“Geheim-Tipp, eins der besten Restaurants in Lovina”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Jasmine Kitchen

Jasmine Kitchen
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Anturan
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Geheim-Tipp, eins der besten Restaurants in Lovina”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Das Jasmine Kitchen ist ein Thai-Restaurant in Lovina. Wir waren während unseres 4-tägigen Aufenthaltes drei Mal hier. Die Gerichte sind wirklich einmalig lekker und die Lassis und Milchshakes super klasse (mit selbstgemachtem Joghurt bzw. Eis). Besonders gut fand ich den "Banana Flower Salad". Nachmittags empfiehlt es sich, auf einen Kuchen und Cappuchino reinzugucken. Ich kann den Mango-Lime-Kuchen empfehlen! Das Restaurant liegt ruhig in einer Seitengasse und hat im ersten Stock eine luftige, überdachte Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Plattfuss!

• Indonesisch zuerst
Franken
“Superlecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Das leckerste Essen dass ich auf ganz Bali gegessen habe! Das Ambiente war wunderbar, man hatte wirklich den Eindruck in Thailand zu sein. Man kann entweder unten oder im ersten Stock sitzen. Das Personal ist sehr bemüht.
Das Preis-Leisungs-Verhältniss ist im Vergleich zu indonisischen Essen zwar etwas höher, aber es hat sich rentiert!

• Aufenthalt April 2011
Danke, Koe-Gui!
Bensheim, Deutschland
“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Restaurant in einer Seitengasse von Lovina serviert gute, aber nicht wirklich authentische Thaiküche. Daneben gibt es im Dessertbereich internationale Speisen. Besonders das Chocolate Fondant hat es uns angetan. Das Personal ist professionell und sehr freundlich. Das Ambiente im offenen ersten Stock ist angenehm rustikal. Insgesamt zu empfehlen

Danke, HBroehl!