“Einsamkeit auf Bali !”

Kelapa Lovina Beach Villas Bar & Resto
Beitragender der Stufe 5
“Einsamkeit auf Bali !”
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir wussten nicht, dass es so etwas im Rummel auf Bali gibt: Nur 5 Villas, grossartiges Essen im eigenen Restaurant, Pool mit Meerblick, aufmerksamstes Team und wir wollten diese Idylle nicht mehr verlassen....

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Clemens S!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage verfügt über 5 einzelne Villen. Wir hatten eine mit Meerblick gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer/Villen sehr modern gestaltet. Der Pool ist super sauber und man sieht direkt aufs Meer. Der Sonnenuntergang ist wunderschön, direkt vom Whirlpool, den Liegen oder dem offenen Restaurant zu sehen.

Das Essen ist sehr lecker und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Abzug gibt es wegen dem fehlenden Strand. Das Hotel kann natürlich nichts dafür aber es ist schade dass nur Felsen/Steine vor dem Hotel sind. Leider haben wir auch in Lovina keinen schönen (schwarzen) Strand gefunden. Das war ein bißchen schade.

Wir würden auf alle Fälle wieder buchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, KatiRo!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Kelapa Lovina Beach Villas ist eine noch sehr neue, familiengeführte Anlage direkt am Meer. Der Besitzer ist täglich auf der Anlage und guckt nach dem rechten.

Die Anlage bietet Platz für 5 Villen, welche sehr schön eingerichtet sind - Wir hatten eine Villa mit Meerblick gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Die Villen sind selbst sehr groß, sind sauber und bieten ein wunderschönes Bad mit Badewanne und riesiger begehbarer Dusche und da man alleine darin wohnt und genügend Abstand zu den anderen Villen herrscht, bekommt man von seinen Nachbarn nichts mit.

Die Anlage verfügt über einen schönen Pool mit Jacuzzi und täglich frischen Pool-Handtüchern. Der Strand vor der Anlage ist felsig und daher nicht zum liegen geeignet. Man kann ins Meer gehen zum schwimmen, sollte aber auf jedenfall Schwimmschuhe anziehen.
Man hat Abends (ab 18:00 Uhr) einen traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang über dem Meer.

Das Essen ist top. Frühstück ist abwechlungsreich und die Speisen Abends auf jeden Fall zu empfehlen.

Zum Service gehört täglich um 11 Uhr ein Shuttleservice zum Zentrum von Lovina, welches einige kleine Shops, Restaurants und Bars bietet und über einen Sandstrand verfügt.

Von uns ist dieses Hotel uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Wenn man die Villa mit Meerblick bekommen kann, ist diese auf jedenfall eine gute Wahl!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, SuCris!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pemaron.
The Damai
Nr. 1 von 1 in Pemaron
The Lovina
The Lovina
Nr. 2 von 23 in Lovina Beach

Sie waren bereits im Kelapa Lovina Beach Villas Bar & Resto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelapa Lovina Beach Villas Bar & Resto

Unternehmen: Kelapa Lovina Beach Villas Bar & Resto
Anschrift: Pemaron Village, Pemaron, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Lovina Beach > Pemaron
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Pemaron
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kelapa Lovina Beach Villas Bar & Resto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelapa Lovina Beach Villas Bar & Resto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kelapa Lovina Beach Villas Bar & Resto Bali