“Danach Bali-Belly”

Küche: thailändisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr viele scharfe und leckere Speisen im Angebot. Vor allem indisches Essen und Thai Foid. Allerdings musste ich mich leider am nächsten Tag übergeben und hatte den bekannten Bali-Belly.

Danke, holidaynk!

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal im Jasmin. Beide Male war es ausgezeichnet.
Das Essen schmeckt sehr gut und ist geschmacklich so wie in der Art der Präsentation weit über dem sonst so üblichen Touristenniveau. Eine Augen und Gaumenfreude. Das ganze wird durch gepflegte Sauberkeit unterstützt. Stoffservietten, ein gepflegtes Tischtuch und endlich mal ein gutes und schönes Besteck und nicht nur ausgestantzter Stahl asiatischer Herkunft.
Das hausgemachte und in der Kokosnuss servierte Kokos Zitroneneis ist ebenso lecker wie der Mango Cheesekake, dessen Geschmack durch einen leichten Überzug von Mangokompot richtig zur Geltung kommt.
Kaffee, Espresso und Cappuccino sind ebenso empfehlenswert.
Die Fruchtsäfte sind natürlich frisch gepresst.

Resümee: Ein wunderbares Cafe und ein sehr gutes Speiselokal. Empfehlenswert!

1  Danke, AxelBosch!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man lecker Thai essen. Wir hatten ein vegetarisches Curry, Papayasalat, ein Tages Special und Bananenblätter mit gebratenem Hähnchen. Essen war lecker und die Portionen sehr gut. Unbedingt den Cocos Reis probieren der hat uns besonders gut geschmeckt. Preislich kann man auch nicht meckern.
Wer kann sollte unbedingt oben im Restaurant sitzen.
Und Achtung scharf bedeutet wirklich scharf! :)

Danke, Hacer Y!
Bewertet 4. Februar 2017

Hat mit Thai nicht viel zu tun. Wir waren zweimal da und haben immer was anderes gegessen und waren nicht zufrieden

Danke, Jana2303!
Bewertet 26. November 2016

Sehr nettes personal aber das Essen ist mehr indonesisch als thailändisch. Grün Curry war sehr lecker.

Danke, handreacampos!