“Sehr schönes Restaurant in Lovina”
Bewertung zu Restaurant 1000 Dream

Restaurant 1000 Dream
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Pemaron
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen
Zürich
“Sehr schönes Restaurant in Lovina”
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Restaurant gehört zur gleichnamigen Bungalowanlage welche direkt neben dem Hotel Puri Bagus in Lovina. Das ist ein grösseres Hotel. Wir sind eines Abends einfach beim Pool nach links gelaufen (wenn man ins Meer schaut) rausgelaufen aus der Anlage und 2 Meter neben ist diese kleine aber sehr romantische Anlage mit Restaurant. Die Besitzer sind Balinesen und sehr freundlich. Unser Sohn hat direkt mit der Tochter des Hauses (ca 3 Jahre alt gespielt). Das Essen ist günstig und sehr schön und man sitzt direkt am Meer auf der Terrasse.

• Ambiente
Danke, Attigribno1!