Puri Bagus Lovina
65 $*
52 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Agung Beach Inn(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
56 $*
Agoda.com
40 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sunari Beach Resort(Lovina Beach)
32 $*
120 $*
112 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bali Paradise Hotel Boutique Resort(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rambutan Boutique Hotel(Lovina Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
28 $*
Hotwire.com
Bewertet 2. August 2010

Stilvolles Bungalow-Hotel in weitläufiger Gartenanlage, direkt am schwarzen Lavastrand; sehr geräumige Bungalows mit guter Ausstattung und Außendusche; sehr freundliches Personal; schöner Pool in sehr gepflegter Gartenanlage, insgesamt sehr friedlich/ruhig; sehr abgeschiedene Lage, daher nur mit Mietwagen zu empfehlen; Hotel für Ruhesuchende; für Kinder eher weniger zu empfehlen, da zu wenig Abwechslung; als Hotel auf einer Mietwagen-Rundreise geeignet; nur mittelmäßiges Restaurant mit eingeschränkten Öffnungszeiten (bis 21:00 Uhr), sehr teures Internet

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, wrangler29!
Bewertet 2. August 2010

Das Puri Bagus Lovina ist ein tolles Hotel mit wirklichem Erholungsfaktor im Norden.
Das Hotel hat 40 Häuser die alle im balinesischen Stil eingerichtet sind. Soweit ich das sehen konnte haben alle eine Außendusche, eine schöne Terrasse und liegen weit genug voneinander entfernt um sich nicht zu stören.Die Anlage, direkt am Meer gelegen hat einen tropischen Garten mit einem grossen Süsswasserpool, 1 offenes Restaurant, wo morgens auch das Frühstück serviert wird und eine Bücherei. Es gibt auch ein Spa den wir aber nicht ausprobiert haben. Wer im Norden eine ordentliche Unterkunft sucht ist sehr gut beraten, wer den Transfer, (ca.3 Stunden von Denpasar nicht scheut) findet eine Oase der Ruhe. Besonders die Balees (überdachte Tagesbetten auf Stelzen) am Strand mit Blick auf das Wasser laden "zum Seele baumeln lassen" ein.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlaubistimmerzukurz!
Bewertet 8. November 2009

SEHR SCHÖNE HOTELANLAGE MIT TOLLER GARTENANLAGE: Die BUNGALOWS SIND GROSSZÜGIG; STILVOLL UND ANGENEHM BEWOHNBAR. DIE REINIGUNG ERFOLGTE TÄGLICH. Wir hatten keine Beanstandung. Das Frühstück war vielseitig und für asiatische Verhältnisse sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Der schmale Naturstrand ist keineswegs ungepflegt. Er wurde jeden Morgen von natürlichem Unrat beseitigt. Spät. um 10.Uhr war der Strand und die komplette Gartenanlage gepflegt. Vom Strand aus konnte man sich zum vorgelagerten Riff bringen lassen, was interessant aber nicht unbedingt notwendig ist,da das Riff direkt am Strand zum Schnorcheln sehr abwechwechslungsreich ist. Wir sahen Moränen, Lobster, Tintenfische,Schildkröten sowie hunderte verschiedene Arten von Fischen und Korallen. Lediglich das Tragen von Badeschuhen ist wegen der Seeigel empfehlenswert. Die Strandverkäufer bieten ihre Ware an, akzeptieren auch ein nein und am nächsten Tag immer noch freundlich. Wir verbrachten 14 Tage Traumurlaub in diesem Hotel. Ganztägige Ausflüge mit einem Privatfahrer und Auto für ca. 35-40€ erlaubten uns, in Ruhe unsere Ziele zu besuchen, ohne den Touristenstress. Im direkt an das Hotel grenzende 1000 Dreams kann man direkt am Meer sehr preiswert essen. Im Bamboo Garden (bei Beate) kann man den Gaumen auf außerordentliche Art verwöhnen lassen (jedoch etwas teurer). Das Spa bietet auch eine günstige Massage für 150.000 RPH € 11) abseits des Spools an. Alles in Allem waren es traumhafte Urlaubstage umgeben von sehr freundlichen Menschen und herrlicher Natur. We jedoch Partyspaß sucht ist fehl am Platz.
Alter: Beide 50

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, wisi58!
Bewertet 5. Juni 2009

Wir waren 3 Nächte im Puri Bagus und hatten eine Villa mit Meerblick.
Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt. Die Gärntner pflegen die Anlage liebevoll.
Was allerdings nicht gepflegt wird sind die Palmen. Diese haben viele abestorbene Äste oder Nüsse welche mit einem lauten Krachen gelegentlich runterfallen. Darunter steht hoffentlich dann niemand.
Die Zimmer sind abgewohnt- die Dusche wurde in den 3 Tagen in denen wir dort waren nie gesäubert ( Glaswände).
Das Essen war bei und o.k. - wobei wir den Warung Bamboo ausserhalb der Anlage entdeckt haben und jeden Abend dort lecker Essen waren.
Das Poolpersonal ist nahezu nie zu sehen, dafür spielten die Hotelangestellten Tischtennis neben dem Pool ( ein kleiner Junge - Gast - sagte: Papi da ist ja nie frei)
Wiegesagt, wenn da wieder Zug in das Managemaent käme, wäre es ein tolles Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, dawarnmerschon!
Bewertet 8. März 2009

Wir waren 6 Tage im Puri Bagus, es hat uns zwar gefallen, vor allem die kleinen Lounge am Strand, aber noch einmal würde ich nicht mehr hinfahren. Man ist so ziemlich das einzige Hotel in der Umgebung, Es liegt zwar direkt am Strand, allerdings ist der Strand ca. 1 meter breit. Er ist auch sehr ungepflegt und die Strassenverkäufer- wie überall auf Bali nerven auch dort! Die Bungalow sind auch schon ziemlich abgewohnt... Wir hatten das Glück, das unsere Klimaanlage in der Nacht immer ausviel... Wurde zwar immer sofort repariert, jedoch in der Nacht ca. 3-4 mal ist schon lästig...
Die Gartenanlage ist sehr schön und sauber gehalten. Unbedingt Mücken Salbe oder so was mitnehmen!!! Unmengen Moskito!!
Die Verkehrsanbindung an Lovina, sofern es man Zentrum nennen darf ist so ziemlich nicht vorhanden, und man sollte es besser unterlassen, am Abend auf eigene Faust nach Lovina zu gelangen... Man braucht Geduld....
Das Frühstücks Buffett war in Ordnung sehr schön angerichtet und auch das Personal aufmerksam. Wir hatten die Preise im Hotel für ziemlich überteuert gefunden. In der Nähe ist ja nicht viel... Ein bisschen ausgenützt kommt man sich vor. Der Pool ist wunderschön und angenehm.
Es ist sicher in Lovina eines der schönsten Hotels, und für eine Rundreise Ideal als zwischenstopp, allerdings länger wie 2-3 Nächte würde ich nicht mehr bleiben.

• Aufenthalt: Mai 2008
Danke, dorfnerin!