Bewertet 14. Dezember 2017

Wir waren vom 24.09. - 09.10.2017 im 1000 Dreams.
Das Hotel (Bungalows) ist bereits hinreichend von anderen Gästen bewertet und beschrieben worden. Da wir von Lovina aus unsere Touren quer durch die Insel planten und einige Übernachtungen an verschiedenen Stellen Balis buchten, waren wir doch die meiste Zeit im 1000 Dreams-Hotel. Vielleicht kann man ein Hotel objektiver bewerten, wenn man nicht nur 2 Nächte, sondern über einen längeren Zeitraum seinen Urlaub dort verbringt. Erst dann kann man sehen, mit welchen Engagement alle Mitarbeiter dieser wunderschönen Anlage täglich alles dafür tun, dass sich die Gäste wohlfühlen. Vom täglichen Reinigen der Liegen, Tische und Stühle. Geflieste Bereiche werden täglich gewischt. Jeden Tag sieht man die fleißigen und immer freundlichen Balinesen beim Arbeiten und das sollte man bei einer Bewertung durchaus erwähnen. Sauberkeit steht in diesem Hotel an erster Stelle!!! Frühstück und das Essen am Abend waren immer einwandfrei. Besonders die frisch zubereiteten Vitaminsäfte waren sehr lecker.
Ganz wichtig wäre auch noch zu erwähnen, dass es in dem Hotel einen erstklassigen Heiltherapeuten gibt. Gusmar, der Vater der Hotelinhaberin Dian, beherrscht diese Kunst der Behandlungen und unzählige Gästeeintragungen von Touristen aus allen Teilen der Welt, bestätigen seine einzigartigen Fähigkeiten.
Fazit: Rundum ein traumhafter Urlaub bei wunderbaren Menschen, die wir in unser Herz geschlossen haben!!!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thoneupri1964!
Bewertet 5. November 2017

Ich vor Ende Oktober für ein paar Tage im 1000 Dream Bungalow.

Ich persönlich finde das halb offene Bad im Freien super, was sicherlich nicht jedem sein Geschmack ist.

Zum Frühstück gibt es eine kleine Karte aus der man bestellen kann.

Das Essen hat mir dort sehr gut geschmeckt.

Ich kann nur die "Massage-Therapie" empfehlen. Gusmar hat Wunderhände :-) Die Massage/Therapie kann jedoch etwas schmerzhaft sein, da er diverse Triggerpunkte "betätigt".

Wenn man also auf der Rundreise durch Bali ist, dieses Resort auf jedenfall ein Stop (1-3 Tage) Wert. Von hier aus kann man auch sehr gut mehrere Tagesausflüge machen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Björn G!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das kleine resort liegt direkt am Wasser es gibt insgesamt 8 Bungalows welche um einen schönen Garten mit Palmen und so weiter gruppiert sind. Im Zentrum des Gartens liegt ein netter Pool die Anlage ist ca 7 km von Lovina Beach entfernt durch die Distanz zu Hauptstraße ist es hier ausgesprochen ruhig, Nachts hört man wirklich gar nichts außer das Meeresrauschen die Bungalows sind sowohl mit fan als auch mit air-con ausgestattet. Der Strand ist hier nur relativ schmal aber durch die Liegeflächen am Pool ist das kein Problem das Restaurant bietet die üblichen Gerichte an das Frühstück war nicht super klasse aber okay. Im Resort werden Massagen angeboten besonders hervorzuheben ist hier der Seniorchef des Resort gusman er bietet spezielle Therapie Massagen an dieser nichts zu tun mit den ansonsten in Bali häufigen Streicheleinheiten sondern er weiß wo man hin langt die Therapie kann zum Teil auch recht schmerzhaft sein aber er sagt wenn man z.b. Probleme im Rücken hat dann muss eine Massage schmerzhaft sein weil diese Stellen dann einfach reagieren wer also hier Probleme in irgendwelchen Bereichen des Körpers hat ist bei gusmar bestens aufgehoben. In der Umgebung des Resort liegen noch verschiedene Dinge die man besichtigen kann man kann auch Roller mieten.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer R!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mit Abstand die Beste Unterkunft die wir bislang hatten.
Sehr ruhig und in unmittelbarer Nähe zum Meer (direkter Strandzugang), absolute Sauberkeit und wunderschöne individuelle Bungalows (Mit Außenbad) auf einer grünen Anlagen mit vielen Palmen und Pool.
Gutes Essen und Massagen möglich.
Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick L!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Diese Anlage liegt traumhaft schön direkt am Strand. Sehr zu empfehlen ist der Sonnenuntergang - am besten vom Restaurant aus.
Das Abendessen können wir empfehlen. Haben dort zweimal gegessen.
Die Zimmer haben zwar keine Mückennetze, dafür wird aber täglich frisch ein Vernebler im Zimmer aufgestellt.
Personal sehr freundlichen. Wäscheservice 24h!
Wir haben uns wohl gefühlt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg I!