“Zweitbeste Option in Banyualit”
Bewertung zu Warung Dolphin

Warung Dolphin
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Anturan
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
“Zweitbeste Option in Banyualit”
Bewertet am 13. Mai 2014

Der Service in Mr. Dolphin ist schnell und ausgezeichnet.
Der Blick in die Küche macht das Restaurant sofort sympathisch, weil man sieht was passiert und wie gekocht wird.
Wir waren dort zum Mittagessen und waren sehr zufrieden mit dem Geschmack der Speisen. Die Preise waren zudem sehr günstig (wobei der Norden allgemein günstiger ist als der Süden Balis.)
Für uns die Nummer 2, was Restaurants in Banyualit angeht.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Micha_Munich!

• Indonesisch zuerst
Niedersachsen
“Sehr freundlich und familiär”
Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich war jetzt 11 mal auf Bali und die Besuche bei Mr Dolphin sind immer ein Muß und immer ein Vergnügen. Das Essen ist lecker und die Stimmung hier immer bis spät in die Nacht Top!!! Der absolute Geheimtip in dieser Strasse!!! Die spontanen Live-Bands sind auch klasse!!! Mr Dolphin ist zudem Ansprechpartner für aller Art von Buchungen, über Delfintripps, Inselrundfahrten, Angeltouren, Schnorcheltripps... usw.

• Aufenthalt November 2010
1 Danke, Balibiker!
Ostfildern
“Super Location in Lovina”
Bewertet am 22. Januar 2010

Mister Dolphin ist der absolute Hit. Wir waren 2008 in einem netten Losmen in dieser Stichstraße und sind am Abend rein zufällig in das Lokal gegangen. Es war ein Erlebnis! Das Essen war super lecker und günstig. Man hat das Gefühl es ist hier alles sehr spontan und man lässt sich in windeseile von diesem besonderem Lebensstil einfangen.
Wenn Mr Dolphin mit seinen Kochkünsten abgeschlossen hat greift er seine Gitarre und kalmpft drauf los. Wie rein zufällig kommen die hübschen Herren aus der Umgebung und singen, spielen Bongos usw. Es gibt keine Hit den die nicht kennen und können. Wir waren als Family da und als da noch Blink 184 kam waren auch meine Jungs (13&17 Jahre) auch hin und weg. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub auf Bali und freuen uns schon sehr auf Mr Dolphin. Mal sehen ob er uns noch kennt. Wir waren zwar nur zwei Nächte aber sehr lange und unvergessene Nächte mit netten Gesprächen haben wir dort verbracht. We love Mr Dolphin. Deine 4 Stuttgarter

4 Danke, 4luikart!