Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (620)
Bewertungen filtern
620 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
281
231
77
21
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
281
231
77
21
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 620 Bewertungen
Bewertet 20. Juli 2018

Das Hotel ist auf den 1. Blick schön, aber hat leider viele Mängel. Wir vermuten, dass besonders der Umstand, dass wir nur 1 Nacht bleiben, dazu beiträgt, denn: Unser Zimmer ist sehr dreckig, alt, dunkel, muffig mit einigen kaputten Einrichtungsgegenständen, besonders im Bad. Außerdem haben wir etliche Riesenameisen dort, sowie eine kaum brauchbare (da kaputte) Duschbrause und eine eklige Duschkabine. Das Zimmer ist sehr dunkel und relativ ungemütlich.

Das restliche Hotel ist allerdings sehr schön und zumeist gepflegt. Der Infinitypool war trotz Dreck und kaputter drin schwimmender Lampe recht lässig und das Essen war eigentlich auch gut. Der Gekko in unserem Zimmer hielt erfolgreich die Mücken fern :)

Insgesamt würde ich nicht nochmal herkommen, aber war interessant zu sehen. Und mit einigen Verbesserungen würde ich es evt. empfehlen.

Zimmertipp: Das hinterste Zimmer im Garten ist eine Katastrophe (310)
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Steffi G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dies war das letzte Hotel unserer Rundreise. Das Hotel ist sehr schön angelegt mit einem tollen Pool mit Blick aufs Meer. Das Zimmer (Bungalow) war sehr groß und schön eingerichtet. Die Außendusche war ebenfalls sehr toll. Das Essen war gut. Allerdings waren die Portionen sehr klein. Dazu muss man aber sagen, dass das Abendessen in dem Rundreise-Paket mit eingeschlossen war. Restaurants und Supermärkte sind fußläufig zu erreichen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, EnaS1910!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GedeAnom633, General Manager von Puri Bagus Lovina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear EnaS1910,

Thank you very much for your review following your stay with us and happy to know that you enjoyed our room and its outdoor shower, the food and our infinity pool.

Looking forward to seeing you again.

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

wir sind zwar erst den 3. tag hier, dennoch kann ich sagen das personal ist sehr freundlich und gibt sich alle mühe den gast zufrieden zu stellen. es ist sauber und jeden morgen werden frische handtücher gebracht und auch das frühstücks büffet lässt meiner meinung nach keine wünsche offen, von müsli bis zum amerikanischen frühstück ist alles dabei. der strand ist sehr schmal und schwarz was mich überrascht hat und uns auch zuerst etwas abgeschreckt hat, dennoch ist es eigentlich nur die farbe die auffällt ansonsten das selbe wie überall, man kann inruhe liegen und ist ungestört, der sonnenuntergang ist traumhaft, ich denke wir werden irgendwann wieder kommen. update kommt falls sich was ändert

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, inu583!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eines der schönsten in denen ich je war. Die Anlage und Bungalows sehr sauber und gepflegt. Wenn man dem Personal begegnet ist, hat man immer ein paar Worte geredet, was ich als sehr schön empfand. Das Hotel liegt ausserhalb des Ortes Lovina. Wenn wir Abends essen gingen, haben wir immer den Hotelshutle gebucht, was sehr gut geklappt hat.
Würde sofort wieder in dieses wunderschöne Hotel gehen.

Aufenthalt: November 2017
Danke, CelineA406!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PuriBagusResort, Hotel Management von Puri Bagus Lovina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Celine A,

Thank you very much for choosing Puri Bagus Lovina and sharing your recent experience.
We are pleased to read your positive comments about how much you loved our resort and the service provided by our team. We hope to welcome you back on your next visit to Bali.

Warm regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. November 2017

Etwas außerhalb von Lovina direkt am Meer. Andere Restaurants und Geschäfte sind außerhalb der Gehweite. Sehr großes Zimmer und Bad. Das Zimmer wurde trotz Klimaanlage nicht richtig kühl. Der Grund war ein großer Schlitz bei einem Fenster (s. Foto). Alter Röhrenfernseher. Sehr gutes Restaurant, Frühstück als Buffet.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MLL77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PuriBagusResort, Hotel Management von Puri Bagus Lovina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear MLL77,

Thank you very much for choosing Puri Bagus Lovina and sharing your recent experience.
We are pleased to read your positive comments about how much you loved our resort. We hope to welcome you back on your next visit to Bali.

Warm regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen