“Bastion Hotel Rijswijk- leider nicht empfehlenwert!”

Bastion Hotel Den Haag Rijswijk
Nr. 3 von 3 Hotels in Rijswijk
Beitragender der Stufe 6
“Bastion Hotel Rijswijk- leider nicht empfehlenwert!”
Bewertet am 8. April 2011

War hier 2 Nächte auf Geschäftsreise. Dass das Hotel mitten im Industriegebiet steht ist eine Sache, dass das Hotel völlig überteuert ist für das was man bekommt eine andere. Die Zimmer, meines war im Erdgeschoss, erinnern eher an ein substandard Motel im Mittelwesten der USA, die Betten viel zu weich, die Pölster zu gross und unnachgiebig. Das Frühstück eher rudimentär, jedes mal waren die Kaffeetassen und Teile des Bestecks aus- und das bereits um 8h morgens! Das Badezimmer zu klein und keine Duschtasse - eine Ebene mit dem Boden wo das Wasser steht. Es hat nicht einmal einen Haarfön gegeben. Es gibt eine Hotelbar wo man sich aufhalten kann, weil sonst gibt es nicht viel in der Umgebung-einen grossen Park. Meine Kollegin bekam ein verrauchtes Raucherzimmer weil es keine Nichtraucherzimmer mehr gab- man versicherte ihr das Zimmer würde nicht riechen - was es aber tat. Die eine Seite des Hotels geht auf die Strasse, die andere Seite direkt auf die Autobahn- man hat die Wahl zwischen 2 Übel. Es gibt kein Fitnesscenter oder sonstige Annehmlichkeiten die man hier im Prinzip um den Preis schon erwarten würde. Ich würde hier sicher nicht mehr freiwilig herkommen - um den Preis - über 100 Eur die Nacht- schon gar nicht!

• Aufenthalt April 2011, Business
4 Danke, bizi02!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2010

das Hotel liegt im Geschäftsviertel Reisweijk und wird wohl hauptsächlich von Geschäftsreisenden besucht, die Zimmer sind eher klein und schlecht isoliert, ich hatte ein übel riechendes Raucherzimmer trotz Bestellung eines Nichtraucherzimmers, der Service war schlicht, das Frühstück akzeptabel, es fehlte mir vor allem gutes Brot

• Aufenthalt Februar 2010, Business
2 Danke, glueckskaefer21!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rijswijk.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rijswijk.
The Hague Teleport Hotel
Hotel & Spa Savarin
Nr. 2 von 3 in Rijswijk
Shanghai Hotel Holland
Nr. 14 von 15 in Delft

Sie waren bereits im Bastion Hotel Den Haag Rijswijk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bastion Hotel Den Haag Rijswijk

Unternehmen: Bastion Hotel Den Haag Rijswijk
Anschrift: Polakweg 12, 2288 GG Rijswijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rijswijk
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Rijswijk
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 91€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Den Haag Rijswijk 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Den Haag Rijswijk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bastion Den Haag Hotel