“Ausgezeichnete balinesische Küche und Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Anturan
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichnete balinesische Küche und Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren drei Personen und hatten als Vorspeise einen Salat, einen Tuna-Huhn Salat und eine Hühner-Gemüsesuppe. Als Hauptgang hatten eine Person sautierte Hühnerbrüstchen, grillierter Thonfisch und ein Gericht mit sautierten gemischten Meeresfrüchten. Die Zubereitung war bei allen Gerichten vorgüglich und genauso war auch der Service. Als wir scharfe Sauce bestellen wollten, wurden diese speziell und frisch zubereitet. und kam noch warm an den Tisch. Es war ein sehr aungenehmer Abend in angenehmer Ambiance und sehr gutem Essen und Debienung. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, bruno_nych!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Barcelona Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Barcelona Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!