ca. 20 Mann. Die Qualität der Speisen war gut und abwechslungsreich.
Die Bar war großzügig, aber auch sehr modern eingerichtet. So richtig gemütlich war sie nicht. Als Stadthotel, dass man sowieso nur zum übernachten nutzt, entsprach das Hotel aber unseren Anforderungen.
Beim Personal war von allem was vertrete. Von sehr schnippisch und arrogant bis liebenswert, lustig und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Michi0407!
Bewertet am 14. September 2010

Das Design des Hotels ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, von außen sieht es eher aus wie ein Bunker. Die Zimmer sind aber sehr stilvoll und sauber, lediglich das verglaste Bad ist gewöhnugsbedürftig. Für zwei "Fremde" in einem Zimmer wohl eher nicht geeignet.

Die Lage ist in Ordnung, zum Sightseeing fährt vermutlich ohnehin niemand nach Rijswijk.

Das Frühstück ist ausreichend, wenn das Angebit auch nicht besonders groß ist. Die Atmospähre beim Frühstück erinnert etwas an Mensa.

Insgesamt ein gutes Hotel, in welchem man geschäftlich gut aufgehoben ist. Für Privatreisen mäßig geeignet, was aber nicht zuletzt am Ort selbst liegt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, derherr2000!
Bewertet am 5. August 2010

sehr saubere sehr moderne Zimmer, mit Glaseinbaukasen in dem sich das Bad befindet, dies ist eventuell bei einer Reise zu zweit etwas problematisch, da sich auch die Toilette im Bad befindet ( ein Milchglasstreifen auf Bauchhöhe verdeckt die Sicht nicht wirklich)
Service sehr gut, Frühstück vom Anbebot her sehr gut, wobei der Saal mit Endlostafeln sehr kühl ist.
eine sehr schöne Bar und ein Restaurant, das ich nicht testen konnte, die Speisekarte aber sehr ansprechend

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, glueckskaefer21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rijswijk.
2,3 km entfernt
The Hague Marriott Hotel
Nr. 6 von 68 in Den Haag
4 km entfernt
Mövenpick Hotel Den Haag - Voorburg

Sie waren bereits im Best Western Plus Grand Winston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Grand Winston Hotel

Anschrift: Generaal Eisenhowerplein 1, 2288 AE Rijswijk, Niederlande (ehemals BEST WESTERN PLUS Grand Winston Hotel)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rijswijk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Rijswijk
Preisklasse: 67€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Grand Winston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Grand Winston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Winston
Hotel Grand Winston Den Haag