“Traumhaftes Hotel mit soviel Flair und Liebe zum Detail, wie wir es selten Erlebt haben”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Puri Bagus Lovina

Puri Bagus Lovina
Nr. 1 von 1 Hotels in Pemaron
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 2 Nächte auf unserer Bali-Rundreise dort und richtig traurig, als wir das Hotel wieder verlassen mussten. Die Hotel-Anlage war wahnsinnig liebevoll gestaltet. Auf ausreichend vorhandenen Day-Beds konnte man wundervoll den Sonnenuntergang mit Blick auf Java genießen. In Verbindung mit Rabatt auf sehr gut gemachte Cocktails konnten wir so 2 traumhafte Abende genießen. Die Zimmer wiesen zwar wie überall Gebrauchsspuren auf, waren aber sehr durchdacht und vorallem sehr schön gestaltet - wirklich wie kleine Paläste. Unser Gardenview-Bungalow lag am Rand der Anlage unmittelbar am Reisfeld und hatte so nochmal einen besonderen Flair.
Ich habe noch nie einen so schönen und verwunschenen Pool wie in dieser Anlage gesehen - absolut traumhaft.

Wir haben wirklich schon sehr sehr viele Hotels gesehen und zahlreiche Länder dieser Welt kennengelernt, aber dieses Hotel gehört definitiv zu unseren Top 5.
Ich würde jedem empfehlen während eines Bali-Aufenthaltes mindestens 2 Nächte (eher mehr) hier einzuplanen. Es ist wundervoll diese wenig touristische Gegend kennenzulernen und den leeren Strand vom Day-Bed aus zu genießen. (Ubud hat uns dagegen schockiert - Verkehrslärm ohne Ende und ein rein touristischer Ort.) Im Verlauf unserer Rundreise haben wir kein Hotel mehr auf Bali kennengelernt, dass eine so liebevoll gestaltete Anlage aufweist. In der Nähe von Lovina gibt es ein buddhistisches Kloster, dass man gesehen haben sollte - Brahma Vihara Arama. Ein ganz wundervoller Ort, der in Kombination mit einem Nachmittag/Abend im Hotel für Glückshormone in Hülle und Fülle und tiefe innere Zufriedenheit sorgt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gsus99!

• Indonesisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Können diese Unterkunft nicht weiterempfehlen, Bad und Zimmer waren leider nicht sauber geputzt, hatten Haare von den letzten Gästen am Boden..., Rezeption war leider nicht freundlich und nicht hilfsbereit. Hotel liegt weit ausserhalb der Stadt, die aber nicht wirklich einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Helli S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage im norden von Lovina. Die Bungalos sind geräumig und ganz nett ausgestattet. Das Frühstücksbuffett ist zufriedenstellend und bietet eine Auswahl aus Contintal und American Breakfast. Auch die Preise im Hotel für Getränke usw. sind akzeptabel.

Am ersten Tag jedoch haben wir gleich mal feststellen müssen, das der direkte Meerzugang oftmals mit lokalen Verkäufern besetzt ist, welche einen doch sehr aufdringlich ansprechen, sobald man nur in die Nähe des Meeres kommt. Ebenso wird man vom Strand aus, welcher ja nur 5m weg ist, in seinem Bungalow beobachtet. Nicht immer, aber es ist trotzdem sehr unangenehm. Eine beschwerde hat nicht viel gebracht, da sich Security, Hotelpersonal und die lauernden local People gut kennen ... So hatte es den anscheind, dass dieses "Spiel" toleriert wird.

Wir würden trotz schöner Anlage nicht mehr hier übernachten ...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, SalzburgTrip!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Lovina war die letzte Station auf unserer Rundreise und das Puri Bagus liegt direkt am Meer. Der Strand ist allerdings sehr steinig und wer im Meer baden oder Schnorcheln möchte sollte unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Die Zimmer waren groß, aber alles in allem einfach und unpersönlich eingerichtet. Das Bett ohne Moskitonetz, allerdings steht Autan bereit. Das Badezimmer, mit Innen - und Aussendusche war ausreichend groß, aber nicht so sauber. Unser Zimmer lag am Rand der Anlage, direkt neben einem Reisfeld, die Beleuchtung der Wege am Abend reicht nicht ganz aus, zusätzliche Taschenlampe war erforderlich. Das Speisenangebot war in Ordnung. Alles war im Bereich der Mittelklasse angesiedelt, auch beim Personal fehlte der Tick Lächeln, der sonst auf Bali so sehr ins Auge fällt. Alles in allem war das Puri Bagus Lovina die Unterkunft auf Bali, die wir wohl nicht mehr wählen würden. Auch das Delfinspektakel ist nicht empfehlenswert. Das Beste daran war der Sonnenaufgang auf dem Meer.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Richard F!
germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Resort liegt sehr ruhig. Wir hatten ein Garden view Bungalow: wunderbach, modern und gleichzeitig mit traditionellen Materialien gefertigt, gut klimatisiert und einfach gross. Badezimmer + extra Dusche im Freien wunderbach. Sehr schönes Garten (viele Frangipani Blumen und tropikalische Früchte). Gutes Pool mit herrliche Blick auf dem Meer. dolphin tour nur zu empfehlen! Insgesamt freundliches Personal. Gutes Breakfast

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, romeoMelis!
Lugano, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Nach einem Ganztagestrip vom Süden in den Norden Balis, war dies unsere 2. Unterkunft in Bali. Super netter Empfang mit Gamelan-Musik. Wir hatten ein Seaview-Bungalow. Nicht wirklich in erster Reihe, aber doch mit Blick auf Garten und Meer (Zimmer 109) und es hat eine schöne Aussendusche. Unterkunft ist ok, einfach, ein bisschen in die Jahre gekommen, nicht luxuriös aber genügend. Safe hat es leider nicht im Zimmer, das heisst, man muss für jede Rupiah zur Rezeption, aber es funktioniert immer. Wir haben 2 Mal im Hotel gegessen, die Preise sind angemessen (auf jeden Fall im Vergleich zu anderen Hotels). Essen immer sehr gut, sehr aufmerksame Bedienung, zum Teil sprechen sie einem mit Namen an! Poolbereich ist wirklich sehr schön und gepflegt. Wir sind dann mit einem Einheimischen (die stehen überall am Strand) auf eine Schnorcheltour gegangen. War schön, nicht wie auf den Malediven, aber doch eine gelegene Abwechslung. Made (der Name des Einheimischen) hat uns dann auch für den Abend ein Restaurant ausserhalb des Hotels empfohlen. Nach einigem Zögern haben wir zugesagt. Man kam uns zur angegebenen Zeit abholen und nach 5 Min. Fahrt waren wir auch schon angekommen. Das Restaurant ist gleich neben den Reisfeldern gelegen auf einer grossen überdachten Terrasse. Wir bestellten indonesische Reistafel, natürlich viel zu viel, aber wirklich sehr gut. Auch Preis/Leistung stimmt absolut. Nach dem Essen gesellte sich Made noch zu uns und wir quatschten ein bisschen über Bali, die Probleme und das Leben in Bali. Alles in allem ein sehr netter und informativer Abend. Am Schluss brachte er uns wieder in unser Hotel und verabschiedete sich sehr freundlich. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, so lernt man wirklich das Land und die Leute kennen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, barbaracubisino!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Die Anlage ist sehr großzügig und offen gestaltet. Die einzelnen Häuser sind willkürlich und nicht gradlinig zwischen Kokusnußpalmen angelegt. Dadurch wirkt das Gelände offen und natürlich.
Die einzelnen Zimmer/Häuser sind schlicht aber schön gestaltet und haben alle eine Open Air Dusche.
Der Poolbereich ist traumhaft und man hat wirklich seine Ruhe zur Entspannung, da sehr wenig los ist. Der Service ist zuvorkommend und das Frühstück lecker und ausreichend.
Das Puri Bagus lädt ein für ein paar Tag echter Enspannung. Empfehlenswert ist die Tracking Tour in der Region. Am besten buchen über das Lokal Warung Bambu auf der Zufahrt zum Hotel.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Schneido!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemaron.
The Damai
Nr. 9 von 24 in Lovina Beach
The Villas Tejakula
The Villas Tejakula
Nr. 1 von 7 in Tejakula

Sie waren bereits im Puri Bagus Lovina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Bagus Lovina

Unternehmen: Puri Bagus Lovina
Anschrift: Jl. Raya Seririt - Singaraja, Lovina, Pemaron 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach > Pemaron
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pemaron
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Puri Bagus Lovina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Bagus Lovina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Bagus Lovina Pemaron
Puri Bagus Lovina Lovina Beach, Bali