“Sonnenuntergang mit musikalischer Untermalung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rikki's Beach Bistro - GESCHLOSSEN

Rikki's Beach Bistro
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Essen, Deutschland
“Sonnenuntergang mit musikalischer Untermalung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Um 18 Uhr startet bei Rikkis Café ein ca. 1-stündiges Konzert zum Sonnenuntergang. Dabei spielt die Band mit der Inhaberin (?) als Sängerin vier allem Blues und Country Lieder, aber alles mit einem Hauch Raggae - passend zum Meeresrauschen im Hintergrund. Man sollte sich frühzeitig einfinden, um einen guten Platz zu ergattern. Zum Essen stehen vier Tapasplatten mit verschiedenen Themen zur Auswahl. Das Essen war sehr gut und die musikalische Untermalung machte die Stimmung perfekt. Es wird dann zwar etwas teurer, aber uns war es dieses schöne Erlebnis allemal wert.

Danke, Sebastian_K79!