“Eine Perle in Lovina Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rumah Cantik

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kaliasem suchen?
Rumah Cantik
Rumah Cantik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bad Homburg, Deutschland
“Eine Perle in Lovina Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ich kann mich auch hier den anderen Bewertungen nur anschließen. Diese kleine, versteckte Oase bietet alles was man sich für einen schönen, ruhigen Aufenthalt wünschen kann. Die komplette Anlage und auch die Zimmer sind sehr liebevoll und idyllisch eingerichtet und gebaut. Jette die Besitzerin, mit der wir vorab viel gemailt haben, war leider nicht anwesend, dabei hätten wir sie sehr gerne kennengelernt, weil sie sich vorab schon so viel Mühe gegeben hat, um uns einen reibungslosen und tollen Aufenthalt zu gewähren.

Wayan und die anderen Mitarbeiter des Hotels haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und waren in jeder Beziehung sehr hilfreich. Zum Beispiel haben wir über das Hotel eine unglaublich günstige Massage bekommen (die sehr nette Dame kommt direkt zum Hotel und man kann sich in der Privatsphäre seines eigenen Zimmers massieren lassen) Oder man lässt sich eine günstige Bootstour zum Schnorcheln organisieren. Leider sprach unsere Capitain kein Englisch, aber wir haben mit Füßen und Händen kommuniziert und das war kein Problem.

Das Frühstück kann man sich vorab zusammenstellen und auf seinem Balkon oder aber am Pool einnehmen.

Ich war zwar mit meinem Bekannten dort, aber ich stelle es mir gerade für Verliebte oder Honeymooners perfekt vor, eben für Leute, die Ruhe und Entspannung suchen.
Wenn man nicht im Hotel essen möchte, kann man auch zu Fuss nach Lovina rein laufen und dort in einem der vielen Restaurants essen. Es ist zwar ein kleines Stück, aber es ist ganz nett, weil Rumah Cantik versteckt und weiter weg von der Straße zu finden ist.

Wir waren (leider) nur 2 Tage dort, aber ich kann dieses Hotel jedem Balireisenden wärmstens ans Herz legen. :)

Tip: Das Hotel liegt ziemlich versteckt. Jette hat uns angeboten uns abholen zu lassen. Wir haben uns damals aus Candidasa von einem Fahrer des Hotels für 65 Dollar abholen lassen. Man kann es sicher günstiger haben, aber so kamen wir direkt und ohne Umwege ans Ziel.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, SweetP82!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ich empfehle jeden der Bali besucht unbedingt ein paar Tage in Rumah Canitk zu verbingen. Kleine sehr familäre Anlage mit 4 geräumigen Zimmern. Ein zauberhafter Garten mit einem schönen Naturstein-Pool. Alles perfekt gepflegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit und erfüllt jeden Wunsch. Die Eigentümer Jette und Made kümmern sich äußerst herzlich um ihre Gäste und organisieren auch gerne Ausflüge - man fühlt sich einfach zuhause. Es ist ein kleines Paradies, das man nicht versäumen sollte.
Der Strand und eine große Auswahl an Restaurants sind nur einige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, haberl123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaliasem.
Inna Bali Heritage Hotel
Nr. 79 von 132 in Denpasar
Aquarius Star Hotel
Aquarius Star Hotel
Nr. 18 von 239 in Kuta

Sie waren bereits im Rumah Cantik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rumah Cantik

Unternehmen: Rumah Cantik