“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pantai Mas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Temukus suchen?
Pantai Mas
Pantai Mas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bad Homburg, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich kann mich den positiven Bewertungen der anderen User nur anschließen.

Pantai Mas ist wirklich ein traumhafter Ort, an dem man wunderbar relaxen und die Batterien wieder aufladen kann. Mein Bekannter und ich waren leider nur 3 Tage dort im April 2012, aber man wird gleich von der familiären und freundlichen Atmosphäre dieses Resorts in den Bann gezogen. Wir waren richtig traurig, diesen schönen Ort so schnell wieder verlassen zu müssen.

Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Abends sitzen alle Gäste mit dem niederländischen Besitzer Evert (seine Frau haben wir leider nicht kennen gelernt da sie beruflich unterwegs war) zum frisch zubereitetem und sehr leckerem Essen zusammen. (Man kann natürlich auch alleine essen, aber es macht soviel Spass sich mit den anderen Gästen auszutauschen) Schon nach kurzer Zeit fühlt man sich wie in einer großen Familie :)

Das Hotel ist direkt am Meer gelegen. Leider sind die meisten Strandabschnitte in Lovina ziemlich verdreckt und es liegt oft Müll rum. Der Strandabschnitt am Hotel wird aber so gut es geht sauber gehalten. Der Pool ist ansonsten auch sehr schön. =) Die komplette Anlage ist wunderschön mit vielen Palmen und Blumen gehalten und es ist einfach idylisch und ruhig. Ideal zum entspannen.

Evert tut alles um seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Er lässt es sich auch nicht nehmen die Gäste persönlich die 3 Stunden zum Flughafen nach Denpansar zu fahren und sie persönlich bis zum Einchecken zu begleiten und sicher zu gehen, dass alles geklappt hat. Wir hatten einen Domestik Flight nach Jakarta mit Air Asia gebucht und kamen zu spät, da die Airline ihre Eincheck Zeit für Innlandsflüge von 45 min auf 2 Stunden verändert hattte. Der Ärger war groß, doch Evert noch großartiger. :) Er hat uns einen neuen Flug bezahlt, obwohl es überhaupt nicht seine Schuld war, dass wir nicht mehr einchecken durften. Einfach nur toll. Außerdem hat er für uns eine Tauchertour und Tagestour mit Fahrer und Wagen für einen sehr guten Preis organisiert, da er die meisten Einheimschen alle persönlich kennt und perfekt indonesisch spricht.

Wir hatten das Zimmer 27 im unteren Bereich (es gibt auch Zimmer in der oberen Etage) In unserem Zimmer gab es eine Klimaanlage und ein Mückennetz über dem Bett, was man auch dringend braucht! :)

Lediglich das mit Steinfliesen ausgelegte, dunkle Bad (es gab kein Fenster nur eine Öffnung die aber irgendwie in einen anderen Raum gegrenzt hat) hat uns nicht so gut gefallen. Es war nach dem Duschen immer sehr stickig und hat ab und zu stark nach Abfluss gerochen.
Ich bin mir aber absolut sicher, dass wir ein anderes Zimmer bekommen hätten, wenn wir es dem Personal oder Evert gegenüber erwähnt hätten. Aber für den kurzen Aufenthalt wollten wir nicht so pingelig sein. :)

Ansonsten waren wir wirklich sehr happy, dass wir auf dieses schöne Hotel gestoßen sind und ich werde es definitiv auch Freunden und Familie weiterempfehlen und bei meinem nächsten Bali Trip wieder ansteuern.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, SweetP82!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Pantai Mas ist ein ganz einzigartiger Platz. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes frisches Essen, sehr gute Kenntnis der Umgebung, zahlreiche Angebote, und eine Atmosphäre die wie bisher noch in keinem Hotel angetroffen haben. Es liegt direkt am Privatstrand, hat 2 miteinander verbundene Pools ca. 14 Einzimmer/Bad Appartements, ein großes Zweizimmer/Bad Appartement, eine große offene Halle für workshops und Kurse(Yogahalle), einen Massageraum, einen wunderschönen tropischen Garten mit vielen Sitzgelegenheiten.
Es gibt hier Angebote wie Yoga, Tauchen, Schnorcheln, Delphintouren, Tempelbesichtigungen, Lagerfeuerabende und vieles mehr. Fast alle Wünsche der Gäste werden hier beachtet, wie z.B. auf bestimmte Nahrungsmittelallergien abgestimmtes Esssen, besondere Freizeitaktivitäten.
Es ist immer eine helfende Hand, ein offenes Ohr und guter Rat zur Seite wenn er benötigt wird.
Das Essen wird jeden Tag frisch eingekauft, es gibt die Möglichkeit der Vollverpflegung.
Dieses besondere Hotel ist einen Besuch wert, und wir wollen nächstes Jahr unbedingt wieder hierher.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, MichaBerlin70!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Temukus.
Rambutan Boutique Hotel
Nr. 7 von 23 in Lovina Beach
Adirama Beach Hotel
Adirama Beach Hotel
Nr. 4 von 12 in Singaraja

Sie waren bereits im Pantai Mas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantai Mas

Unternehmen: Pantai Mas