Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (611)
Bewertungen filtern
611 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
277
229
75
21
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
277
229
75
21
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 611 Bewertungen
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zu erst mal ist das hotel total abgelegen an einem verschmutzen strand. Die freundlichkeit beim personal ist Wie überall auf Bali Sehr gut. Nur am empfang will man nur touren verkaufen.
Mehr ist leider nicht the zu sagen, achja der Garten ist wundervoll!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GedeAnom633, General Manager von Puri Bagus Lovina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Christoph K,

Thank you for having been with us along with your comments that we appreciate for our improvement both for the reception and especially regarding the beach which just unfortunately broken by the waves and now we start to fix it up again.

We hope to see you again later with our better service.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Positiv:
- tolle Anlage mit Süden Bungalows
- wunderbarer Pool mit Infinity Look zum Meer
- freundliches Personal
- gutes Restaurant
- ruhiger Strand
- genug Liegeplätze
- gutes WLAN

Negativ:
- dunkles Zimmer
- kein kostenloser Verleih von Schnorchel
- teilweise renovierungsbedürftig

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marta Bernadett... S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GedeAnom633, General Manager von Puri Bagus Lovina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Marta Bernadettt,

Thank you for your feedback further to your stay with us. We are glad to hear that you enjoyed your overall stay and had a great experience with us. It is nice to know that you were delighted with the facilities and the service levels experienced. Nevertheless, we are truly sorry for the inconvenience you experienced with the snorkeling rental and your attention to renovation which already draws our attention to.

Once again thank you, we sincerely look forward to welcoming you again in the future.

Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte während unserer Rundreise auf Bali in dem Hotel. Das war auch mehr als genug. Das Hotel liegt zwar wunderschön und aus der Anlage ließe sich auch was machen ....aber offensichtlich mangelt es hier an Interesse! Alles macht einen vernachlässigten Eindruck und eine Renovierung ist dringend notwendig. Das Frühstücksbüffet ist indiskutabel, der Boden vor dem Büffet klebte überall, die Zubereitung des Rühreis möchte ich nicht weiter ausführen. Wir haben dann beschlossen auf das Frühstück am nächsten Morgen zu verzichten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, widi0514!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. August 2017

Das Puri Bagus Lovina ist ein älteres Hotel mit schöner Anlage und toller Sicht auf den Sonnenuntergang. Die Anlage ist schon älter, was man an der Einrichtung der Chalets sieht, aber durchaus einen gewissen Charm hat. Insgesamt bleibt das Hotel aber hinter seinem Potenzial zurück.

Das hat uns gefallen:
- Restaurant mit solidem, lokalen Essen
- Gute nicht-alkoholische Getränke, frische Säfte etc
- Sehr schöne Ausssicht
- kostenloses WiFi
- Klimaanlage leise
- Freundliche Mitarbeiter

Das hat uns nicht gefallen:
- eher laut, Strassenlärm hörbar, Muezzin um 5:15 morgens
- Service ist nicht top, es waren bspw. bei unserer Ankunft keine Handtücher am Pool verfügbar, Mitarbeiter waren da nicht wirklich auf Zack
- die Anlage ist nicht gut gepflegt, bspw. viele Blätter im Pool, Sauberkeit vom Pool war eher so lá-lá
- Sauberkeit der Zimmer ok, aber nicht top
- Man sieht dem Hotel das Alter an, bspw. bei den fleckigen älteren Poolliegen etc.

Insgesamt würden wir uns beim nächsten Mal nach einem anderen Hotel umsehen. Würden die Besitzer hier nur etwas mehr in Service und Erhalt investieren, dann liesse sich das Bild aber schnell wieder drehen.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, DanSampa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GedeAnom633, General Manager von Puri Bagus Lovina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear DanSampa,

Thank you for your recent stay. We greatly appreciate the feedback you shared on the areas that we can improve on, we sincerely apologize for the inconvenience occurred.

Please be assured that we continually improve our service to our guests and do hope to have another opportunity to welcome you back in our resort.

Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juli 2017

Die Anlage selbst ist wunderschön mit den Bungalows, der Poolanlage und dem Spa direkt am Strand. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend vom Gärtner über die Rezeption bis zum Personal an der Bar und im Restaurant. Die Bungalows sind sehr großzügig. Leider ist alles schon etwas älter und man müsste mal etwas tun. Wenn man bei uns die Dusche angeschaltet hat, hat es zu Beginn immer kurz nach Fäkalien gerochen. Man hat vergessen die Minibar mit Kaffee aufzufüllen. Das Resort würden wir als gut bezeichnen.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, DanielA8844!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GedeAnom633, General Manager von Puri Bagus Lovina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear DanielA8844,

Thank you very much for taking the time to share your feedback further to your stay at Puri Bagus Lovina and happy to hear that you enjoyed it yet our apology for the shortfalls you experienced with the coffee replenish, the toilet and the property later for us to take corrective action to improve on this area.

We all look forward to having the chance to welcome you back to Bali so that we could provide you with our better service.

Sincerely yours,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen