Puri Bagus Lovina
Befriedigend 3/5
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Agung Beach Inn(Lovina Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Sunari Beach Resort(Lovina Beach)
The Lovina(Lovina Beach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2012

Wunderschöne Hotelanlage, Riesenzimmer, reizendes unaufdringliches Personal, ordentliches Frühstück. Einmal haben wir abends dort balinesisch gegessen und das war sehr gut. Der Strand ist nicht so schön, schmal, schwarz, man kann dort auch nicht spazieren gehen. Das dolphinwatching bei Morgengrauen war einerseits toll, andererseits bizarr, weil ca. 50 Boote die armen Delphine jagten. Sehr eindrucksvoll war eine Trekkingtour durch Dschungel und Felder in der näheren Umgebung (gebucht über Bali Warung). Auf der Zufahrtsstraße in unmittelbarer Nähe des Hotels sind zwei außergewöhnlich gute Restaurants: Warung Bambu und Arati, beide bieten zu günstigen Preise sehr leckere balinesische Küche.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kajo2012!
Bewertet 15. Juli 2012

nämlich oben im Norden der Insel gibt es auch noch vereinzelt Hotels. Zum Beispiel das Puri Bagus. Die Lage direkt am Strand hat zugegebenermaßen wirklich etwas - und zur Erholung ist man hier sicherlich absolut richtig, da das Hotel sehr abseits liegt. Für viele Urlauber wahrscheinlich aber zu abseits. Wir waren im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht dort und hatten auch so ein wenig das Gefühl, dass ein Großteil der Gäste ebenfalls Rundreisende waren.

Die Bungalows sind recht groß und ansprechend, der eine oder andere Strich Farbe würde vielleicht nicht schaden, aber alles in allem ist es ok. Kleinigkeiten halt. Und Mückenschutz schadet sicherlich auch nicht, wobei wir selbst mit den Plagegeistern keine Probleme hatten.

Abendessen im Hotel ist möglich und auch sehr gut, das Frühstück ist ebenfalls absolut ok.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, E112vdeTRR!
Bewertet 3. Juli 2012

Wir waren glücklicherweise nur eine Nacht auf einer Rundreise im Hotel. Auf den ersten Blick schien es für ein Rundreise Hotel das große Los zu sein. Wir haben eine eigene Villa mit Pool bekommen und das Zimmer und das riesengroße Bad sahen sehr schön aus. Leider ging die Klimaanlage nicht - aber ein kurzer Anruf und es kam jemand um die Klimaanlage zu reparieren. Leider waren noch weitere Anrufe notwendig. Wir haben das Bett frisch beziehen lassen und neue Handtücher geordert, da sich auf beidem wirklich größere, unübersehbare Flecken befunden haben. Das Duschen gestaltete sich auch etwas schwieriger, da die Villa so voll mit Mücken war (trotz Mückentecker in der Steckdose) und diese die Gelegenheit genutzt haben um uns zu stechen. Wir haben uns ein Spray an der Rezeption besorgt und damit das Bad eingesprüht - das Zeug war sicherlich nicht gesund, aber es lagen nachher lauter tote Mücken auf dem Boden. Mal eine Mücke im Zimmer ist ja ok bei dem Klima - aber es waren zu viele um sie zu zählen. Im Schlafzimmer gab es ein Moskitonetz über dem Bett so das man dort gut schlafen konnte. Es waren zu unserer Zeit auch Bauarbeiten direkt am Strand des Hotels - die haben aber nicht sonderlich gestört. Das Hotel ist sehr abseits so dass es schwieriger ist am Abend etwas zu machen. Wir waren an einem Sonntag dort und haben einen langen Strandspaziergang gemacht. Da Sonntag Badetag ist, war das wirklich ein Erlebnis und wir sind mit den Einheimischen ins Gespräch gekommen. Daher hat sich die eine Nacht - auch wenn wir definitiv nicht wieder kommen - gelohnt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsfamily35!
Bewertet 11. Juni 2012

Im Rahmen unserer Rundreise haben wir hier übernachtet. Direkt am Strand gelegen und insgesamt sehr schön angelegt. Unser Bungalow war sehr geplegt. Anlage liegt etwas abseits der Hauptstraße, d.h. Abends mal kurz außerhalb was Trinken gehen klappt nicht.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Holger W!
Bewertet 10. Mai 2012

Während unserer Rundreise übernachteten wir hier. Die Anlage liegt direkt am kleinen Strand. SIe besteht aus vielen kleinen Villen mit eigenem Fischteich. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. Das Bad bietet eine Innen-und Aussendusche. Das Hotel ist sehr schön angelegt und mit vielen Pflanzen und Blumen dekoriert.
Das Restaurant ist offen und bietet feines asiatisches Essen. Wir haben dort wirklich ausgezeichnet gegessen. Das Frühstück war zwar nicht sehr gross aber es gab wirklich genug und es hat geschmeckt. Für die frühmorgendlichen Delfintouren kann man direkt am Hotelstrand in die Boote einsteigen.
Das Personal ist sehr freundlich.
Empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt während einer Rundreise

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar