“Einfach unglaublich glaubhaft! :)”
Bewertung zu Warung Citra

Warung Citra
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Anturan
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

*****= 5 Sterne! Wer dieses Warung nicht probiert verpasst eimfach was.

* Ursprüngliches balinesisches Essen
* zubereitet vom Gastgeber Komang und seiner Frau persönlich.
* Komang ist sehr freundlich, offen und ein fröhliche & ehrliche Art!
*bestes Preis/Leistungsverhältnis aller Warungs.
*Kein Massentourismus = klein und kuschelig :)

Bitte ein Gruß von Uschi & Holger wenn ihr bei Komang vorbei schaut, danke :)

1  Danke, Holger W!

Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super netter Chef!! Er versucht alles für seine Gäste zu ermöglichen!
Das Essen ist sehr lecker und vielfältig!
Wir würden jederzeit wieder hingehen & es bedingungslos weiterempfehlen!

Danke, Sebastian L!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Geniales Essen, super günstige Preise und einen unglaublich freundlichen Besitzer, der wirklich alles macht, damit seine Gäste zufrieden sind!
Dieses Warung ist nicht zu schlagen! Wer in der Nähe ist, sollte sich das nicht entgehen lassen!!!

Danke, ElSe_travellove!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen, der Besitzer, einfach alles ist perfekt. Wunderbar günstig und ausserdem nicht zu kleine Portionen. Ich kann es nir weiterempfehlen und würde jeden, der in der Nähe ist nur dringend dazu raten hier essen zu gehen!

Danke, Anton T!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant, auf den ersten Blick etwas unscheinbar, aber Komang macht das Ganze zu etwas Besonderem. Er ist wirklich sehr herzlich und super freundlich. Das Essen ist auch wirklich sehr lecker für ganz kleines Geld und Komang reicht auch noch kostenlose Snacks vor dem Essen und einen Obstteller nach dem Essen.

Nur zu empfehlen, wir würden jederzeit wieder kommen!

Danke, Lukas S!