“Erwartungen voll erfüllt”

Nr. 1 von 1 Hotels in Pemaron
Reinbek, Deutschland
“Erwartungen voll erfüllt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren im Mai 2014 für 8 Tage im Puri Bagus. Die Bungalows sind sehr nett gestaltet und sehr sauber. Es gibt zwei Duschen, eine Innen- und eine Aussendusche. Die gesamte Anlage ist sehr gut gepflegt und sauber. Die gilt auch für den Strand. Es gibt zwar viele Mosquitos dort, aber in den Bungalows gab es jeden Tag Autan zum eincremen und auf Nachfrage auch Insektenspray. Das Frühstück war in Ordnung, Lediglich der Toaster müsste mal instand gesetzt werden. Abends haben wir immer im benachbarten Warung Bambu gegessen (sehr empfehlenswert!), daher können wir über die Qualität im Hotel nichts sagen. Es war sehr ruhig im Hotel, da kaum Gäste da waren. Die meisten Gäste befinden sich auf einer Rundreise und sind nur 1-2 Tage dort. Die Anlage befindet sich direkt am Strand (Bei Flut kein Strand), rundherum ist wenig los. Es wird aber ein kostenloser Shuttle-Bus angeboten, der täglich nach Lovina und zurück fährt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Thomas S!

• Indonesisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Leider wird die grundsätzlich liebevoll gestaltete Anlage sowie Bungalows durch unzureichende Sauberkeit nicht empfehlenswert. Der völlig verdreckte Strand macht ein Baden im Meer unmöglich. Die Zimmer wimmeln vor Ungeziefer und die Handtücher riechen nach Moder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, thetouri!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist gut, der Bungalow hat leider keine mosquito netze, die durch die undichten türen leider hereinkommen. Auch viele stehende Gewässer in der Anlage verstärken dies leider nur.
Der Pool ist super schön, war im August jedoch sehr kalt. Die vom Hotel organisierte Delfintour war das highlight, das essen war jedoch auhc ok. Vor dem Hotel sind einige Restaurants, ca. 5 min zu Fuß, die eine gute, preiswerte Alternative sind. Leider wurde man von vielen Strandverkäufern genervt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Marie S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren auf einer Bali-Rundreise mit Fr. Miemin Sugitha für eine Nacht im Hotel. Sehr schöner Bungalow mit tollem Garten- und Meerblick. Das Hotel liegt schön am Strand gelegen und man kann wunderbar morgens mit Booten vom Hotel und Fahrer auf das Meer hinausfahren, um Delphine zu beobachten. Geheimtipp: in der Nähe gibt es ein Hotel, in dem man mit Delphinen schwimmen kann - ein tolles Erlebnis! Toller Infinity-Pool, Frühstück ok.

Restaurant-Tipp für abends "Warung Bambu Pemaron": aus dem Hotel raus und nach ca. 200m auf der linken Seite gibt es ein super Restaurant, das von einer Deutschen und einem Balinesen geführt wird. Authentische Balinesische Küche, sogar BIO Reis! Ist auch in vielen Reiseführern empfohlen.

P.S. Geheimtipp für Bali Rundreisen bzw Tagesausflüge: Fr. Miemin Sugitha sehr empfehlenswert, super Deutsch-Kenntnisse, pünktlich, zuverlässig und sehr kompetent. Preis-Leistung spitze! Einfach mal googeln.

Zimmertipp: Bungalow mit Blick auf den Garten/Meer
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Florian S!
Kaiseraugst, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Gartenanlage ist wirklich schön gestaltet und gut unterhalten. Die Zimmer sind recht grosszügig und es gibt eine Innen- und Aussendusche. Bei der Aussendusche haben sich Ablagerungen von Seifenresten gebildet. Als wir die Zierkissen von unserem Bett nahmen, rannten Käfer davon. Die Möbel sind "verlebt". Die ganze Anlage hätte dringend eine Renovation nötig. Die Tücher auf den Massageliegen waren schmutzig. Das Personal war freundlich aber die Händler am Strand waren störend. Die Küche hat uns geschmeckt und vor allem die Drinks sind uns noch in bester Erinnerung. Allerdings ist unser iPhone auf seltsame Weise in dieser Anlage "verschwunden" und natürlich trotz Suchaktion nicht mehr aufgetaucht. Es gibt in Bali tatsächlich viel schönere und bessere Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, sloeka!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 2 Nächte auf unserer Bali-Rundreise dort und richtig traurig, als wir das Hotel wieder verlassen mussten. Die Hotel-Anlage war wahnsinnig liebevoll gestaltet. Auf ausreichend vorhandenen Day-Beds konnte man wundervoll den Sonnenuntergang mit Blick auf Java genießen. In Verbindung mit Rabatt auf sehr gut gemachte Cocktails konnten wir so 2 traumhafte Abende genießen. Die Zimmer wiesen zwar wie überall Gebrauchsspuren auf, waren aber sehr durchdacht und vorallem sehr schön gestaltet - wirklich wie kleine Paläste. Unser Gardenview-Bungalow lag am Rand der Anlage unmittelbar am Reisfeld und hatte so nochmal einen besonderen Flair.
Ich habe noch nie einen so schönen und verwunschenen Pool wie in dieser Anlage gesehen - absolut traumhaft.

Wir haben wirklich schon sehr sehr viele Hotels gesehen und zahlreiche Länder dieser Welt kennengelernt, aber dieses Hotel gehört definitiv zu unseren Top 5.
Ich würde jedem empfehlen während eines Bali-Aufenthaltes mindestens 2 Nächte (eher mehr) hier einzuplanen. Es ist wundervoll diese wenig touristische Gegend kennenzulernen und den leeren Strand vom Day-Bed aus zu genießen. (Ubud hat uns dagegen schockiert - Verkehrslärm ohne Ende und ein rein touristischer Ort.) Im Verlauf unserer Rundreise haben wir kein Hotel mehr auf Bali kennengelernt, dass eine so liebevoll gestaltete Anlage aufweist. In der Nähe von Lovina gibt es ein buddhistisches Kloster, dass man gesehen haben sollte - Brahma Vihara Arama. Ein ganz wundervoller Ort, der in Kombination mit einem Nachmittag/Abend im Hotel für Glückshormone in Hülle und Fülle und tiefe innere Zufriedenheit sorgt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gsus99!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Können diese Unterkunft nicht weiterempfehlen, Bad und Zimmer waren leider nicht sauber geputzt, hatten Haare von den letzten Gästen am Boden..., Rezeption war leider nicht freundlich und nicht hilfsbereit. Hotel liegt weit ausserhalb der Stadt, die aber nicht wirklich einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Helli S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemaron.
The Damai
Nr. 9 von 24 in Lovina Beach
The Villas Tejakula
The Villas Tejakula
Nr. 1 von 7 in Tejakula

Sie waren bereits im Puri Bagus Lovina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Bagus Lovina

Unternehmen: Puri Bagus Lovina
Anschrift: Jl. Raya Seririt - Singaraja, Lovina, Pemaron 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach > Pemaron
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pemaron
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Bagus Lovina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Bagus Lovina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Bagus Lovina Pemaron
Puri Bagus Lovina Lovina Beach, Bali